Fallout - New Vegas: Wohnung/Zimmer in Freeside

Wohnung/Zimmer in Freeside

von: CloudUnleashed / 22.10.2010 um 10:25

Natürlich könnt ihr auch wie in Fallout3 eure eigene Wohnung/Zimmer bekommen! Also um das Zimmer in Freeside genauer gesagt im "Atomic Wrangler" zu bekommen müsst ihr als Schuldeneintreiber arbeiten, es gibt drei kleiner Personen die ohne Probleme und ein wenig Sprachkenntnisse euch die Schulden zurückzahlen!

Habt ihr erstmal die Schulden zurückgebracht bekommt ihr auch schon den nächsten Auftrag, ihr müsst ein Mann Namens McCreafly umbringen und sein Hut und die Schulden zum Auftraggeber bringen. Jedoch ist bei diesem Auftrag ein Haken, nämlich müsst ihr dafür in dem Strip reinkommen! Das garnicht mal so leicht ist es seidem ihr habt genug Kronkorken dabei (2000)

Seit ihr erstmal in dem Strip gelangt zeigt euch euer Kompass das immer schneller blinkende Pfeilchen an, und da steht auch schon McCreafly.

Um ihn umzubringen ist ein schallgedämpftes Jagdgewehr von Vorrteil, aber nicht unbedingt notwendig. Nun wenn ihr ihn umgelegt habt bringt ihr seinen Hut zum Auftraggebber! Ihr bekommt anschließend 150Kronkorken und ein Mietfreies Zimmer!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Ueberfall auf ein Ceasers Legion Lager

von: Dworkin / 29.10.2010 um 12:37

Bei der Mission "Rausgeworfen" in der ihr die Gefangen retten sollt müsst ihr ein Legion Lager infiltrieren im Lager befinden sich ca. 10-13 Rekruten der legion wenn ihr etwas Glück habt kommen euch ein paar RNK-Soldaten zur Hilfe die in der nähe patrollieren ansonsten nehmt ihr am besten den Klingenhandschuh

da ich es nachts gemacht habe und die meisten geschlafen haben war das kein problem man muss sich einfach geduckt in ein zelt setzen und warten bis oben "versteckt" eingeblendet wird nun könnte ihr die Legionäre in jedem zelt mit einem Angriff überwältigen aber aufgepasst ein oder zwei laufen um das lager herum die nicht vergessen so ist das lager kein problem und ihr habt keine munition vergeudet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jacobstown (Fertigkeitenbuch und mehr)

von: stepback / 30.10.2010 um 15:20

In Jacobstown (am Ende der Straße, die nordwestlich in aus New Vegas in die Berge führt) gibt es ein paar nette Sammlerobjekte. Im ersten Bungalow rechts findet man sogleich im Chaos in der Küchenecke einen "Grognak der Barbar" auf dem Boden und eine Nuca Cola Victory im kaputten Kühlschrank.

Ein nettes Bild gibt die Leiche im nächsten Bungalow ab. Sieht man sich die Karten auf dem Tisch an, dann sieht man das Poker gespielt wurde. Schaut man sich dann das Blatt an, dass auf der Seite der Leiche liegt, dann fällt der Tipp, warum er ums Leben kam, nicht mehr schwer. Außerdem leigt auf dem Tisch ein weiterer Sunset-Sarsaparilla-Sternkronkorken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mission "Mein lieber ED-E"

von: RedCell / 01.11.2010 um 19:10

Um ED-E als Begleiter zu bekommen, müsst ihr Wissenschaft auf 55 haben oder Reparieren auf 60, glaube ich. Aber das ist nicht so wichtig, da es auch eine andere Variante gibt, ihn zum laufen zu bringen. Indem ihr 3 Altmetall, 3 Sensormodule und 1 Elektrochrott sucht und ihn dann damit repariert. Habt ihr ihn zum laufen gebracht, geht ihr nun zur Alten Lady Gibson im Gibson Schrottplatz Nähe Novac.

Dort sprecht ihr mit der Lady und der ED-E plappert etwas, unter anderem das Wort "Enclave".

Nun müsst ihr nach Personen suchen, die was mit "Enclave" in Verbindung bringen könnt.

Einer ist in Jakobstown (Nordwestlich auf der Karte; sieht aus wie ein Krater) in der Mutanten-Zuflucht. Dort im Großen Haus im rechten Zimmer des Erdgeschossses findet ihr Doktor Henry. Sprecht mit ihm und er wird "Enclave" erwähnen. Kaum habt ihr das Gespräch beendet, plappert ED-E wieder!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Silver Rusch

von: Dworkin / 02.11.2010 um 09:10

Wenn ihr Plasma oder Laserwaffen haben wollt und zwar in fast allen Ausführungen dann geht sobald ihr nach Freeside kommt in das Waffengeschäft Silver Rusch. Wenn ihr dann dort seid stellt euch so hinter den Verkaufstisch, das wenn ihr euch duckt oben "Versteckt" eingeblendet wird jetzt benutzt ihr am besten einen Stealth-Boy sobald ihr dann unsichtbar seid könnt ihr den gesammten Laden ausräumen ohne Karma zu verlieren und erwischt zu werden, die Munition steht links vom Eingang auf einem Regal wenn man das Regal auch lerräumen möchte muss man nur darauf aufpassen das die Wachen am Eingang nicht zu nah neben euch stehen den wenn sie euch bemerken gehen alle auf euch los

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fallout - New Vegas - Missionstipps: Quest Mein Lieber ED-E / Schneller Weg nach New Vegas / Schneekugel Big MT / Klopf Klopf und Glücksrad

Zurück zu: Fallout - New Vegas - Missionstipps: Cazadore erkennen / Dead Money falle / Glückshand / Stärke und Intelligenz / Gut gerüstet ins Ödland

Seite 1: Fallout - New Vegas - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?