Lost Magic: Zauberbuch

Zauberbuch 1-180

von: Unbekanntesflugobjekt(UFO) / 13.11.2010 um 13:51

Hier liste ich Teil1 des Zauber buches auf. Der Rest folgt.

Nummer/Name Rune/n Wirkung

001: Feuerball 1.Feuer Feuerschuss, Standardmagie, mittlerer Schaden

002: Eisgeschoss 1.Wasser Kleiner Eiszapfen, kleiner Schaden

003: Windklingen 1.Wind Luft-Sichel, stößt Feind weg, kleiner Schaden

004: Erdwall 1.Erde Kurze Mauer, kein Schaden

005: Heillicht 1.Licht Leichte Heilung

006: Falle 1.Dunkel Einfachste Falle, für alle Monster

007: Explosion 2.Feuer Kleine Explosion, mittlerer Schaden

008: Sturm 2.Wasser Regen kleiner Schaden, lässt Magma erstarren

009: Windscherben 2.Wind Wind prasselt nieder, kleiner Schaden

010: Hartpanzer 2.Erde Erhöht Verteidigung, einzeln

011: Panzer 2.Licht Erhöht M-Verteidigung, einzeln

012: Fluch 2.Dunkel Senkt M- und Verteidigung

013: Feuerregen 3.Feuer Magmaregen, mittlerer Schaden, Boden wird zu Magma

014: Einfrieren 3.Wasser Friert Gegner ein, einzeln

015: Transport 3.Wind Teleportieren von Isaac

016: Felsbrocken 3.Erde Steinregen mittlerer Schaden

017: Restauration 3.Licht Verwandelt Boden in Ausgangsform

018: Gift 3.Dunkel Vergiftet, einzeln

019: Feuerlanze 1.Feuer+1.Feuer Feuerschuss, mittlerer Schaden

020: Lenk-Feuer 1.Feuer+2.Feuer Feuerschuss, mittlerer Schaden, verfolgt

021: Brandstifter 1.Feuer+3.Feuer Mehrere Feuerschüsse, hoher Schaden, Ziele angeben

022: Eislanze 1.Feuer+1.Wasser Eisschuss, mittlerer Schaden,

023: Lenk-Eis 1.Feuer+2.Wasser Eisschuss, mittlerer Schaden, verfolgt

024: Frostkugel 1.Feuer+3.Wasser Mehrere Eisschüsse, hoher schaden, Ziele angeben

025: Windlanze 1.Feuer+1.Wind Windsichel, mittlerer Schaden

026: Lenk-Wind 1.Feuer+2.Wind Windsichel, mittlerer Schaden, verfolgt

027: Klingenorkan 1.Feuer+3.Wind mehrere Windsicheln, hoher Schaden, Ziele angeben

028: Felslanze 1.Feuer+1.Fels Steingeschoss, mittlerer Schaden

029: Lenk-Fels 1.Feuer+2.Fels Steingeschoss, mittlerer Schaden, verfolgt

030: Felsenmacher 1.Feuer+3.Fels mehrere Steingeschosse, hoher Schaden, Ziele angeben

031: Lichtlanze 1.Feuer+1.Licht Lichtlaser, mittlerer Schaden

032: Lenk-Licht 1.Feuer+2.Licht Lichtlaser, mittlerer Schaden

033: Urteil 1.Feuer+3.Licht Mehrere Lichtlaser, hoher Schaden, Ziele angeben

034: Dunkellanze 1.Feuer+1.Dunkel Schattenlaser, mittlerer Schaden

035: Lenk-Dunkel 1.Feuer+2.Dunkel Schattenlaser, mittlerer Schaden, verfolgt

036: Dunkelwucht 1.Feuer+3.Dunkel Mehrere Schattenlaser, hoher Schaden, Ziele angeben

