DK Country Returns: Immer zurück schauen

Immer zurück schauen

von: nettedani / 29.05.2013 um 21:52

Bevor man ein Level spielt bzw. bevor man los läuft sollte man sich immer nochmal rumdrehen, denn es gibt oft Verstecke wo man zB Puzzelteile oder Bananen finden oder aber man findet versteckte Fässer die in ein Bonuslevel führen.

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

Immer zurück schauen

von: nettedani / 30.05.2013 um 11:38

Bevor man ein Level startet und los läuft immer nochmal zurück schauen. Oft versteckt sich dort ein Fass, das in ein Bonus Level führt oder ein Puzzelteil.

DK-Fass mitnehmen

von: Superplayer002 / 13.08.2013 um 23:04

Es gibt Level mit Wänden, die man nur mit einem Fass zerstören kann. Nehmt einfach ein DK-Fass ins Level mit, und setzt es an der Stelle ein. ( Dann brauch ihr nicht das Fass mitzuschleppen, und aufzupassen, dass es nicht zerstört wird) Das kann man auch bei Gegnern machen. Einfach das Fass draufwerfen. Das geht aber nur, wenn ihr die 3DS-Version habt

SHINY Gold Medal Time List

von: Daryoschi / 17.08.2013 um 18:57

Wenn man manchmal nur einige, manchmal auch etliche Sekunden schneller als die Grenze für die Gold-Medaille war, kann man die glänzende (=shiny (engl.)) Gold-Medaille erhalten, doch Vorsicht; die meisten Shiny Gold-Medaillen sind extrem schwer zumindest zu Beginn und dann gibt es auch noch Levels wie 1-B, 2-1, 2-7, 5-4 und 6-1, die für mich zu den schwersten Levels für die Shiny Gold-Medaille gehören, die ich auch noch jetzt, nachdem ich drei (!) Mal alle von ihnen erkämpft habe, einfach nur krass schwer finde.

Diese Liste zu erstellen war eine Qual, doch damit hatte ich wenigstens eine Ausrede, mich soviel mit diesem Spiel zu beschäftigen. Die Zeiten wurden überprüft während dem ertüfteln, wo die Grenze liegt, und dann nochmals beim abtippen, aber es kann sich natürlich trotzdem der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben, also habt bitte ein wenig Verständnis.

Viel Spass beim speedrunning!

  • 1-1 0: 53
  • 1-2 1: 18
  • 1-3 0: 46
  • 1-4 0: 50
  • 1-5 1: 01
  • 1-6 1: 42
  • 1-B 0: 38
  • 1-K 1: 06
  • 2-1 0: 59
  • 2-2 1: 09
  • 2-3 1: 49
  • 2-4 0: 44
  • 2-5 1: 09
  • 2-6 2: 07
  • 2-7 0: 50
  • 2-B 1: 07
  • 2-K 1: 06
  • 3-1 1: 06
  • 3-2 2: 11
  • 3-3 1: 25
  • 3-4 0: 51
  • 3-5 1: 33
  • 3-6 1: 12
  • 3-B 0: 51
  • 3-K 0: 59
  • 4-1 1: 23
  • 4-2 1: 33
  • 4-3 1: 44
  • 4-4 1: 30
  • 4-5 1: 55
  • 4-B 1: 37
  • 4-K 0: 47
  • 5-1 1: 28
  • 5-2 1: 29
  • 5-3 1: 08
  • 5-4 0: 55
  • 5-5 0: 59
  • 5-6 1: 11
  • 5-7 1: 45
  • 5-8 1: 13
  • 5-B 0: 58
  • 5-K 1: 36
  • 6-1 0: 58
  • 6-2 1: 33
  • 6-3 1: 26
  • 6-4 1: 17
  • 6-5 0: 57
  • 6-6 1: 28
  • 6-7 1: 10
  • 6-8 1: 11
  • 6-B 2: 41
  • 6-K 1: 48
  • 7-1 1: 08
  • 7-2 1: 19
  • 7-3 0: 47
  • 7-4 1: 36
  • 7-5 1: 19
  • 7-6 1: 08
  • 7-7 1: 27
  • 7-B 2: 03
  • 7-K 1: 41
  • 8-1 1: 08
  • 8-2 1: 30
  • 8-3 1: 20
  • 8-4 1: 18
  • 8-5 1: 09
  • 8-6 1: 26
  • 8-7 1: 24
  • 8-B 2: 17
  • 8-K 1: 51
  • 9-1 1: 02
Wow! war bestimmt menge arbeit. Hut ab!

07. Januar 2014 um 15:53 von Falko4364

Cool! Aber wieso hast du eine Lücke zwischen 8 K und 9-11 gelassen?

25. August 2013 um 16:24 von Superplayer002

Zurück zu: DK Country Returns - Kurztipps: Der Spiegelmodus / Unendlich viele Bananenmünzen! / Tempel / Donky Kongs Fähigkeiten / Gegner leichter besiegen (Mehrspieler-Modus)

Seite 1: DK Country Returns - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen

DK Country Returns (Übersicht)