Black Ops: Skorpion Klasse

Skorpion Klasse

von: RoboJeffFischMilch / 07.11.2012 um 19:21

  • Skorpion - Erweitete Magazin
  • Makarov
  • Tomahawk
  • Handgranate
  • Leichtgewicht Pro
  • Flinkheit Pro
  • Marathon Pro

Die Skorpion, weil die so gut wie kein Rückstoß hat und Leichtgewicht, Flinkheit & Marathon Pro ist eine sehr gute Mischung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich würde skorpion zweihändig machen und anstat flinkheit ruhigehand nehmen ;-)

04. November 2013 um 21:04 von callifdutybro melden


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Die Perfekte Geist-Klasse

von: BastiKiller97 / 01.09.2012 um 16:31

Für eine perfekte Geist-Klasse würde ich folgendes empfehlen:

1. Als Perk 1 auf jeden Fall Geist Pro da ihr dadurch für Luftunterstützung(wie Hind oder Cobra), für das gegnerische Visir (für den Gegner seht ihr aus wie ein Toter da weder seine Markierung rot wird oder euer Name angezeigt wird.)

2. Für die 2. Fähigkeit verwende ich entweder Kriegsherr Pro oder Flinkheit

3. Als Fähigkeit 3 empfehle ich ebenfalls Hacker Pro weil ihr nicht für für Bewegungsmelder sichtbar seid und für Geschütze

4. Als Primärgranate Tomahowk und als Sekundärgranate Blendgranate oder Täuschkörper und als Ausrüstung Claymore oder Bewegungsmelder.

5. Was ihr für Waffen nehmt ist egeal aber die Hauptsache ist das sie Schalldämpfer besitzen.

Und als Waffen empfehle ich: AK74U mit Schalldämpfer und Erweitertes Magazin oder das L19A1 mit Infrarotvisir und Schalldämpfer, aber L19A1 mit ACOG-Visir ist auch empfehlens wert, benötigt aber Übung.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also die L96a1 (so wird es geschrieben) Mit schalldämpfer oder Acog visier?! Ich finde dass schon ziemlich unnötig und Wieso Ghost?!?!?! Das ist doch nur für die grössten Noobs! Und zum Snipen empfele ich die L96a1 mit Magazinerweiterung oder ohne aufsatz

11. September 2012 um 14:51 von Nikestar melden

Nicht schlecht, aber L19A1 Schalldämpfer ? nein danke da man dann 2 Schüsse benötigt :)

06. September 2012 um 00:25 von Sophie28 melden

geil die klasse

04. September 2012 um 18:36 von SOGKiller10 melden

Die größte Noob klasse

03. September 2012 um 13:43 von Quadratwueste melden


Klassen-Empfehlungen

von: Quiksilver90 / 24.12.2011 um 11:49

Mit diesen Klassen komme ich stets perfekt zu Recht.

1.

Primärwaffe: AK-74U mit Schnellfeuer

Sekundärwaffe: Ballist. Messer/CZ75 mit Vollautomatik Verbesserung

Primärgranate: Semtex

Taktik: Handgranate

Ausrüstung: Claymore

Perk 1: Hardliner (Pro) /Kugelsichere Weste (Pro) /Leichtgewicht (Pro)

Perk 2: Flinkheit (Pro)

Perk 3: Ninja (Pro) /Zweite Chance (Pro) /Marathon (Pro)

Das Pro natürlich nur in Klammern, falls man es noch nicht freigespielt hat. Mit dieser Klasse komme ich am Besten zu Recht. Man ist einfach unglaublich schnell, die AK-74U ist, meiner Meinung nach, die mit Abstand beste Waffe der MP-Klasse. Mit Schnellfeuer ist sie die reinste Tötungsmaschine. Als zusätzliche Killerwaffe wähle ich stets das ballistische Messer. Deswegen auch Leichtgewicht und Marathon. Dann renne ich auf der Karte herum und messere was das Zeug hält. Aber achtung: diese Klasse ist nicht gerne gesehen. Ich wurde schon oft als Hacker beschimpft oder als "elendiger AK-74U Noob", aber wenn euch das nicht stört, sollte diese Klasse perfekt für jeden schnellen Spieler sein.