037: Rubinsturm 2.Feuer+1.Feuer Mittlere Explosion, mittlerer Schaden

038: Feuersturm 2.Feuer+2.Feuer Große Explosion, hoher Schaden

039: Höllensturm 2.Feuer+3.Feuer Riesige Explosion, sehr hoher Schaden

040: Eissturm 2.Feuer+1.Wasser Kleine Wasserbombe, kleiner Schaden

041: Eistorrente 2.Feuer+2.Wasser Mittlere Wasserbombe, mittlerer Schaden

042: Absolut 0 2.Feuer+3.Wasser Riesige Wasserbombe, hoher Schaden

043: Taifun 2.Feuer+1.Wind Kleine Windexplosion, kleiner Schaden

044: Tornado 2.Feuer+2.Wind Mittlere Windexplosion, mittlerer Schaden

045: Hurrikan 2.Feuer+3.Wind Große Windexplosion, hoher Schaden

046: Erdzorn 2.Feuer+1.Erde Kleine Erdexplosion, niedriger Schaden

047: Erdwut 2.Feuer+2.Erde Mittlere Erdexplosion, mittlerer Schaden

048: Erdbrüllen 2.Feuer+3.Erde Große Erdexplosion, hoher Schaden

049: Weißlicht 2.Feuer+1.Licht Kleines Lichtgewitter, niedriger Schaden

050: Goldlicht 2.Feuer+2.Licht Mittleres Lichtgewitter, mittlerer Schaden

051: Gotteslicht 2.Feuer+3.Licht Großes Lichtgewitter, hoher Schaden

052: Dunkelsturm 2.Feuer+1.Dunkel Kleine Schattenexplosion, niedriger Schaden

053: Schwarzsturm 2.Feuer+2.Dunkel Mittlere Schattenexplosion, mittlerer Schaden

054: Endsturm 2.Feuer+3.Dunkel Große Schattenexplosion, hoher Schaden

055: Feuerwurm 3.Feuer+1.Feuer Kleiner Flammenwurm, niedriger Schaden

056: Bradwurm 3.Feuer+2.Feuer Großer Flammenwurm, mittlerer Schaden

057: Höllenwurm 3.Feuer+3.Feuer Riesiger Flammenwurm, mittlerer Schaden

058: Frostwurm 3.Feuer+1.Wasser Kleiner Frostdrache, niedriger Schaden

059: Eiswurm 3.Feuer+2.Wasser Großer Frostdrache, mittlerer Schaden

060: Gefrierwurm 3.Feuer+3.Wasser Riesiger Frostdrache, mittlerer Schaden

061: Windwurm 3.Feuer+1.Wind Kleiner Winddrache, niedriger Schaden

062: Orkanwurm 3.Feuer+2.Wind Großer Winddrache, mittlerer Schaden

063: Sturmwurm 3.Feuer+3.Wind Riesiger Winddrache, mittlerer Schaden

064: Steinwurm 3.Feuer+1.Erde Kleiner Felswyrm

065: Klippenwurm 3.Feuer+2.Erde Großer Felswyrm, mittlerer Schaden

066: Felswurm 3.Feuer+3.Erde Riesiger Felswyrm, mittlerer Schaden

067: Weißwurm 3.Feuer+1.Licht Kleiner Energiewurm, niedriger Schaden

068: Lichtwurm 3.Feuer+2.Licht Großer Energiewurm, mittlerer Schaden

069: Gotteswurm 3.Feuer+3.Licht Riesiger Energiewurm, mittlerer Schaden

070: Schwarzwurm 3.Feuer+1.Dunkel Kleiner Schattenwyrm, niedriger Schaden

071: Dunkelwurm 3.Feuer+2.Dunkel Großer Schattemwyrm, mittlerer Schaden

072: Böswurm 3.Feuer+3.Dunkel Riesiger Schattenwyrm, mittlerer Schaden

073: Lenkfeuer 1.Wasser+1.Feuer 3 Feuerbälle, kleiner Schaden, eine Richtung

074: Breitfeuer 1.Wasser+2.Feuer 3 Feuerbälle, mittlerer Schaden, 3 Richtungen (je 1)

075: Maxifeuer 1.Wasser+.3Feuer 5 Feuerbälle, mittlerer Schaden, 5 Richtungen

076: Lenkeis 1.Wasser+1.Wasser 3 Eiszapfen, kleiner Schaden, eine Richtung

077: Breiteis 1.Wasser+2.Wasser 3 Eiszapfen, mittlerer Schaden, 3 Richtungen

078: Maxieis 1.Wasser+3.Wasser 5 Eiszapfen, mittlerer Schaden, 5 Richtungen

079: Lenkwind 1.Wasser+1.Wind 3 Windsicheln, kleiner Schaden, eine Richtung

080: Breitwind 1.Wasser+2.Wind 3 Windsicheln, mittlerer Schaden, 3 Richtung

081: Maxiwind 1.Wasser+3.Wind 5 Windsicheln, mittlerer Schaden, Richtungen

082: Lenkerde 1.Wasser+1.Erde 3 Felsbrocken, kleiner Schaden, eine Richtung

083: Breiterde 1.Wasser+2.Erde 3 Felsbrocken, mittlerer Schaden, 3 Richtung

084: Maxierde 1.Wasser+3.Erde 5 Felsbrocken, mittlerer Schaden, 5 Richtungen

085: Lenklicht 1.Wasser+1.Licht 3 Sterne, kleiner Schaden, eine Richtung

086: Breitlicht 1.Wasser+2.Licht 3 Sterne, mittlerer Schaden, 3 Richtungen

087: Maxilicht 1.Wasser+3.Licht 5 Sterne, mittlerer Schaden, 5 Richtungen

088: Lenkdunkel 1.Wasser+1.Dunkel 3 Dunkellaser, kleiner Schaden, eine Richtung

089: Breitdunkel 1.Wasser+2.Dunkel 3 Schattenlaser, mittlerer Schaden, 3 Richtungen

090: Maxidunkel 1.Wasser+3.Dunkel 5 Finsterlaser, mittlerer Schaden, 5 Richtungen

091: Regenfeuer 2.Wasser+1.Feuer Feuerregen, mittlerer Schaden, Boden zu Magma

092: Hagelfeuer 2.Wasser+2.Feuer Großer Feuerregen, mittlerer Schaden, Boden zu Magma

093: Hagelbrand 2.Wasser+3.Feuer Großer Feuerregen, hoher Schaden, Boden zu Magma

