Der Fluss der Klage: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta

Der Fluss der Klage

von: Princeps / 20.11.2010 um 13:38

Zerstört die Säulen aus Stein mit eurem Speer, wodurch die Decke nach unten stürzt. Klettert an der Wand nach oben und geht auf die andere Seite. Ihr findet unterwegs am Grund der Lava den Ring des Königs. Richtet euch weiterhin nach der goldenen Spur und klettert die nächste Wand nach oben. Lasst euch an dem nachfolgenden Seil nach unten und besiegt die Bogenschützen. Öffnet nun das Tor mithilfe einer Kurbel und es folgen einige Soldaten mit Panzerung.

Nach einiger Zeit trefft ihr auf einen goldenen Zyklopen. Ihr könnt diesen nun entweder besiegen für ein paar Orbs oder einfach weiter den Weg entlang rennen und am Ende nach unten springen. Folgt nun dem Weg nach rechts und rutscht das Seil hinunter. Nutzt anschließend das Seil links und hüpft zur nächsten Plattform. Geht zu der Lava und springt dort schnell über die Felsen, bevor diese untergehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


König Midas

von: Princeps / 20.11.2010 um 13:38

Weicht den Angriffen von Midas aus und schlagt solange auf ihn ein, bis er benommen liegen bleibt. Schnappt ihr euch jetzt und zieht ihn nach draußen aus der Höhle heraus. Erledigt dort die Hunde und lasst Midas nicht zu weit fort kriechen. Werft ihn nach dem Kampf in die Lava, wodurch diese zu Gold wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Fluss der Klage 2

von: Princeps / 20.11.2010 um 13:39

Springt nach unten und kraxelt die Wand aus Gold nach oben. Geht zum Ausgang der Höhle und erledigt die Feinde. Zerstört danach das Tor und geht weiter um die Ecke zur nächsten Leiche. Folgt der Leiter nach oben und geht weiter. Es folgen weitere Soldaten und ein Tor, dass zerstört werden muss. Erledigt unterwegs immer zuerst die Bogenschützen. Balanciert am Ende des Pfads über die Holzbalken und öffnet den Durchgang, um den Level abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Hafen von Atlantis

von: Princeps / 20.11.2010 um 13:39

Zerstört die Ketten am Aufzug mit aufgeladenen Klingen. Erledigt die Vögel und kümmert euch danach um die Zyklopen, indem ihr deren langsamen Schlägen ausweicht. Zerstört auch die letzte Halterung des Aufzuges, wodurch dieser nach unten fährt. Geht weiter und erledigt die Harpien mit ein paar Schlägen. Nutzt am Ende des Weges die Kurbel, um die Brücke herab zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Strudel

von: Princeps / 20.11.2010 um 13:39

Blockt die ganzen Angriffe ab beziehungsweise rollt euch auf die Seite, um den Angriffen zu entgehen. Achtet vor allem darauf, nicht zu viel Lebensenergie zu verlieren, sondern geht langsam und taktisch gegen die Feinde vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Das versunkene Atlantis / Geflutete Hallen / Der Nexus von Atlantis / Das Gebiet des Todes / Die Halle der Verdammnis

Zurück zu: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Pfad der Abrechnung / Die Berge von Aroania 2 / Der Eisgipfel / Der Schrein von Boreas / Die Canyons

Seite 1: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta
Übersicht: alle Komplettlösungen

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)

beobachten  (?