Fallout - New Vegas: Panzerbüchse und Querry Junction

Panzerbüchse und Querry Junction

von: conrick / 08.11.2010 um 00:00

Panzerbüchse ist ein Kaliber 50 Gewehr, das ihr beim Waffenschieber bei new vegas kaufen könnt. Wenn ihr das habt und nach sloan geht, könnt ihr, wenn ihr Richtung Querry Junction links auf einen Felsen, bis ganz nach vorne laufen und mindestens dreiviertel der Todeskrallen als Schleichangriff mit einem Schuss eliminieren. Aber passt auf dort gibt es auch eine Brutmutter und ein Todeskrallenalphamännchen die viel stärker und hässlicher sind als der Rest.

Ich habe den Waffenschieber-Roboter bei New Vegas schon gefunden und will die Panzerbüchse unbedingt haben sehe diese auch die ganze Zeit im Hinzergrung usw. aber aus irgendeinem Grund will der mir die nicht anbieten. Wird die einem erst ab einem bestimmten Level angeboten? (Bin Level 12)

11. Januar 2015 um 07:00 von KampfPony


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Arcade Gannon: Geheimer Quest

von: bot321 / 10.11.2010 um 10:47

Wenn ihr mit dem Begleiter Gannon (Zu finden im Fort in Freeside mit sprache 75.) könnt ihr durch reisen zu verschiedenen Orten einen geheimen Quest aktivieren um in den

ENKLAVE Bunker hineinzugelangen und die Enklave Powerrüstung und Powerrüstungtraining. Zu diesen Orten zählen:Abgestürzter Vertibird und Camp Mcmarran (mit dem doktor reden) und wenn er euh nach all den Orten angesprochen hat müsst ihr ins Legionslager reisen um den Quest zu aktivieren den Rest erklärt euch die Questanleitung wenn er startet.


Tote spielen kein Poker.

von: izjnew / 20.11.2010 um 12:35

Es gibt ein Easteregges in der "Ruby-Hill-Mine" dort wimmelt es von Lurks ihr musst dazu nur im See tauchen dort werdet ihr einige Leichen sehen die an einem Tisch sitzen auf dem Pokerkarten liegen. Sieht echt witzig aus es loht sich also ein Blick.


Silver Rush

von: ProGamer07 / 01.01.2011 um 01:08

Wenn ihr nach Freeside kommt solltet ihr zuerst ins Silver Rush gehen. Schließt dort den Quest ab. Dann schnappt euch starke Waffen und viel Munition. Tötet dann alle und nehmt euch die ganzen Waffen und die Munition. Vergesst nicht die Leichen zu

durchsuchen. Das ganze Zeug solltet ihr verkaufen und dann habt ihr wieder genug Kronkorken.


Hausverbot in den Kasinos

von: Bart-der-Grosse / 04.02.2011 um 10:37

Um Hausverbot in einem Kasino muss man immer eine gewisse Menge von Einkünften erzielen. Je nach Kasino muss man mehr oder weniger gewinnen. Hier die Kasinos für die Trophäe:

Gomorrha: 9'000 Chips

Tops: 10'000 Chips

Ulra-Luxe: 15'000 Chips


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Missionstipps: New Vegas Strip / S.P.E.C.I.A.L / Notreparatur sinnlos / Messers Schneide / Unbegrenzte Raumanzüge !

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Missionstipps: Schlaf tut gut! / Der Anfang / Alternativ zum Vegas Strip / Nellis Air Force Base / Suit auf der Meile

Seite 1: Fallout - New Vegas - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?