094: Regenfrost 2.Wasser+1.Wasser Eisregen, mittlerer Schaden

095: Hagelfrost 2.Wasser+2.Wasser Großer Eisregen, mittlerer Schaden

096: Hageleis 2.Wasser+3.Wasser Großer Eisregen, hoher Schaden

097: Regenorkan 2.Wasser+1.Wind Sichelregen, mittlerer Schaden

098: Hagelorkan 2.Wasser+2.Winde Großer Sichelregen, mittlerer Schaden

099: Hagelsturm 2.Wasser+3.Wind Großer Sichelregen, hoher Schaden

100: Regenfels 2.Wasser+1.Erde Steingeschosse, mittlerer Schaden

101: Hagelfels 2.Wasser+2.Erde Viele Steingeschosse, mittlerer Schaden

102: Hagelstein 2.Wasser+3.Erde Viele Steingeschosse, hoher Schaden

103: Regenlicht 2.Wasser+1.Licht Blitzgewitter, mittlerer Schaden

104: Hagellicht 2.Wasser+2.Licht Großes Blitzgewitter, mittlerer Schaden

105:Purerdonner 2.Wasser+3.Licht Großes Blitzgewitter, hoher Schaden

106: Dunkelstrahl 2.Wasser+1.Dunkel Schattenregen, mittlerer Schaden

107: Hageldunkel 2.Wasser+2.Dunkel Großer Schattenregen, mittlerer Schaden

108:Schwarzhagel 2.Wasser+3.Dunkel Großer Schattenregen, hoher Schaden

109:Brennen 3.Wasser+1.Feuer Verbrennt Feind, Einzel

110:Rösten 3.Wasser+2.Feuer Verbrennt Feinde, Ziele angeben

111:Verkohlen 3.Wasser+3.Feuer Verbrennt Feind schwer, kleiner Schaden, Einzel

112:Blase 3.Wasser+1.Wasser 1 Blase, mittlerer Schaden, verfolgt

113:Blasen 3.Wasser+2.Wasser 1 Blase, hoher Schaden, verfolgt

114:Blasensturm 3.Wasser+3.Wasser 3 Blasen, hoher Schaden, verfolgen

115:Rückprall 3.Wasser+1.Wind Feind erhält bei Angriff kleinen Schaden

116:Vergeltung 3.Wasser+2.Wind Feind erhält bei Angriff mittleren Schaden

117:Rache 3.Wasser+3.Wind Feind erhält bei Angriff hohen Schaden

118:Sumpf 3.Wasser+1.Erde Verwandelt Treibsand in Sumpf

119:Sumpfnebel 3.Wasser+2.Erde Verlangsamt Feind, kleines Gebiet

120:Sumpfabgrund 3.Wasser+3.Erde Verlangsamt Feind, großes Gebiet

121:Terror 3.Wasser+1.Licht Feind flieht panisch, Einzel

122:Reiner Terror 3.Wasser+2.Licht Feind flieht panisch, Gruppe

123:Heiliger Puls 3.Wasser+3.Licht Stärkt Freund schwächt Feind, Bereich angeben

124:Absorption 3.Wasser+1.Dunkel Kleiner Schaden, geringe Heilung (Fe↓Fr↑)

125:Lichtentzug 3.Wasser+2.Dunkel Mittlerer Schaden, mittlere Heilung

126:Lebenstausch 3.Wasser+3.Dunkel Kompletter Tausch

127:Rote Wolke 1.Wind+1.Feuer Kleine Hitzewolke, kleiner Schaden

128:Heiße Wolke 1.Wind+2.Feuer Mittlerer Hitzewolke, mittlerer Schaden

129:Brandwolke 1.Wind+3.Feuer Große Hitzewolke, mittlerer Schaden

130:Frostwolke 1.Wind+1.Wasser Kleine Frostwolke, kleiner Schaden, Einheiten frieren ein

131:Kalte Wolke 1.Wind+2.Wasser Mittlere Frostwolke, mittlerer Schaden, Einheiten frieren ein

132:Eiswolke 1.Wind+3.Wasser Große Frostwolke, mittlerer Schaden, Einheiten frieren ein

133:Windzone 1.Wind+1.Wind Kleine Zone, Freunde werden schneller, Sumpf zu Sand

134:Schnelle Zone 1.Wind+2.Wind Mittlere Zone, Freunde werden schneller, Sumpf zu Sand

135:Orkanzone 1.Wind+3.Wind Große Zone, Freunde werden schneller, Sumpf zu Sand

136:Staubwolke 1.Wind+1.Erde Kleine Staubwolke, kleiner Schaden, Genauigkeit runter

137:Sandwolke 1.Wind+2.Erde Mittlere Staubwolke, mittlerer Schaden, Genauigkeit runter

138:Sandsturm 1.Wind+3.Erde Große Staubwolke, mittlerer Schaden, Genauigkeit runter

139:Schlafwind 1.Wind+1.Licht Kleine Lichtwolke, kleiner Schaden, Feinde laufen evtl. über

140:Schlaforkan 1.Wind+2.Licht Mittlere Lichtwolke, kleiner Schaden, Feinde laufen evtl. über

141:Schlafsturm 1.Wind+3.Licht Große Lichtwolke, mittlerer Schaden, Feinde laufen evtl. über

142:Schwarzwolke 1.Wind+1.Dunkel Kleine Wolke, mittlerer Schaden, schadet allen

143:Leere Wolke 1.Wind+2.Dunkel Mittlere Wolke, mittlerer Schaden, schadet allen

144:Dunkle Wolke 1.Wind+3.Dunkel Große Wolke, hoher Schaden, schadet allen

145:Feuerwirbel 2.Wind+1.Feuer Feuertornado, mittlerer Schaden, kleine Reichweite

146:Flammenwirbel 2.Wind+2.Feuer Feuertornado, mittlerer Schaden, mittlere Reichweite

147:Brennwirbel 2.Wind+3.Feuer Feuertornado, hoher Schaden, hohe Reichweite

148:Frostwirbel 2.Wind+1.Wasser Eistornado, kleiner Schaden, kleine Reichweite

149:Kaltwirbel 2.Wind+2.Wasser Eistornado, mittlerer Schaden, mittlere Reichweite

