Fallout - New Vegas: Quest Mein Lieber ED-E

Quest Mein Lieber ED-E

von: Reideen / 02.01.2011 um 19:23

Wenn ihr die Audiologgs seines Systems vervollständigt hadt bekommt ihr eine Funkmeldung über ED-E.

1 Funkmeldung ist die Bruderschaft sie möchte die Daten analysieren.

Begebt euch zur Bruderschaft und übergebt ED-E dem Zuständigen.

Darauf hin ist der Robotter für 4 Tage nicht als Begleiter verfügbar und nach dieser Zeit könnt ihr ihn aus dem gleichen Laden in Prim wieder abholen.

Bonus für diese Entscheidung ED-E hat eine verstärkte Panzerung bekommen.

2 Funkmeldung

Eine Person aus Freeside ein Anhänger der Apokalypse unterbricht den Funk und möchte ED-E ebenfalls untersuchen. Begebt euch nach Freeside und übergebt ED-E dem Doktor.

Auch hier steht der Roboter nach dem Gespräch 4 Tage nicht zur Verfügung und ihr könnt ihn nach der Untersuchung ebenfalls in Prim abholen. Bonus hier sein Waffensystem wurde verbessert. Entscheidet selber was ihr mehr gebrauchen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Schneller Weg nach New Vegas

von: Monsterplayer / 19.07.2011 um 16:25

Vorraussetzungen: 2 bis 6 Stealth Boys wenns geht ein super hammer muss zwar nich sein ein Menschlichen Begleiter könnte man gut gebrauchen und genug Stimpaks.

Also wenn ihr bei Sloan angekommen seid geht ihr in richtung Black Mountain. Aber nich zu dem Haus von dem Supermutanten ihr müsst vorher auf diese Fels teile oder was das auch immer is rauf und zwar so hoch ihr könnt. Dann müsstet ihr (wenn ihr nah genug dran sein solltet) Todeskrallen sehen geht in die Hocke und benutzt ein stealth boy denn bei mir war auch noch so n supermutant unter mir und hat mich fast gesehen. na ja jedenfalls geht ihr weiter weiter auf dem Fels lang dann wenn ihr von sloan und Quarry Junction weit genug weg seid springt ihr runter und geht in richtung lucky 38. Dann müsste da eigentlich so ne kaputte Schneune sein geht so schnell es geht daran vorbei dann sind übelst viele Feuerameisen. und dann nur noch nach in Freeside 2000 Kronkorken verdienen oder die mission für den King erledigen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneekugel Big MT

von: JDspieleKing / 21.07.2011 um 11:45

In dem neuen Addon von Fallout New Vegas ist die dritte Addon-Schneekugel in der WETTERSTATION zu Finden.

Achtung: Ich glaube das in dem Büro wo die Schneekugel ist auch die Karte des 4 Addons zu sehen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klopf Klopf und Glücksrad

von: Ganon2001 / 13.03.2012 um 14:07

Wenn ihr schon mal in Camp Seachlight wart, habt ihr bestimmt gemerkt, dass das Polizeirevier und die Feuerwache abgeschlossen sind. Um dem Schlüssel zu erhalten, müsst ihr in die zerstörte Kirche durch die Holztür in den Keller gehen. Dort trefft ihr den Prospektor Logan, der das verstrahlte Camp plündern will, aber nicht ohne Strahlenschutzanzüge rausgehen will und er fragt euch ob ihr nicht wisst wo welche sind. Damit startet ihr die Quest "Glücksrad".

Ihr müsst ein bestimmtes Paket mit Schutzanzügen finden und euch in Novac danach erkundigen. Ich glaube Manny Vegas oder No-Bark gibt euch die Kartenmarkierung. Sie liegen in einer Höhle und auch ein Schutzanzug für euch ist dort vorhanden. Danach müsst ihr (wenn ihr Logan das Paket gebracht habt geht er mit euch erst ins Polizeirevier und dann in die Feuerwache.

ACHTUNG!!! In der Feuerwache Nistet ein RAD-Skorpionkönig und dort drinnen herrscht hohe Strahlung. Aber an der Wand neben dem Garagentor hängen zwei Feuerwehräxte. Wenn ihr in das Obergeschoss geht, geht in den Toilettenraum und öffnet die Toilettenkabienen. In einer ist ein Skelett und rechts neben dem Klo steht die silberne Feuerwehraxt Klopf Klopf. Sie macht bei vollem zustand ca. (je nach Nahkampffähigkeit) 67 Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fallout - New Vegas - Missionstipps: Wohnung/Zimmer in Freeside / Ueberfall auf ein Ceasers Legion Lager / Jacobstown (Fertigkeitenbuch und mehr) / Mission "Mein lieber ED-E" / Silver Rusch

Seite 1: Fallout - New Vegas - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?