Mushroom Men - Der Sporenkrieg: Kurztipps

Hornhase

von: twilight_95 / 10.11.2010 um 10:46

Wenn ihr beim Hornhasen seid müsst ihr euch auf die Steine stellen. Dann wartet ihr bis er einen Apfel spuckt. Diesen fangt ihr mit der Telekinese und werft ihn zurück (Apfel vor euch und dann Wii-FB nach oben bewegen (Knopf loslassen nicht vergessen)). Dann müsst ihr schnell vom Stein runterspringen, denn der Hase kommt auf euch zugerannt. Wenn er gegen den Stein rennt, ist er kurz benommen. Rennt zu ihm und schlagt ihn. Das macht ihr solange bis er tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mushroom Men - Der Sporenkrieg

Mushroom Men - Der Sporenkrieg spieletipps meint: Hier erfährt man, wie die Welt aus den Augen eines mutierten Pilzes aussieht. Das innovative Spielerlebnis wird aber etwas von einer wirren Kamera getrübt. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Mushroom Men - Der Sporenkrieg

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mushroom Men - Der Sporenkrieg (Übersicht)

beobachten  (?