150:Eiswirbel 2.Wind+3.Wasser Eistornado, hoher Schaden, hohe Reichweite

151:Windwirbel 2.Wind+1.Wind Tornado, kleiner Schaden, kleine Reichweite

152:Orkanwirbel 2.Wind+2.Wind Tornado, mittlerer Schaden, mittlere Reichweite

153:Sturmwirbel 2.Wind+3.Wind Tornado, hoher Schaden, hohe Reichweite

154:Dreckwirbel 2.Wind+1.Erde Sandsturm, kleiner Schaden, kleine Reichweite

155:Erdwirbel 2.Wind+2.Erde Sandsturm, mittlerer Schaden, mittlere Reichweite

156:Felswirbel 2.Wind+3.Erde Sandsturm, hoher Schaden, hohe Reichweite

157:Weißer Wirbel 2.Wind+1.Licht Lichtsturm, kleiner Schaden, kleine Reichweite

158:Lichtwirbel 2.Wind+2.Licht Lichtsturm, mittlerer Schaden, mittlere Reichweite

159:Glanzwirbel 2.Wind+3.Licht Lichtsturm, hoher Schaden, hohe Reichweite

160:Finsterwirbel 2.Wind+1.Dunkel Dunkelsturm, kleiner Schaden, kleine Reichweite

161.Dunkelwirbel 2.Wind+2.Dunkel Dunkelsturm, mittlerer Schaden, mittlere Reichweite

162.Pechwirbel 2.Wind+3.Dunkel Dunkelsturm, hoher Schaden, hohe Reichweite

163:Bombenmann 3.Wind+1.Feuer Verwandelt einen Gegner in eine Zeitbombe

164:Bombenmänner 3.Wind+2.Feuer Verwandelt Gegner in Zeitbomben, Ziele angeben

165:Superbomber 3.Wind+3.Feuer Verwandelt Gegner in Megazeitbomben, Ziele angeben

166:Streich 3.Wind+1.Wasser Schwerer Gegenstand fällt auf Einheit, weckt Einheit

167:Witz 3.Wind+2.Wasser Schwere Gegenstände fallen auf Gruppe, weckt Einheiten

168:Trick 3.Wind+3.Wasser Schwere Gegenstände fallen auf Gruppe, weckt Einheiten

169:Windpfeil 3.Wind+1.Wind Schuss, hoher Schaden

170:Orkanpfeile 3.Wind+2.Wind Schüsse, hoher Schaden, Ziele angeben

171:Selbstkanone 3.Wind+3.Wind Schießt Anwender in Feind, hoher Schaden bei beiden

172:Wutfalle 3.Wind+1.Erde Falle, hoher Schaden, nicht für Fliegende Einheiten

173:Todesfalle 3.Wind+2.Erde Mehrere Fallen, hoher Schaden, nicht für Fliegende Einheiten

174:Sündenfalle 3.Wind+3.Erde Viele Fallen, hoher Schaden,

nicht für Fliegende Einheiten

175:Heilwind 3.Wind+1.Licht Heilt Freund, Einzel

176:Heilwind 3.Wind+2.Licht Heilt Freunde, Gruppe

177:Reiner Wind 3.Wind+3.Licht Veränderter Boden wird wieder Normal

178:Finsterfluch 3.Wind+1.Dunkel Schwächt Feind und senkt Genauigkeit, Einzel

179:Finstergroll 3.Wind+2.Dunkel Schwächt Feinde und senkt Genauigkeit, Gruppe

180:Finsterzauber 3.Wind+3.Dunkel Schwächt Feinde und senkt Genauigkeit, große Gruppe

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Zauberbuch 181-396

von: Unbekanntesflugobjekt(UFO) / 18.11.2010 um 15:58

Der 2. und letzte Teil.

