Keller: Ausführliche Komplettlösung

Keller

von: OllyHart / 12.11.2010 um 14:09

Nimm den Handventilator. Schau dir die Akten an.

Im 2.Raum: nimm das Skalpell, die Spritze, das Stethoskop und den Ammoniak. Benutze das Stethoskop an der Tür rechts und du bekommst ein paar nützliche Informationen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

Hinterhof

von: OllyHart / 12.11.2010 um 14:09

Höre mit dem Stethoskop am Regenrohr, du hörst Nina, die oben schnarcht. Benutze den Ammoniak mit dem Regenrohr und dann den Handventilator. Nina erwacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nina, Zelle

von: OllyHart / 12.11.2010 um 14:09

Nimm das Häkeldeckchen, die Schüssel, den kleinen Stein. Zerreiße das Häkeldeckchen an der scharfen Kante in der Mauer. Nun hast du einen Faden. Kombiniere den Faden mit dem Stein und benutze das Ganze mit dem Abfluss. Nun hast du einen "Aufzug".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Max, Hof

von: OllyHart / 12.11.2010 um 14:09

Gib Nina das Skalpell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nina

von: OllyHart / 12.11.2010 um 14:10

Schneide mit dem Skalpell das Stuhlbein ab und die Matratze kaputt. Du erhältst etwas Schaumstoff. Gib Max: das Stuhlbein, das Skalpell und den Schaumstoff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ausführliche Komplettlösung: Max / Eingangshalle / Auf dem Hof / Tunguska / Hütte

Zurück zu: Ausführliche Komplettlösung: Zugdach / Sidorkins Büro / Geheimraum / Max und Oleg, Militärkrankenhaus / Krankenhaus, Hinterhof

Seite 1: Ausführliche Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Geheimakte Tunguska (4 Themen)

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87

Geheimakte Tunguska (Übersicht)