Präsidentenerlass - Teil 3: Komplettlösung Black Ops

Präsidentenerlass - Teil 3

von: Spieletipps Team / 13.11.2010 um 02:15

Ansicht vergrössern!Hier geht es ganz schön eng zu

Ist das geschehen, geht etwas auf Abstand und zündet die Sprengladung. Weaver versucht dann die Rakete zu Stoppen, jedoch ist der Start bereits erfolgt und ihr müsst euch nun beeilen. Direkt gegenüber vom Loch in der Mauer, am offenen Schrank, findet ihr ein Flugabwehrgeschütz. Zielt damit auf die unübersehbar große Rakete links von euch, welche gerade abhebt und feuert. Die von euch abgefeuerte Flugabwehrrakete müsst ihr nun selbst ins Ziel lenken. Das sollte aber kein großes Problem darstellen, insofern ihr zuvor gut Gezielt habt.

Ist die feindliche Rakete zerstört, folgt Woods und den anderen den Gang zurück und dann links in den Tunnel hinunter. Dort unten Trennt ihr euch bei der ersten Abzweigung. Ihr folgt weiterhin Woods und Weaver. Der Weg hier unten ist erneut vorgegeben, ihr könnt euch also nicht Verlaufen. Bahnt euch euren Weg bis zu der verschlossenen Tür am Ende durch. Dort startet dann eine Zwischensequenz, welche diese Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

SOG - Teil 1

von: Spieletipps Team / 13.11.2010 um 02:16

Ansicht vergrössern!Kämpft euch von Bunker zu Bunker vor

Nun befindet ihr euch in Vietnam und startet mit einer Ingame Sequenz. Nachdem ihr dann einen Unfall mit eurem Jeep hattet, müsst ihr Hudson in den Bunker schaffen. Folgt dafür einfach Woods und dem vorgegebenen Weg. Im Bunker angekommen, kommt Hudson wieder auf die Beine und läuft weiter hinten wieder mit Woods in den Schützengraben hinaus. Folgt ihnen dorthin.

Bei der ersten kleinen Holzbrücke über dem Graben werdet ihr von einem Vietkong angegriffen. Drückt nun mehrmals den Nachlade-Button, um ihn zu töten und lauft dann weiter den Graben entlang. Dieser teilt sich zwar zwischendrin, führt jedoch weiter hinten wieder zusammen. Gleich danach stürzt ein Panzer in den Graben. Kriecht darunter hindurch und lauft weiter den Graben entlang, bis ihr ein kleines Deckungshäuschen aus Holz auf der rechten Seite entdeckt. Zeitgleich tauchen drei Panzer links von euch auf.

In diesem Deckungshäuschen findet ihr eine Panzerfaust, sowie ein MG-Geschütz. Zerstört von dort aus dann gleich die Panzer und nutzt das Geschütz für die vielen nahenden Bodentruppen. Sind die Panzer erledigt, haltet euch nicht weiter dort auf, sondern folgt weiter dem Graben entlang, bis ihr auf der rechten Seite eine Art provisorische Treppe nach oben entdeckt. Diese lauft ihr dann hinauf, bis zu einem Tunneleingang im Boden, wo es dann hinunter geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

SOG - Teil 2

von: Spieletipps Team / 14.11.2010 um 00:26

Ansicht vergrössern!Schaltet die Panzer aus

Am Ende des Tunnels gelangt ihr dann auf offenes Gelände, wo unendlich Vietkong in Massen heran stürmen. In diesem Spektakel müsst ihr geradeaus den Abhang hinunter und dann nach rechts zu dem abgebrannten Waldstück. Seid dabei schnell und dennoch vorsichtig. Im Notfall kann euch aber auch noch das Waffenlager, rechts von eurer anfänglichen Position nach dem Tunnel, mit genügend Feuerkraft aushelfen. Dieser wird allerdings von einer handvoll Vietkong bewacht.

In besagtem Waldstück müsst ihr dann den Berg erklimmen, während ihr auf heftigen Widerstand der Vietkong trefft. Kurz vor dem Ziel gibt es einen kurzen Schreck, da ihr umkippt, als ob ihr Getötet wurdet, jedoch ist das nur ein Teil einer kurzen Ingame Sequenz. Sobald ihr wieder auf den Beinen seid, seht ihr einen Vietkong, der Woods mit dem Gewehrkolben schlägt und anschließend erschießen will. Seid mit eurer Pistole schneller und erschießt den Vietkong. Lauft danach mit Woods in den oberen Tunnel hinein.