Nummer/Name Runen Wirkung

181.Rote Wand 1.Erde+1.Feuer Kurze Wand, kleiner Schaden

182.Feuerwand 1.Erde+2.Feuer Wand, mittlerer Schaden

183.Brandwand 1.Erde+3.Feuer Lange Wand, hoher Schaden, verbrennt

184.Kalte Wand 1.Erde+1.Wasser Kurze Wand, kleiner Schaden

185.Frostwand 1.Erde+2.Wasser Wand, mittlerer Schaden

186.Eiswand 1.Erde+3.Wasser Lange Wand, hoher Schaden, friert ein

187.Windwand 1.Erde+1.Wind Kurze Wand, Kleiner Schaden

188.Orkanwand 1.Erde+2.Wind Wand, mittlerer Schaden

189.Sturmwand 1.Erde+3.Wind Lange Wand, hoher Schaden

190.Zorneswand 1.Erde+1.Erde Kurzer Wand, kleiner Schaden

191.Ragewand 1.Erde+2.Erde Wand, mittlerer Schaden

192.Wutwand 1.Erde+3.Erde Lange Wand, hoher Schaden

193.Weiße Wand 1.Erde+1.Licht Kurzer Wand, kleine Heilung

194.Goldwand 1.Erde+2.Licht Wand, mittlere Heilung

195.Glanzwand 1.Erde+3.Licht Lange Wand, hohe Heilung

196.Finsterwand 1.Erde+1.Dunkel Kurze Wand, kleiner Schaden

197.Dunkelwand 1.Erde+2.Dunkel Wand, mittlerer Schaden

198.Pechwand 1.Erde+3.Dunkel Lange Wand, hoher Schaden

199.Feueraura 2.Erde+1.Feuer Halbiert Feuerschaden, Einzel

200.Brandaura 2.Erde+2.Feuer Halbiert Feuerschaden, Gruppe

201.Feuerpanzer 2.Erde+3.Feuer Verbrennt Feinde im Nahkampf, Einzel

202.Eisaura 2.Erde+1.Wasser Halbiert Eisschaden, Einzel

203.Frostaura 2.Erde+2.Wasser Halbiert Eisschaden, Gruppe

204.Eisrüstung 2.Erde+3.Wasser Friert Feinde im Nahkampf ein, Einzel

205.Windaura 2.Erde+1.Wind Halbiert Windschaden, Einzel

206.Orkanaura 2.Erde+2.Wind Halbiert Windschaden, Gruppe

207.Windrüstung 2.Erde+3.Wind Verletzt Feinde im Nahkampf, Einzel

208.Erdaura 2.Erde+1.Erde Halbiert Erdschaden, Einzel

209.Felsaura 2.Erde+2.Erde Halbiert Erdschaden, Gruppe

210.Erdaura 2.Erde+3.Erde Verletzt Feinde im Nahkampf, Einzel

211.Lichtaura 2.Erde+1.Licht Halbiert Lichtschaden, Einzel

212.Glanzaura 2.Erde+2.Licht Halbiert Lichtschaden, Gruppe

213.Glanzrüstung 2.Erde+3.Licht Verletzt Feinde im Nahkampf, Einzel

214.Dunkelaura 2.Erde+1.Dunkel Halbiert Dunkelschaden, Einzel

215.Finsteraura 2.Erde+2.Dunkel Halbiert Dunkelschaden, Gruppe

216.Finsterpanzer 2.Erde+3.Dunkel Verletzt Feinde im Nahkampf, Einzel

217.Feuerkomet 3.Erde+1.Feuer Wenige Feuerbälle, mittlerer Schaden

218.Feuerfall 3.Erde+2.Feuer Viele Feuerbälle, hoher Schaden

219.Feuermeteor 3.Erde+3.Feuer Riesiger Feuerball, hoher Schaden

220.Eiskomet 3.Erde+1.Wasser Wenige Eisbrocken, mittlerer Schaden

221.Eisfall 3.Erde+2.Wasser Viele Eisbrocken, hoher Schaden

222.Eismeteor 3.Erde+3.Wasser Riesiger Eisblock, hoher Schaden

223.Windhagel 3.Erde+1.Wind Wenige Pfeile, mittlerer Schaden

224.Orkanbogen 3.Erde+2.Wind Viele Pfeile, hoher Schaden

225.Sturmhagel 3.Erde+3.Wind Sehr viele Pfeile, hoher Schaden

226.Kometenfall 3.Erde+1.Erde Wenige Steine, mittlerer Schaden

227.Sternenfall 3.Erde+2.Erde Viele Steine, hoher Schaden

228.Mondfall 3.Erde+3.Erde Riesiger Meteor, Hoher Schaden

229.Lichtschuss 3.Erde+1.Licht Wenige Laser, mittlerer Schaden

230.Heiligschuss 3.Erde+2.Licht Viele Laser, hoher Schaden

231.Apokalypse 3.Erde+3.Licht Sehr viele Laser, hoher Schaden

232.Dunkelschuss 3.Erde+1.Dunkel Wenige Schattenlaser, mittlerer Schaden

233.Senkschuss 3.Erde+2.Dunkel Viele Schattenlaser, hoher Schaden

234.Teufelsschuss 3.Erde+3.Dunkel Sehr viele Schattenlaser, hoher Schaden

235.Feuerwärme 1.Licht+1.Feuer Taut Gefrorene Einheit, mittlere Heilung, Einzel

236.Feuerruhe 1.Licht+2.Feuer Taut Gefrorene Einheit, mittlere Heilung, Gruppe

237.Feuerseele 1.Licht+3.Feuer Taut Gefrorene Einheit, hohe Heilung, erhöht Angriff, Einzel

238.Gutes Wasser 1.Licht+1.Wasser Heilt Verbrennung, mittlere Heilung, Einzel

239.Glanzeis 1.Licht+2.Wasser Heilt Verbrennung, mittlere Heilung, Gruppe

240.Reine Seele 1.Licht+3.Wasser Heilt Verbrennung, hohe Heilung, erhöht Ausweichen, Einzel

241.Geistheilung 1.Licht+1.Wind Bekehrt Verräter, mittlere Heilung, Einzel

242.Herzheilung 1.Licht+2.Wind Bekehrt Verräter, mittlere Heilung, Gruppe

243.Seelenheilung 1.Licht+3.Wind Bekehrt Verräter, hohe Heilung, erhöht Geschwindigkeit, Einzel

244.Wunsch 1.Licht+1.Erde Stellt Boden wieder her, mittlere Heilung, kleines Gebiet

245.Gebet 1.Licht+2.Erde Stellt Boden wieder her, mittlere Heilung, großes Gebiet

246.Segen 1.Licht+3.Erde Stellt Boden wieder her, hohe Heilung, riesiges Gebiet

247.Rettungsgebet 1.Licht+1.Licht Heilt Infektion, mittlere Heilung, Einzel

248.Heilgebet 1.Licht+2.Licht Heilt Infektion, mittlere Heilung, Gruppe

249.Gotteslied 1.Licht+3.Licht Regeneration über 5min.