2.

Primärwaffe: Famas mit Schalldämpfer und Magazinerweiterung/Doppelmagazin/Galil mit Granatwerfer/AK47 mit Rotpunktvisier und Magazinerweiterung/Doppelmagazin/Commando mit Schalldämpfer und Magazinerweiterung/Doppelmagazin/AUG mit Granatwerfer

Sekundwärwaffe: Ballist. Messer

Primärgranate: Semtex

Taktik: Handgranate

Ausrüstung: Claymore

Perk 1: Hardliner (Pro) /Kugelsichere Weste (Pro)

Perk 2: Kriegsherr (Pro) /Flinkheit (Pro)

Perk 3: Ninja (Pro) /Marathon (Pro)

Entschuldigt wegen den vielen Primwärwaffen, aber da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Alles geniale Waffen und ich wechsle sie auch ständig. Ich denke, da bleibt es jedem selbst überlassen, was man nimmt, auch wenn ich die oben genannten nur empfehlen kann. Zur Sekundwärwaffe gibts wenig zu sagen, rumrennen und messer ist angesagt. Granaten und Ausrüstung das typische, zu den Perks auch nicht viel zu sagen, außer das Kriegsherr ein Muss für doppelte Aufsätze ist (wird man ja wissen). Im Großen und Ganzen ist diese Klasse sehr, sehr gut auch auf weite Strecken. Man kann sie schnell spielen oder eher langsam, enorm flexibel einsetzbar und stark!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Besser ist meiner Meinung nach Plünderer Pro mit Flinkheit Pro und Hacker Pro da man kein DOppelmagazin benötigt und schneller zielt mit Flinkheit Pro außerdem Hacker dann sieht man Claymores und das ganze zeug wo meistens Auch camper sind und Plünderer

03. Januar 2014 um 06:47 von AleksandarVarcakovic melden

Die Klasse ist wirklich gut aber da fehlt so einiges. Geist Kriegsherr und Schalldämpfer.

21. September 2013 um 07:41 von t-rev melden

Die Klasse ist zwar nice aber ist echt ne noob klasse ...

09. Oktober 2012 um 20:49 von justingabriel melden

die information, dass die klasse nicht gerne gesehen wird, find ich echt toll

27. Januar 2012 um 15:43 von seizan8 melden


Gute Angriffsklasse

von: Y3ST3RD4Y / 05.04.2012 um 23:12

Eine gute Angriffsklasse, mit der ich sehr gut spielen kann:

AK-47 Schalldämpfer

CZ 75 Vollautomatik

Semtex

Blendgranate

Claymore/C4

Schutzweste Pro

Hardliner Pro

Ninja Pro

Sehr gute Klassen zum Anschleichen und draufhauen. Heimliche AK-Attentate und heftige CZ Angriffe.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja die klasse kann man spielen aber nur für camper und nicht so für angriff gedacht dafür würde ich eher leichtgewicht marathon und ninja nehmen für ne rusher klasse

18. Dezember 2012 um 12:50 von NiciusGER melden

Das ist was zum Verstecken oder Campen aber nicht Angriff. Und man kann nicht Schutzweste und Hardliner haben da beide auf Extra 1 sind.

02. September 2012 um 17:18 von speedy_-_07 melden


Zurück zu: Black Ops - User-Empfehlungen Klassen: Famas und Galil - Gute Kombinationen / Mit dieser Klasse erreicht ihr hohe Kill-Streaks / Gute Klasse für Suchen und Zerstören / Leicht spielbare Klassen für jedermann! / Quickscope-Klassen-Setup

Seite 1: Black Ops - User-Empfehlungen Klassen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?