Am Ende dieses Tunnels geht es dann in einen Jeep mit zielgelenktem Raketengeschütz. Woods und Hudson übernehmen die Fahrerei, ihr seid nun dafür zuständig die angreifenden Soldaten, sowie die sechs anrückenden Panzer auszuschalten. Insgesamt gibt es drei Punkte, wo der Jeep anhält und zwei Panzer auf dem Vormarsch sind. Diese sind mit einem roten Karo versehen. Zielt auf den jeweiligen Panzer und lenkt nach dem Abschuss die Rakete in ihr Ziel. Viel kann man da eigentlich nicht Falsch machen.

Sind die Panzer zerstört, endet die Fahrt weiter hinten an einem Schutzwall. Dort landet dann ein Helikopter und lädt einen Soldaten ab. Nach einem Begrüßungsgespräch startet dann auch schon eine Zwischensequenz, welche diese Mission beendet.

Top

25. Mai 2015 um 14:29 von vanlent2000 melden

Der Überläufer - Teil 1

von: Spieletipps Team / 14.11.2010 um 00:29

Ansicht vergrössern!Vorsicht, brenzlig

Nach der Einführungssequenz befindet ihr euch in einem zerstörten Gebäude mit Woods. Dieser schaltet drei feindliche Soldaten aus, während ihr noch am Boden liegt und überlässt euch dann eine SPAS 12 Schrotflinte mit Dragons Breath-Munition, welche mehrere Gegner mit einem Schuss auf einmal in Brand stecken kann.

Lauft dann mit Bowman und Woods durch das Gebäude nach unten. Der gesamte Weg ist unfehlbar vorgegeben. An der verschlossenen Tür angekommen öffnet diese und erledigt erstmal den sitzenden Soldaten auf der linken Seite. Im großen Raum dahinter kommen die Gegner dann auf beiden Etagen zu mehreren angelaufen. Tötet alle und begebt euch dann über die Treppe nach unten. Hinten im Raum geht es dann durch eine Tür weiter, die Woods öffnet.

Im folgenden Gang gibt es zwei Türen zur Auswahl. Woods und Bowman nehmen die linke, während ihr die Tür geradeaus erhaltet. Öffnet die Tür und es startet eine kurze Ingame Sequenz, wo ihr auf euren alten Bekannten Reznov trefft, der euer Leben rettet und wichtige Unterlagen übergibt. Folgt ihm anschließend durch den hinteren Gang und ihr trefft wieder auf eure beiden Kameraden. Gemeinsam geht es dann über einen Hof in das gegenüber liegende Haus, welches hinten links durch eine Tür in eine Gasse nach Außen führt, wo sich noch mehr von euch aufhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Überläufer - Teil 2

von: Spieletipps Team / 14.11.2010 um 00:30

Ansicht vergrössern!Folgt dem M113

Lauft die Gasse entlang und dann links den Trümmerhaufen zu Woods hinauf. Ein Stück vor ihm kauert ein Soldat, mit Funkgerät. Begebt euch zu dem Soldaten und nehmt ihm das Funkgerät ab, um Luftunterstützung zu beordern. Sobald ihr das Okay bekommen habt, wählt das Gebäude links von euch als Ziel, wo sich die ganzen Vietkong drin Verschanzt haben. Kurz darauf erscheint ein Kampfhubschrauber und zerlegt das halbe Gebäude. Nun könnt ihr die Mauer vor euch hinunter springen

Euer Weg führt nun die Gasse links entlang. Wartet aber auf euren Panzer, der von der rechten Seite her weiter vorrückt und nehmt diesen als Deckung. Am Ende der linken Gasse müsst ihr dann erneut Luftunterstützung bei dem Gebäude direkt geradeaus anfordern. Auch dieses wird kurz darauf vom Kampfhubschrauber zerstört. Bewegt euch dann weiter hinter eurem Panzer die Gasse entlang. Kurz darauf wird dieser aber von einem NVA Panzer, welcher von der linken Seite kommt, zerstört. Dieser fährt dann eure Gasse hinauf.

Beordert erneut den Kampfhubschrauber, um den Panzer auszuschalten. Hinter dem Panzer wird es dann ziemlich Bleihaltig. Sucht euch daher immer entsprechende Deckung. Diese findet ihr neben dem zerstörten NVA Panzer auf der rechten Seite, bei den Pfosten vom zerstörten Gebäude. Von dort aus müsst ihr dann etwas Flink sein, da euer weiterer Weg von NVA Soldaten nur so Wimmelt. Die beste Lösung ist auch hier wieder euer treuer Kampfhubschrauber. Dieser bekommt nun ordentlich mit den besetzten Häusern zu tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Black Ops: Der Überläufer - Teil 3 / Der Überläufer - Teil 4 / Zahlen - Teil 1 / Zahlen - Teil 2 / Zahlen - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Black Ops: Workuta - Teil 3 / Workuta - Teil 4 / UDSSR / Präsidentenerlass - Teil 1 / Präsidentenerlass - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Black Ops