250.Reine Magie 1.Licht+1.Dunkel Status auf Normal, Einzel

251.Gegenmittel 1.Licht+2.Dunkel Heilt Vergiftung

252.Leere-Fluch 1.Licht+3.Dunkel Status auf Normal, Gruppe

253.Stärke hoch 2.Licht+1.Feuer Leichte Steigerung, Einzel

254.Stärke ein 2.Licht+2.Feuer Leichte Steigerung, Gruppe

255.Wa. Krieger 2.Licht+3.Feuer Macht Einheit zu Berserker

256.Ausw. hoch 2.Licht+1.Wasser Leichte Steigerung, Einzel

257.Ausw. Ein 2.Licht+2.Wasser Leichte Steigerung, Gruppe

258.Ausw. über 2.Licht+3.Wasser Starke Steigerung, Einzel

259.Schn. hoch 2.Licht+1.Wind Leichte Steigerung, Einzel

260.Schnell ein 2.Licht+2.Wind Leichte Steigerung, Gruppe

261.Schn. über 2.Licht+3.Wind Starke Steigerung, Einzel

262.Vertei. hoch 2.Licht+1.Erde Leichte Steigerung, Einzel

263.Verteid. ein 2.Licht+2.Erde Leichte Steigerung, Gruppe

264.Vertei. über 2.Licht+3.Erde Starke Steigerung, Einzel

265.Magie hoch 2.Licht+1.Licht Leichte Steigerung, Einzel

266.Magie ein 2.Licht+2.Licht Leichte Steigerung, Gruppe

267.Magie über 2.Licht+3.Licht Starke Steigerung, Einzel

268.Auge hoch 2.Licht+1.Dunkel Leichte Steigerung, Einzel

269.Auge ein 2.Licht+2.Dunkel Leichte Steigerung, Gruppe

270.Auge über 2.Licht+3.Dunkel Starke Steigerung, Einzel

271.Feuerfluch 3.Licht+1.Feuer Erhöht Schaden durch Feuer, Einzel

272.Brandfluch 3.Licht+2.Feuer Erhöht Schaden durch Feuer, Gruppe

273.Stärkezone 3.Licht+3.Feuer Angriff von Freunden erhöht

274.Wasserfluch 3.Licht+1.Wasser Erhöht Schaden von Eis, Einzel

275.Eisgroll 3.Licht+2.Wasser Erhöht Schaden von Eis, Gruppe

276.Ausweichzone 3.Licht+3.Wasser Ausweichen von Freunden erhöht

277Windfluch 3.Licht+1.Wind Erhöht Schaden von Wind, Einzel

278.Orkangroll 3.Licht+2.Wind Erhöht Schaden von Wind, Gruppe

279.Schnell.-zo. 3.Licht+3.Wind Geschwindigkeit von Freunden erhöht

280.Erdfluch 3.Licht+1.Erde Erhöht Schaden von Erde, Einzel

281.Felsgroll 3.Licht+2.Erde Erhöht Schaden von Erde, Gruppe

282.Vertei.-zone 3.Licht+3.Erde Verteidigung von Freunden erhöht

283.Lichtfluch 3.Licht+1.Licht Erhöht Schaden von Licht, Einzel

284.Reiner Groll 3.Licht+2.Licht Erhöht Schaden von Licht, Gruppe

285.Weiße Erhol. 3.Licht+3.Licht Status von Einheit auf Normal, Einzel

286.Dunkelfluch 3.Licht+1.Dunkel Erhöht Schaden von Dunkel, Einzel

287.Dunkelgroll 3.Licht+2.Dunkel Erhöht Schaden von Dunkel, Gruppe

288.Erste Zone 3.Licht+3.Dunkel Genauigkeit von Freunden erhöht

289.Feuerfalle 1.Dunkel+1.Feuer Für schwache Feuermonster

290.Feuer-Folgs. 1.Dunkel+2.Feuer Für Feuermonster

291.Feuerordnu. 1.Dunkel+3.Feuer Für starke Feuermonster

292.Eisfalle 1.Dunkel+1.Wasser Für schwache Wassermonster

293.Eis-Folgsam. 1.Dunkel+2.Wasser Für Wassermonster

294.Eisordnung 1.Dunkel+3.Wasser Für starke Wassermonster

295.Windfalle 1.Dunkel+1.Wind Für schwache Windmonster

296.Wind-Folgsa. 1.Dunkel+2.Wind Für Windmonster

297.Windordnung 1.Dunkel+3.Wind Für starke Windmonster

298.Erdfalle 1.Dunkel+1.Erde Für schwache Erdmonster

299.Erd-Folgsam. 1.Dunkel+2.Erde Für Erdmonster

300.Erdordnung 1.Dunkel+3.Erde Für starke Erdmonster

301.Lichtfalle 1.Dunkel+1.Licht Für schwache Lichtmonster

302.Licht-Folgs. 1.Dunkel+2.Licht Für Lichtmonster

303.Lichtordnung 1.Dunkel+3.Licht Für starke Lichtmonster

304.Dunkelfalle 1.Dunkel+1.Dunkel Für schwache Dunkelmonster

305.Dunkel-Folg. 1.Dunkel+2.Dunkel Für Dunkelmonster

306.Dunkelordn. 1.Dunkel+3.Dunkel Für starke Dunkelmonster

307.Stä. runter 2.Dunkel+1.Wasser Senkt Stärke, Einzel

308.Stärke aus 2.Dunkel+2.Wasser Senkt Stärke, Gruppe

309.Stärke unter 2.Dunkel+3.Wasser Senkt Stärke stark, Einzel

310.Ausw. runter 2.Dunkel+1.Wasser Senkt Ausweichen, Einzel

311.Ausw. Aus 2.Dunkel+2.Wasser Senkt Ausweichen, Gruppe

