Das versunkene Atlantis: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta

Das versunkene Atlantis

von: Princeps / 21.11.2010 um 12:25

Geht ins Wasser und taucht durch den Tunnel. Nach einiger Zeit erreicht ihr einen Strom unter Wasser. Schwimmt nun weiter und taucht danach auf. Erledigt dort die Feinde und geht an das Ende des Tunnels. Schwingt euch auf die andere Seite an die Wand und kraxelt diese hinauf. Es folgen einige bekannte Feinde auf euch. Betretet anschließend den nächsten Tunnel und besiegt auch dort die Gegner. Klettert danach die Wand nach oben. Geht am Speicherpunkt vorbei und zerstört links die Wand. Besiegt den einzelnen Feind und geht nach rechts weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geflutete Hallen

von: Princeps / 21.11.2010 um 12:25

Springt ins Wasser und taucht bis an das Ende des Weges. Nehmt Anlauf und zerstört so das Tor. Taucht nun auf und legt beide Hebel um. Beeilt euch nun, um durch das geöffnete Tor zu schwimmen, bevor sich dieses wieder schließt. Nutzt eure Ketten und zieht euch so gegen die herannahenden Wassermassen weiter. Nehmt wieder Anlauf und zerstört auch das nächste Tor. Taucht auf und geht weiter. Nutzt abermals eure Klingen, um euch auf die andere Seite zu bringen und den Aufzug zu nutzen. Seid ihr oben, lässt sich nun die Brücke betreten. Geht auf die andere Seite und die Treppe hinauf. Geht hier nach rechts weiter und das Tor hinter euch wird geschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Nexus von Atlantis

von: Princeps / 21.11.2010 um 12:27

Besiegt die ersten Feinde und zerstört danach die Säulen aus Stein weiter links. Sind diese umgefallen, könnt ihr an ihnen hinauf klettern. Zieht euch dort mit euren Ketten auf die nächste Fläche. Besiegt hier die Gorgonen und anderen Feinde und klettert die folgende Wand hinauf. Zieht euch oben auf die andere Seite. Öffnet das Tor und geht durch den Gang. Es warten einige Feinde mit Bumerangen auf euch. Schnappt euch nach dem Kampf die Ausrüstung des Automatons. Bei der nächsten Brücke könnt ihr diese nutzen, um sie zu überqueren.

Geht nun weiter und erledigt die Minotauren, die von ein paar Gorgonen unterstützt werden. Versucht den Gorgonen die Köpfe abzureißen, um alle Feinde in der Arena versteinern zu lassen. Kraxelt nach dem Kampf die Wand entlang, geht durch die Halle und die nächste Wand rechts hinauf. Vor euch wird nun das Tor geschlossen. Kraxelt deshalb nach links weiter und erledigt dabei die Spinnen. Lasst euch am Ende hinunter und öffnet das Tor mit eurem Speer. Geht hindurch und springt zu der Plattform, wo ihr den Übeltäter stellen könnt.

Klettert die Wand zurück und besiegt dort den Automaten mit ein paar Schlägen. Danach müsst ihr auf das Wasser achten, welches unter Strom gestellt ist. Öffnet das nächste Tor und besiegt die Bogenschützen und anderen Feinde auf der anderen Seite der Brücke. Hier könnt ihr abermals die Rüstung des Automaten nutzen. Folgt der neuen Brücke und springt ins Wasser.

Taucht nun den Weg entlang bis vor euch Wände zusammen geknallt werden. Wartet nun ab, bis dies geschehen ist und taucht dann schnell mit Anlauf hindurch. Nutzt eure Schwerter und zieht euch weiter nach vorne. Schwimmt weiter und nutzt den nächsten Punkt, um euch gegen die Strömung und die nächsten zusammenstoßenden Wände ziehen zu können. Zerstört die nächste Wand und taucht danach auf.

Erledigt nun die Feinde und geht nach links die Treppen weiter. Am Ende von dieser könnt ihr eine Ebene nach unten springen. Erledigt die Harpien und die anderen Feinde und folgt der großen Treppe nach oben. Nutzt oben das Auge von Atlantis und eine Brücke bildet sich. Geht auf die andere Seite und klettert die Wand hinauf. Nutzt nun den Schädel auf der nächsten Ebene und eine weitere Brücke erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Gebiet des Todes

von: Princeps / 21.11.2010 um 12:34

Geht auf die andere Seite des Portals und nehmt dort das Band des Ares. Ihr könnt nun unendlich lange Magie einsetzen. Geht weiter und nutzt euren Speer, um die Käfige zu zerschlagen. Schwingt euch über den erscheinenden Punkt auf die andere Seite. Erledigt die die Feinde und kraxelt rechts die Wand hinauf. Laden eure Klingen auf und zerstört somit die Wurzeln. Springt auf die nächste Ebene. Erledigt die Adler unterwegs und springt weiter. Lauft durch den folgenden Gang und tötet unterwegs alle Vögel. Am Ende des Weges müsst ihr mit aufgeladenen Klingen die große Wurzel zerstören. Schwingt euch anschließend auf die andere Seite. Klettert dort die Wand nach oben und geht weiter zur nächsten. Auch diese müsst ihr erklimmen. Erledigt oben die Adler und Geister und schiebt den Fels nach links. Kraxelt dort die nächste Wand nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Halle der Verdammnis

von: Princeps / 21.11.2010 um 12:42

Klettert den nächsten Hang hinauf und geht nach rechts. Besiegt dort die Hunde und folgt der Treppe. Besiegt oben zuerst die Soldaten und kümmert euch danach um die langsamen Zyklopen. Folgt anschließend weiter den Treppenstufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Der Tempel des Thanatos / Die Todesfalle / Der Tempel des Thanatos / Kampf gegen Deimos / Endgegner: Thanatos

Zurück zu: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Der Fluss der Klage / König Midas / Der Fluss der Klage 2 / Der Hafen von Atlantis / Der Strudel

Seite 1: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta
Übersicht: alle Komplettlösungen

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)

beobachten  (?