Captain Tsubasa - New Kick Off: Kurztipps

Special Moves

von: OllyHart / 10.11.2010 um 11:21

Special-Moves werden im Spiel nicht erlernt. Ihr könnt euren Charakter mit bis zu zwei Objekten ausstatten, die ihm Special Moves geben. Die Objekte erhaltet ihr als Belohnungen im Story Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiel speichern

von: OllyHart / 10.11.2010 um 11:24

Es gibt zwei Möglichkeiten, euer Spiel zu speichern:

  1. Nach dem Spiel bekommt ihr zwei Optionen angezeigt. Die obere der beiden lässt euch einen der beiden Speicherplätze auswählen.
  2. Der zweite Weg ist eine Art Quicksave. Wählt dazu die dritte Option in dem Menü, das während der Matches angezeigt wird, wenn der Ball das Spielfeld verlässt. Hier könnt ihr jedoch immer nur einen Spielstand ablegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spiel gegen Toho (mit Nankatsu)

von: XxRatchatxX / 26.04.2011 um 14:32

Um in diesem Spiel gegen Toho den S-Rang zu bekommen, befolgt einfach diesen Spielablauf.

1. Ihr passt den Ball mit Izawa zu Tsubasa. (Sie müssen aber dicht beieinander stehen) Und wählt dann den Drive Shot von Tsubasa.

2. Koike muss einfach auf eurer Seite des Feldes inklusive dem Ball sein. Danach erzielt Hyuga das Tor.

3. Nachdem 1. stattgefunden hat muss Tsubasa den Ball haben und ein Gegner muss vor ihm sein. Danach wählt ihr wieder den Drive Shot. (Achtung: Tsubasa darf mit dem Spieler nicht konfrontiert werden!)

4. Nachdem 3. stattgefunden hat, muss Tsubasa den Ball zu Taki passen.

5. Nachdem 3. stattgefunden hat, muss Hyuga den Ball haben. Daraufhin muss Tsubasa Hyuga konfrontieren.

6. Nachdem 5. stattgefunden hat muss irgendein Spieler aus deinem Feld den Ball haben. Danach muss dieser Spieler mit Hyuga konfrontiert werden. Und dann geht man auf die Option "Ausweichen".

7. Nachdem 6. stattgefunden hat muss Kisugi den Ball haben und mit Hyuga konfrontiert werden. Versuch an Hyuga mit der Option "Ausweichen" vorbeizukommen.

8. Während der zweiten Halbzeit muss Ishizaki den Ball haben. Er muss in der Seite von Toho sein. Danach mit Hyuga konfrontieren. (Achtung: Es wird schwierig mit Ishizaki auf die Seite von Toho zu laufen. Deswegen stell ihn am besten ins Mittelfeld. Tausch mit dem Spieler Kenichi Iwami.)

9. Nachdem 8. stattgefunden hat musst du mit Tsubasa einfach nur den Drive Shot verwenden. (Es darf kein Spieler mit ihm konfrontiert werden.)

10. In der ersten Hälfte der Verlängerung musst du wieder Tsubasas Drive Shot verwenden. Er darf aber wieder mit keinem Spieler konfrontiert werden.

11. In der zweiten Hälfte der Verlängerung muss Hyuga den Ball haben und mit Takasugi konfrontiert werden.

12. Das Spiel wird mit einem 4:4 beendet. So bekommt ihr locker den S-Rang.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eigentlich ganz hilfreich, dass drive shot der topspin von Tsubasa ist weiß ich auch, aber ich verstehe nicht was du mit Verlängerung meinst? In diesem Spiel gibt es doch gar keine verlängerungen? Außer immer die 1-Minute nachspielzeit?

26. Mai 2013 um 12:15 von Redhout melden

Was ist bei Tsubasa der Drive Shoot? Aber ansonsten ists toll!

16. März 2013 um 12:32 von Chocolate_Kid melden


Nankatsu gegen Ito

von: XxRatchatxX / 26.11.2011 um 18:16

Das Spiel gegen Ito ist euer erstes in der Story. Den S-Rang da zu bekommen ist sehr einfach. Ich hab in drei Schritten verfasst wir ihr das schaffen könnt. Es wird kein Problem sein!

1. Es ist ganz einfach. Ihr müsst in der ersten Halbzeit ein Tor mit einem beliebigen Spieler schießen. Außer mit Tsubasa.

2. Wenn ihr immer noch in der ersten Halbzeit seit müsst ihr den Ball zu Tsubasa spielen und auf die Option "Schießen" gehen. Danach wird das Event ausgelöst.

3. Es steht 2: 0 für euch. Ihr schießt einfach nur noch 4 Tore und ihr habt den S-Rang.

Damit habt ihr das erste Spiel mit dem S-Rang abgeschlossen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nankatsu vs. Toho Events

von: Redhout / 26.05.2013 um 17:00

1-Wenn Izawa den Ball hat, muss man mit Izawa zu Tsubasa in kurzem Abstand (das heißt die Farbe des Passkreuzes muss orange bleiben, es soll ja ein Pass von kurzer Distanz sein). Verwendet dann mit Tsubasa den Topspin-Schuss;

2-Wenn Koike den Ball hat und auf der Seite von Nankatsu ist wird das nächste Ereignis ausgelöst und Hyuga schießt ein Tor;

3-Nachdem "1" stattgefunden hat muss Tsubasa den Ball haben und ein gegner muss vor ihm stehen. Dann verwende den Topsin-Schuss von tsubasa und du wirst punkten;

4-Wenn Ereignis "3" stattgefunden hat muss man mit Tsubasa den Ball zu Taki passen;

5-Nachdem "3" stattgefunden hat und Hyuga den Ball hat muss man sich mit Tsubasa Hyuga annähern (mit ihm in den Zweikampf gehen), Hyugu wird dann ein Tor schießen;

6-Wenn Hyuga einem Nankatsuspieler den Ball abnimmt und in Nankatsus Hälfte einen Spieler ausdribbelt löst dies ein weiteres Ereignis aus;

7-Nach dem "6" stattgefunden hat und Kisugi den Ball hat muss Kisugi benutzen um mit Hyuga in den Zweikampf zu gehen, dann sieht man in einem Event wie Tsubasa einen Tigerschuss in einen Topspin umwandelt und die Kugel landet in Tohos Tor;

8-Während der zweiten Halbzeit, wenn Ishizaki den Ball hat muss man ihn auf der Tohoseite mit Hyuga in den Zweikampf gehen lassen (am leichtesten ist dies mit der 3-6-1 Taktik, da es schwierig ist mit Ishizaki bis Hyuga zu dribbeln) ;

9-Nach "8" muss Tsubasa den Topspin verwenden (er darf dabei in keinem zweikampf sein) ;

10-Vor dem Ende der ersten Hälfte des Spiels, muss man mit Tsubasa in der 1minütigen Nachspielzeit den Topspin anwenden (wieder außerhalb eines Zweikampfes), der Ball landet dann im Tohonetz;

11-Vor dem Ende der zweiten Hälfte des Spiels, wieder in der 1minütigen Nachspielzeit, muss man wenn Hyuga den ball hat und vor dem Nankatzu-Tor ist ihn mit Takasugi konfrontieren;

12-Sieg mit genau 4-4

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Captain Tsubasa - New Kick Off - Kurztipps: Nankatsu vs Ohtomo Events


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Captain Tsubasa - New Kick Off

Captain Tsubasa - New Kick Off
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Tsubasa - New Kick Off (Übersicht)

beobachten  (?