312.Ausw. unter 2.Dunkel+3.Wasser Senkt Ausweichen stark, Einzel

313.Schn. runter 2.Dunkel+1.Wind Senkt Geschwindigkeit, Einzel

314.Schnell. aus 2.Dunkel+2.Wind Senkt Geschwindigkeit, Gruppe

315.Schn. unter 2.Dunkel+3.Wind Senkt Geschwindigkeit stark, Einzel

316.Vert. runter 2.Dunkel+1.Erde Senkt Verteidigung, Einzel

317.Verteid. unter 2.Dunkel+2.Erde Senkt Verteidigung, Gruppe

318.Vert. unter 2.Dunkel+3.Erde Senkt Verteidigung stark, Einzel

319.Magie runter 2.Dunkel+1.Licht Senkt Magie, Einzel

320.Magie aus 2.Dunkel+2.Licht Senkt Magie, Gruppe

321.Magie unter 2.Dunkel+3.Licht Senkt Magie stark, Einzel

322.Auge runter 2.Dunkel+1.Dunkel Senkt Genauigkeit, Einzel

323.Auge aus 2.Dunkel+2.Dunkel Senkt Genauigkeit, Gruppe

324.Auge unter 2.Dunkel+3.Dunkel Senkt Genauigkeit stark, Einzel

325.Verrat 3.Dunkel+1.Feuer Feind läuft über, Einzel

326.Meuterei 3.Dunkel+2.Feuer Feind läuft über, kleine Gruppe

327.Aufstand 3.Dunkel+3.Feuer Feind läuft über, große Gruppe

328.Eisjungfrau 3.Dunkel+1.Wasser Kleines Gebiet, hoher Schaden, friert ein

329.Eiskönigin 3.Dunkel+2.Wasser Großes Gebiet, hoher Schaden, friert ein

330.Eisgöttin 3.Dunkel+3.Wasser Riesiges Gebiet, hoher Schaden, friert ein

331.Virus 3.Dunkel+1.Wind Schwächt Feind, Berührung überträgt Virus, Einzel

332.Pest 3.Dunkel+2.Wind Schwächt Feind, Berührung überträgt Virus, kleine Gruppe

333.Epidemie 3.Dunkel+3.Wind Schwächt Feind, Berührung überträgt Virus, große Gruppe

334.Friedenruf 3.Dunkel+1.Erde Beruhigt Feind, Einzel

335.Friedensreim 3.Dunkel+2.Erde Beruhigt Feind, kleine Gruppe

336.Friedenslied 3.Dunkel+3.Erde Beruhigt Feind, große Gruppe

337.Schlafruf 3.Dunkel+1.Licht Schläfert Feind ein, Einzel

338.Schlafreim 3.Dunkel+2.Licht Schläfert Feind ein, kleine Gruppe

339.Schlaflied 3.Dunkel+3.Licht Schläfert Feind ein, große Gruppe

340.Übles Gift 3.Dunkel+1.Dunkel Vergiftet Feind, TP sinken permanent, Einzel

341.Giftsmog 3.Dunkel+2.Dunkel Vergiftet Feind, kleine Gruppe

342.Übler Smog 3.Dunkel+3.Dunkel Vergiftet Feind, große Gruppe

343.Feuerkönig 1.Feuer+1.Feuer+1.Feuer 3 Superfeuerbälle, sehr hoher Schaden

344.Eiskönig 1.Wasser+1.Wasser+1.Wasser 3 Supereissplitter, sehr hoher Schaden

345.Windkönig 1.Wind+1.Wind+1.Wind 3 Supersicheln, sehr hoher Schaden

346.Erdkönig 1.Erde+1.Erde+1. Erde Erdkäfig, kein Schaden

347.Lebenskönig 1.Licht+1.Licht+1.Licht Regeneriert TP schnell

348.Dunkelkönig 1.Dunkel+1.Dunkel+1.Dunkel Senkt den gesamten Status, Einzel

349.Letzt. Feuer 2.Feuer+2.Feuer+2.Feuer Gigantische Feuerexplosion, sehr hoher Schaden

350.Letztes Eis 2.Wasser+2.Wasser+2.Wasser Gigantische Wasserbombe, sehr hoher Schaden

351.Letzt. Sturm 2.Wind+2.Wind+2.Wind Gigantische Windexplosion, sehr hoher Schaden

352.Le. Gerumpel 2.Erde+2.Erde+2. Erde Gigantische Erdexplosion, sehr hoher Schaden

353.Letzt. Glanz. 2.Licht+2.Licht+2.Licht Gigantisches Lichtgewitter, sehr hoher Schaden

354.Letzt. Dunkel 2.Dunkel+2.Dunkel+2.Dunkel Gigantisches Schattengewitter, sehr hoher Schaden

355.Erdzorn 3.Feuer+3.Feuer+3.Feuer Gigantisches Gebiet, Boden zu Magma, Eis zu Wasser

356.Frostzeit 3.Wasser+3.Wasser+3.Wasser Friert Einheiten ein, ganzes Spielfeld

357.Flucht 3.Wind+3.Wind+3.Wind Weite Teleportation

358.Großer Fall 3.Erde+3.Erde+3. Erde Gigantischer Meteor, sehr hoher Schaden

359.Hoher Segen 3.Licht+3.Licht+3.Licht Gigantische Zone, Status Freunde erhöht

360.Böser Segen 3.Dunkel+3.Dunkel+3.Dunkel Gigantische Zone, Status Freunde gesenkt

361.Feuertanz 3.Feuer+3.Wasser+3.Feuer Umgibt Isaac mit Feuer, schleudert ihn in Ziel, hoher Schaden

362.Eistanz 3.Wasser+3.Feuer+3.Wasser Umgibt Isaac mit Frost, schleudert ihn in Ziel, hoher Schaden

363.Windtanz 3.Wind+3.Erde+3.Wind Umgibt Isaac mit Wind, schleudert ihn in Ziel, hoher Schaden

