Beyblade - Metal Fusion: Tot oder Leben Arena

Tot oder Leben Arena

von: DarkBull / 28.04.2011 um 10:26

Wenn ihr daa Kampfkollosseum freigeschaltet habt, könnt ihr dort gegen die Gegner kämpfen die ihr freigeschaltet habt. In der Tod oder Leben Arena könnt ihr den Gegner nicht aus der Arena werfen, da diese mit hohen Wänden umgeben ist. Um hier zu siegen braucht ihr die Special Moves Spirit Blessing und Avalanche oder Spirit Blessing und OV Drive. Denn mit Spirit Blessing erholt sich euer Bey und mit Avalanche oder OV Drive könnt ihr durch Crach out gewinnen.

Achtung!: 1. Um OV Drive einzusetzen müsst ihr die 3 Leisten voll haben 2. Wenn ihr Avalanche einsetzen möchtet, müsst ihr es dann tuen, wenn der Bey des Gegners nur sehr wenig Energie hat, damit hr durch Crach out gewinnen möchtet:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


B-Killer

von: DarkBull / 28.04.2011 um 16:04

Man kann den B- Killer nur freischalten, wenn man sich mit der WII verbindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfachere Taktik gegen Ginka

von: ginka_hagane991 / 02.05.2011 um 16:07

Es gibt ja Charakter wo man gegen Ginka kämpfen muss.Kennt ihr das,wenn ihr fast am gewinnen seit und wollt ihn mit Sleep Out fertigmachen und wenn Ginka am verlieren ist diesen Specialmove einsetzt wo ihr aus dem Gleichgewicht gebracht werdet und ihr dann verliert?Es gibt aber einen kleinen Trick wie ihr selbst mit dieser Tacktik von Ginka gegen ihn gewinnen könnt.Diese Tacktik ist:Nehmt als Specialmove Spiritblessing(für die Aufladung des Spinns(erfordert Übung das man den Move schnell machen kann)) und einen Level 1er der einen guten Angriff hat man kann auch Tornadowall nehmen und versuchen in aus der Arena zu schleudern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Van einfacher besiegen

von: ginka_hagane991 / 02.05.2011 um 16:07

Kennt ihr das auch, wenn ihr sein Bey mit einem Angriff aus der Arena kicken wollt schaft es aber nicht und dann macht er euch mit Sleep Out fertig? Hier ein Tipp: Nehmt Siritblessing für die Aufladung des Spinns und Tornadowall um ihn aus der Arena zu werfen. Man kann aber wenn man schnell angreifen kann auch als Specialmove OV Drife nehmen und ein Grash Out machen weil der Specialmove alles von der Spinnleiste zieht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Crow einfacher besiegen

von: ginka_hagane991 / 02.05.2011 um 16:28

Wenn ihr bei Crow nicht weiterkommt und habt schon den Specialmove Tornadowall könnt ihr ihn,wenn ihr mit dem Specialmove perfect klar kommt aus der Arena werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Beyblade - Metal Fusion - Kurztipps: Arena / Der Superspin

Zurück zu: Beyblade - Metal Fusion - Kurztipps: Punktzahl / Die Charaktere am Anfang / Starke gegner leicht besiegen / Tipps zum kampf mit Van (für Fortgeschrittene) / Schnell Gewinnen

Seite 1: Beyblade - Metal Fusion - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)

beobachten  (?