Shadow Gate 64: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 22.02.2001 um 13:41

  • Am zweiten Turm nimmt man die 3 Ringe mit. Wenn sich jetzt im dritten Turm die Steuerung verändert, braucht man nur noch den blauen Riing anziehen.
  • Im Raum mit der Notiz ist zwischen Regal und Wand ein Schlüssel versteckt. Bevor er erscheint muss man die Frage nach dem zweiten Schlüssel für den Untergrund stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow Gate 64

Shadow Gate 64
  • Genre:
  • Plattformen: N64
  • Publisher: Kemco
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Gate 64 (Übersicht)

beobachten  (?