364.Erdtanz 3.Erde+3.Wind+3.Erde Umgibt Isaac mit Sand, schleudert ihn in Ziel, hoher Schaden

365.Lichttanz 3.Licht+3.Dunkel+3.Licht Umgibt Isaac mit Licht, schleudert ihn in Ziel, hoher Schaden

366.Dunkeltanz 3.Dunkel+3.Licht+3.Dunkel Umgibt Isaac mit Finsternis, schleudert ihn in Ziel, hoher Schaden

367.Berserker 3.Feuer+2.Feuer+1.Feuer Macht Freunde zu Berserkern, Gruppe

368.Flut 3.Wasser+2.Wasser+1.Wasser Überflutet Karte, hoher Schaden, Wassermonster ausgenommen

369.Windherr 3.Wind+2.Wind+1.Wind Windklingen, sehr hoher Schaden, 360°

370.Barriere 3.Erde+2.Erde+1. Erde Schließt Freund ein, keine Bewegung keine Magie, unbesiegbar, Einzel

371.Elfentrick 3.Licht+2.Licht+1.Licht Macht Freund unsichtbar, Einzel

372.Lebensglanz 3.Dunkel+2.Dunkel+1.Dunkel Alle TP der Feinde an Isaac und Freunde

373.Letzte Wut 1.Feuer+2.Feuer+3.Feuer Macht Freunde zu Berserkern, ALLE

374.Winterwand 1.Wasser+2.Wasser+3.Wasser Umgibt Ziel mit Eiswänden, hoher Schaden

375.Einfinden! 1.Wind+2.Wind+3.Wind Holt alle Freunde zu Isaac

376.Unbesiegbar 1.Erde+2.Erde+3. Erde Schließt Freund ein, keine Bewegung keine Magie, unbesiegbar, Gruppe

377.Ver. Schlei. 1.Licht+2.Licht+3.Licht Macht Freunde unsichtbar, Gruppe

378.Gr. Schläge. 1.Dunkel+2.Dunkel+3.Dunkel Macht ALLE Einheiten zu Berserker

379.Todesspiel 2.Wind+2.Licht+2.Feuer Reihe vernichtender Zauber, Einzel

380.Wasserherr 2.Erde+2.Dunkel+ 2.Wasser Viele Blasen, sehr hoher Schaden, 360°

381.Flüg. stutz. 2.Licht+2.Feuer+2.Erde Vernichtender Schaden, nur fliegende Einheiten

382.Fall. Himmel 2.Dunkel+2.Wasser+2.Erde Viele Meteoriten, hoher Schaden

383.Lebensfaden 2.Feuer+2.Wind+2.Licht Sehr hohe Heilung, Freunde werden geschädigt, Einzel

384.Todesregen 2.Wasser+2.Erde+ 2.Dunkel Schattenregen, sehr hoher Schaden, Freund und Feind

385.Todeskugel 3.Wind+2.Dunkel+1.Feuer Magiegeschoss, extremer Schaden

386.Gr. Einfrie. 3.Erde+2.Licht+1.Wasser Friert Einheiten ein, hoher Schaden, Gruppe

387.Hochwerfen 3.Dunkel+2.Feuer+1.Wind Feinde werden in Luft geschossen, hoher Schaden

388.Wahnsi. Fels 3.Licht+2.Wasser+1.Erde Mächtiges Erdbeben, sehr hoher Schaden, ganze Karte, nicht Lufteinheiten

389.Liebeslied 3.Wasser+2.Erde+1.Licht Heiliger Regen, sehr hohe Heilung

390.Goldlied 3.Feuer+2.Wind+1.Dunkel Lässt alle Einheiten einschlafen

391.Brandgott 1.Dunkel+1.Erde+

3.Feuer Gigantischer Flammengroßdrache, hoher Schaden

392.Eisgott 1.Licht+1.Wind+3.Wasser Gigantischer Eisgroßdrache, hoher Schaden

393.Himmelsgott 1.Feuer+1.Licht+3.Wind Gigantischer Windgroßdrache, hoher Schaden

394.Steingott 1.Wasser+1.Dunkel+3.Erde Gigantischer Erdgroßdrache, hoher Schaden

395.Blitzgott 1.Erde+1.Feuer+3.Licht Gigantischer Lichtgroßdrache, hoher Schaden

396.Dunkelgott 1.Wind+1.Wasser+3.Dunkel Gigantischer Dunkelgroßdrache, hoher Schaden

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super jetzt bekomm ich endlich mal mein buch voll :D

06. Februar 2011 um 13:58 von Vergilchen melden


Kombinations Wirkung der Runen (Teil 2)

von: MarioM / 14.08.2012 um 13:10

  • 2.Feuer + beliebige Rune = Entfacht eine Explosion des Elements der 2.Rune.(Achtung:Dauer bis zur Explosion wird mit der Stufe der 2.Rune länger.)
  • 2.Eis + beliebige Rune = Lässt Hagel des Elements der 2.Rune über ein gewältes Gebiet fallen.
  • 2.Wind + beliebige Rune = Erschaft einen Tornado des Elements der 2.Rune,der Feinde Schaden zufügt.
  • 2.Erd + beliebige Rune = Erschaft eine Aura des Elements der 2.Rune die Schaden halbiert.
  • 2.Licht + belibige Rune = Verbessert bestimmte Effekte (z.B.Särke).(Effekt hängt vom Element der 2.Rune ab).
  • 2.Schatten + beliebige Rune = Verringert bestimmte Effekte (z.B.Särke).(Effekt hängt vom Element der 2.Rune ab).

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Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
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