Pokemon Ranger 3: Charaktere und Pokemon

Charaktere

von: OllyHart / 10.11.2010 um 12:53

Spielfigur
Ihr wählt am Anfang entweder Junge (Julian) oder Mädchen (Sonja). Die Figur, die ihr nicht wählt, begleitet euch als Berater durch das Abenteuer.
Prof. Hastings
Er kennt sich besten aus der mit der Union-Forschung. Von ihm kriegt ihr immer wieder neue Aufgaben.
Moritz
Moritz hat den Durchblick und sein Wissen von Prof. Hastings bezogen. Er gibt seine Infos gerne an euch weiter.
Bukka
Den alten Mann Bukka findet ihr auf der Insel Remboga im Dorf Kokonuba. Er hat verschiedene Gebäude aus Holz erbaut. Er arbeitet mit euch zusammen und besucht ab und an die Pokemon auf der Insel Dolcevi.
Nema
Sie liebt komplizierte Maschinen. Sie kann euren FangKom reparieren, wenn er Schaden abbekommt.
Taluga
Taluga ist der Vater von Nema und der Mann von Delia. Er liebt die Gerechtigkeit, das Wohl der eigenen Familie und der Pokemon sind ihm sehr wichtig.
Delia
Eine sehr schlaue Archäologin in Oblivia. Sie ist die Mutter von Nema.

Pokemon

von: OllyHart / 10.11.2010 um 12:56

Ukulelen-Pichu
Das Ukulelen-Pichu findet ihr auf der Drop-Onsel. Es hat immer eine Ukulele dabei und daher den Namen erhalten. Es wird im Verlauf des Spieles zu eurem Freund werden.
Latias und Latios
Je nachdem, ob ihr euch am Anfang für Junge oder Mädchen entschieden habt, reitet ihr auf einem dieser beiden Pokemon.
Entei, Raikou und Suicune
Im Laufe des Spieles könnt ihr auch die Kräfte und Fähigkeiten dieser drei legedären Pokemon bekommen.
Deoxys und Manaphy (WiFi)
Zu Beginn könnt ihr Deoxys bekommen, wenn ihr die spezielle Wifi-Mission absolviert. Mit einer weiteren Spezialmission könnt ihr euch Manaphy herunterladen.

Brüller-Pokemon

von: Dragonscreamer / 11.01.2011 um 09:26

Es gibt ein paar Pokemon die auftauchen, wenn eine der Raubkatzen brüllt

Isla Remboga

Pichu: in Kokonuba hinter einem Schild ( erst ab dem Auftrag " Die Pichus der Isla Dolcevi machbar)

Chelast: Kap Dorn

Kinoso: auf dem abgelegenen Landstück wo die Blubella sind ( mit Suicune erreichbar)

Isla Milonda

Togepi: Milonda-Landweg hinter den Dämmerruinen

Teddiursa: Altes Anwesen hinter den Zwirrwäldern

Isla Sophita

Tyracroc: Am Sophita-Landweg

Pii: Alten Aquädukt vor dem Forscher

Marill: Silberfälle bei Azumarill

Quaxo: Alten Aquädukt vor dem Forscher ( nur 1x brüllen dann ist es immer da)

Forstellka: Bei der Gabelung wo man den Stein entfernen musste

Chelcarain: Alten Aquädukt bei Girafarig

Schlurplek: Alten Aquädukt südlich von Dodri



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)

beobachten  (?