DK Country Returns: Kurztipps

Super Kong

von: SweetKimimaro / 13.11.2010 um 15:13

Wenn ihr 8 Mal in einem Level verlieren solltet (z.B durch runterfallen oder berühren eines Gegners), könnt ihr das Level mit einem weißen Super Kong spielen.

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

Jetpack

von: dillmaus / 14.11.2010 um 18:24

Im Solo-Modus könnt ihr Diddy Kongs Jetpack benutzen, Donkey allein stirbt schneller!

Rolle

von: dillmaus / 14.11.2010 um 18:24

Wenn ihr rollt könnt ihr mit Donkey auch springen und zwar NACH dem rollen. Diddy kann sogar auf Donkey währenddessen stehen.

Vorsicht!

von: dillmaus / 14.11.2010 um 18:24

Wenn ihr spielt und 2-Spieler-Modus habt und beide sterben verliert ihr gleich 2 Leben!!! Also vorsichtig sein!

weis mann doch . 2 sterben 2 balogs weg

03. Oktober 2011 um 13:03 von alanas25

Arten der Lore

von: dillmaus / 14.11.2010 um 20:24

Es gibt 2 Arten von Lorenleveln und einen Loren-Boss.

Art 1: Die klassiche Lore wo ihr mit dem Wagen springt.

Art 2: Die Lore wo ihr raus springt zu anderen Wagen und Fässern

(Zu erkennen an Kohle im Wagen)

Boss: Maulwürfe die Wagen voller Bananen haben, wie "Hau den Maulwurf".

Weiter mit: DK Country Returns - Kurztipps: Leben / Wie NSMBW die Blasen / Schnell verdiente Leben und Münzen! / Die blauenTempel / Gegner besiegen = Leben bekommen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen

DK Country Returns (Übersicht)