Fallout - New Vegas: New Vegas Strip

New Vegas Strip

von: XReggaeX / 15.02.2011 um 09:37

Es gibt einen Bug nach der Quest in der man für das Atomic Wrangler Schulden eintreiben soll, das man nicht mehr auf den Strip kann da sich die Xbox 360 nach dem Ladebildschirm sofort aufhängt! Es gibt eine Lösung : man geht zur Kaminroten-Karawane und kauft sich von Blake den Alten Cowboy Hut den er verkauft. Jetzt muss man jedes mal wenn man auf den Strip möchte den Alten Cowboy Hut aufsetzen (Wenn man den Strip betritt auch von den Kasinos aus!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

S.P.E.C.I.A.L

von: xXCanterburyXx / 26.02.2011 um 16:12

Hier einige Tipps für den SPECIAL einens guten Charakters.

Stärke: 7/ Begründung: Waffen benötigen in New Vegas einen gewissen Grad von Stärke um sie präzise genug zu verwenden. Ein Minigun z.B 10. Um nicht alle 5 Punkte für Stärke zu verschwenden, nehmt euch Stärke 7 und später erhöt diesen Wert mit einem Implantat aus dem Krankenhaus New Vegas. Dann braucht ihr noch den perk "Händchen für waffen" dieser senkt die Stärke Anforderung aller Waffen um 2. Nun könnt ihr für jede Waffe die Anforderung erfüllen.

Wahrnehmung: 1/ Begründung: Die Wahrnehmung erhöt lediglich den Wert der Energiewaffen, Dietrich, Präzision, Kompass. Da Energiewaffen meiner Meinung nach nicht so gut sind wie Schusswaffen benötigen wir Energiewaffen nicht. Diertich kann man mit dem wählen als Spezialfähigkeit ausgleichen. Die Präzison ist mit dem Perk ruhiger Finger oder der Droge ruhige Hand mit Leichigkeit ausgleichen. Den Kompass kann einfach mit E-DE wieder "auffüllen"

Ausdauer: 7/ Begründung: Je mehr Ausdauer desto mehr Implantate im Krankenahaus. Mehr Leben etc....

Charisma: 4/ Begründung: Auch wenn Sprache in New Vegas wichtiger denn je ist, sollte man Charisma auf 4 setzen. ;it einem Implantat kriegt man es sowieso wieder auf 5. Wählt Sprache als Spezialfähigkeit.

Intelligenz: 10/ Begründung: Wichtig Intelligenz auf 10. Ihr könntet zwar auch auf 9 und mit nem Implantat aushelfen, aber ihr verschwendet dadurch ein Implantat. Je mehr Intelligenz desto mehr Fertigkeitspunkte. Nehmt dazu noch den Perk Gebildet und Verständnis.

Beweglichkeit: 10/ Begründung: Je mehr Beweglichkeit desto schneller ladet ihr nach. Was sich vor allem bei Waffen wie der 357-Pistole, der Buschbüchse etc... auswirkt da diese sehr lange nachladen.

Glück: 1/ Begründung: New Vegas ist zwar eine Glückspielstadt, aber ihr werdet genug Kronkorken finden. Verlasst euch nie auf euer Glück. denn wenn es euch in der entscheidenden Schlacht verlässt ist das sehr deprimierend. Glück ist Zufall; und lasst niemals den Zufall entscheiden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Notreparatur sinnlos

von: threedog27 / 03.03.2011 um 10:09

Wenn ihr das Extra Eingefleischter Junggeselle habt braucht ihr keine Notreparatur mehr. Denn wenn ihr zum Mojave Outpost geht und dann mit Major Knight redet und die Option mit Eingefleischter Junggeselle anklickt dann kann er eure Sachen umsonst Reparieren. Der Mojave Outpost ist auf der Karte links unten in der Ecke. Ihr musst einfach den Highway von Primm aus runter laufen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auf der aktuellen FoNV-Version funktioniert das nur einmal, danach nicht mehr. Also nur eine einmalige Gelegenheit.

05. August 2012 um 20:54 von MAG7 melden


Messers Schneide

von: threedog27 / 03.03.2011 um 10:27

Ihr findet diese Spezial Waffe wenn ihr zum Stammesdorf Reist und dann erst den Östlichen(E) Weg entlang geht und dann müsstet ihr einen kleinen Weg Süd Westlich bergauf sehen den geht ihr jetzt hoch und dort müsste ein Grab sein wo das Messer drin ist. Ihr braucht eine Schaufel. Das Stammesdorf findet ihr indem man den Nördlichen Weg von Goodsprings

entlangläuft. ACHTUNG dort sind viele Cazadoren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unbegrenzte Raumanzüge !

von: Vitaliy77 / 14.03.2011 um 09:20

Ich habe da einen Bug entdeckt bei dem ihr euch unbegrenzt Raumanzüge und Raumhelm besorgen könnt! Es klappt nur wenn ihr die REPCOM Mission noch nicht gemacht habt da wo die Ghule mit den Raketen wegfliegen wollen. Ich spielt bis dahin bis Jason wegläuft zu der Rakete ihr müsst ihm schnell folgen und warten bis einer seiner Anhänger neben ihm ist und dann tötet ihr den Anhänger.

Danach nehmt ihr seinen Anzug. (er ist voll verbessert). Spielt dann einfach normal weiter denn nach einer Zeit wenn ihr wieder zu der Leiche zurückkehrt hat sie wieder einen Anzug! Ihr könnt das so oft machen wie ihr wollt außerdem ist der Anzug ganz schön teuer also wenn ihr mal Geld braucht dann verkauft ihn und holt euch einfach nen neuen.

Ich bin mir aber nicht absolut sicher ob die Leiche nicht irgendwann verschwinden kann also würd ich euch raten erste die Anzüge zusammeln und wenn die vieleicht weg ist dann mit den Anzügen anzustellen was ihr wollt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Missionstipps: Cazadore erkennen / Dead Money falle / Glückshand / Stärke und Intelligenz / Gut gerüstet ins Ödland

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Missionstipps: Panzerbüchse und Querry Junction / Arcade Gannon: Geheimer Quest / Tote spielen kein Poker. / Silver Rush / Hausverbot in den Kasinos

Seite 1: Fallout - New Vegas - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?