Black Ops: User-Empfehlungen Klassen

Hardcore und Core Klassentipps

von: UnDeadTom / 18.12.2010 um 10:31

Hardcore:

Für Hardcore würde ich mir immer ein Visier auf die Waffe tun (Rotpunkt, Reflex usw), da man einen Schalldämpfer nicht braucht, die Gegner haben eh kein Radar. Für die Klassen würde ich Geist, Flinkheit und Hacker benutzen.

Noch ein Tipp für den Hardcore Modus generell: Geht gezielt(LT gedrückt halten) um Ecken, da du so die Gegner schneller töten kannst und nicht so scnell getötet wirst.

Core:

Für Core würde ich wenn man nicht "Suchen und Zerstören" Spielt auf jede Waffe "Magazinerweiterung" tun, da ihr es dort oft mit mehreren Gegner hintereinander zutun habt,so müsst ihr nicht so oft nachladen und könnte alle hintereinander kilen. Bei "Suchen und Zerstören" würde ich einen Schalldämpfer nehmen,da die Gegner ein Radar haben und man bei Suchen und Zerstören öfters mal in einem Haus bleibt oder die Bombe verteidigt und so können die Gegner euch auf dem Radar nicht sehen.

Für die Klassen würde ich die gleichen wie bei Hardcore benutzen.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jeder hat seine eigene vorstellung, was die klassen betrifft! Man nimmt einfach die waffen, mit denen man am besten ist! Z.b. Meine klasse : die einen werden mir vllt zustimmen, die anderen werden sagen boah is das noobig

27. September 2013 um 21:22 von Novody_44 melden

ich finde auch das man ohne schalldämpfer spielen sollte... und ohne ghost -.-

30. Januar 2013 um 10:34 von basti110 melden

Mit diesem Spiel kennst du dich gut aus weiter so

16. Mai 2011 um 15:42 von MK-1000- melden

Also wenn man das Extra Geist hat, braucht man den Schaldämpfer gar nicht. Ich dinde man sollte auf keine Waffe einen Schallldämpfer tun.

30. Januar 2011 um 11:07 von deryedi melden

Sehe ich ähnlich

25. Dezember 2010 um 20:04 von The-Pro melden


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Sturmsoldat - M16 / FAMAS

von: nasdol / 27.12.2010 um 09:36

Und zwar kenne ich 2 Klassen mit denen ich gut spielen kann und mit denen ich euch vielleicht helfen kann.

1.Pack
  • M16 - Rotpunktvisier
  • Makarov - Beidhändig
  • Leichtgewicht
  • Flinkheit
  • Hacker
2. Pack
  • Famas - Schalldämpfer
  • CZ75 - Schalldämpfer
  • Geist
  • Ruhige Hand
  • Ninja

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gute klassen aber wenn man geist benutzt ist man unsichtbar wie beim schalldämpfer also braucht man nur eins

29. Oktober 2013 um 22:47 von yahyanius melden

beide sind gute Klassen,nur das problem ist das M16 3 Schussbetrieb ist

07. August 2013 um 19:50 von ObamaxD melden

Hunter3Life find ich auch xD und die 1klasse ist wirklic richtig gut

11. September 2012 um 18:31 von Jakob-15 melden

Die 1.Klasse ist ganz hilfreich aber die 2. ist schrott denn das ist sogut wie die noobigste überhaupt-.- denn Ghost und Ninja nutzen nur Noobs und dann Famas SD...noobig.

07. September 2012 um 15:52 von Hunter4Life melden

kann gut damit spielen, danke für den tipp.

07. Mai 2011 um 17:43 von BIoody-Death melden

ganz nette klassen.Kanste vielleicht nooch deine ausrüstung oder semtex,etc. hinschreiben.

27. Dezember 2010 um 20:35 von gelöschter User melden


Enge Maps - Mac 11

von: nickilein08 / 04.01.2011 um 12:44

Diese Klasse eignet sich gut für verwinkelte Maps wie Nuketown oder Firing Range.

  • Mac 11 - Magazinerweiterung
  • Ballistisches Messer
  • Semtex
  • Handgranate
  • Claymore
  • Plünderer Pro
  • Flinkheit Pro
  • Hacker Pro

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Finde ich auch erikinator

30. Oktober 2013 um 19:18 von yahyanius melden

ballistik-messer da muss man und sollte man lange offline trainieren es wäre günstig auf söldner oder soldat zu spielen um die initiative der waffe kennenzulernen zu empfehlen hängt davon ab ob man damit umgehen kann

14. August 2012 um 17:33 von erikinator melden

Echt gute Klasse!!!

18. Juli 2012 um 21:11 von miakderluegner melden

find ich nicht so gut

07. Juli 2012 um 23:07 von L96A1_SOUFIANE2 melden


Klasse für kleine Maps - MPL

von: Xx2Horst4youxX / 06.01.2011 um 09:03

Diese Klasse eignet sich gut für enge Maps und Häuserkämpfen.

  • MPL - Schnellfeuer & Griff
  • Armbrust
  • Semtex oder Tomahawk
  • Blendgranate
  • Claymore
  • Perk1: Plünderer Pro
  • Perk2: Kriegsherr Pro
  • Perk3: Marathon Pro
  • Spionage-Flugzeug, Mörserteam, Helikopterschütze

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei AKSU-74 ist schnellfeuer auch gut

07. August 2013 um 19:52 von ObamaxD melden

zu flinkheit immer!!!!!!!!!!!!!!!!! DOPPELMAGAZIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kommt auf der ak-74u am besten da bin ich einer der besten meist 8 von 10 3platz oder besser

14. August 2012 um 17:38 von erikinator melden

ja Eig is die Gut aber ich würde Lieber Nur schnellfeuer und dafür als Perk 2 Flinkheit Pro

08. September 2011 um 19:45 von Geiler_Russe_23 melden


Gute Klasse für alle Maps - Galil

von: Keksdose18 / 20.01.2011 um 09:39

Eine gute Klasse für alle Maps:

  • Galil - Schalldämpfer
  • CZ 75 - Zweihändig
  • Semtex
  • Rauchgranate
  • Perk 1: Geist Pro
  • Perk 2: Flinkheit Pro
  • Perk 3: Marathon Pro

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich ein guter Tipp aber ich rate dazu Hardliner Pro zu nehmen. Mit der Galil macht man kräftig Abschüsse und hat dann mit 4 bereits Vorräte oder Napalm!

02. April 2013 um 18:06 von galmaster33 melden

were es nicht schlauer die strela 3 mitzunehmen , oder bist du so pro das du so viel gegner kills das dir die muni alle geht?:D

22. Juni 2011 um 16:19 von Kingmartin melden


Weiter mit: Black Ops - User-Empfehlungen Klassen: Gute Klassenkombi - Galil / Klassentipp - Ak74u / Beliebte Klasse - Galil / Sturmsoldat - FAMAS / AUG / Galil - Strela Kombination


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?