Der Tempel des Thanatos: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta

Der Tempel des Thanatos

von: Princeps / 21.11.2010 um 12:44

Folgt der Treppe und geht oben nach rechts. Schiebt den Fels nach rechts und erledigt die Feinde. Klettert danach die Ketten hinauf und springt zum richtigen Zeitpunkt auf das Pendel. Kletter links weiter und springt auf die nächste Kette. Lasst euch dort nach unten gleiten und zerstört das folgende Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Todesfalle

von: Princeps / 21.11.2010 um 12:52

Lasst euch die Wand nach unten und springt auf die andere Seite. Schaut euch dort den Ablauf der Blöcke an und rennt im richtigen Zeitpunkt hindurch. Lauft den Weg weiter und zerstört mit aufgeladenen Klingen die Zahnräder. Dadurch ist die nächste Falle wirkungslos. Besiegt nun die Skelette und geht weiter. Zieht dort die Falle zurück und geht weiter. Öffnet das Tor und zerstört den Käfig links mit eurem Speer. Schwingt euch nun mit euren Ketten auf die andere Seite und klettert dort nach oben. Erledigt nun die Feinde und geht nach links. Folgt dort dem Weg bis zu einem Hebel, der euch das Tor öffnet. Geht hindurch und weiter durch die Tür.

Folgt der Treppe nach oben und wehrt die Flammen mit eurem Schild ab. Schlagt danach mit dem Speer auf die Seiten des Tores. Es verhindert nun die Flammen, sodass ihr den Hebel nutzen könnt, um die Brücke auszurichten. Klettert nun nach oben und folgt links den Treppen. Geht danach zum Ende des Weges durch den Tempel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Tempel des Thanatos / Kampf gegen Deimos

von: Princeps / 22.11.2010 um 16:49

Geht die Treppen nach oben zu Deimos. Ladet zuerst eure Klingen auf und vernichtet das Grünzeug, dass Deimos festhält. Nutzt danach euren Speer. Weicht während euren Aktionen den Angriffen des Bruders aus und achtet vor allem auf den Angriff, bei dem Deimos in die Luft springt. Schlagt nun mit aufgeladenen Klingen Stück für Stück die Rüstung kaputt, bis ihr vom Balkon fallt. Lauft danach vorsichtig an das Ende der Ebene. Klettert dort nach oben und zerschlagt die Steine links. Seid ihr oben angekommen, folgt Deimos zum letzten Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Thanatos

von: Princeps / 22.11.2010 um 16:49

Zuerst schlägt der Tod auf seine Widersache ein. Weicht den Schlägen aus und teilt Schaden aus. Nach einiger Zeit fliegt Thanatos fort und stürzt sich auf einen Kämpfer. Nutzt Deimos Hilfe, um ihn abzuwehren. Danach fliegt er davon und ändert seine Gestalt. Wehrt danach seine Geschosse ab und schießt diese zurück. Ist euer Feind bewegungslos, schlagt auf seinen linken Arm ein. Nach einiger Zeit fliegt er abermals davon.

Thanatos ist nun stärker und schneller, die Taktik sollte jedoch die gleiche bleiben. Schlagt weiterhin auf ihn ein, bis er abermals seine Gestalt ändert. Schickt nun seine Geschosse wieder zurück zum Absender und attackiert ihn, wenn er bewegungslos dasteht. Achtet jedoch auf seine Konter, die er dabei ausführen kann.

Nach einigen Treffern beginnt der letzte Teil des Kampfes. Gebt eurem Gegenüber nun den Rest und tötet ihn danach. Nehmt nach dem Kampf die Leiche und bringt diese zur Klippe. Danach folgt die End-Sequenz.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt God of War: Ghost of Sparta erfolgreich beendet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta: Das versunkene Atlantis / Geflutete Hallen / Der Nexus von Atlantis / Das Gebiet des Todes / Die Halle der Verdammnis

Seite 1: Komplettlösung GoW Ghost of Sparta
Übersicht: alle Komplettlösungen

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)

beobachten  (?