DK Country Returns: Leben

Leben

von: dillmaus / 14.11.2010 um 20:40

Im Ziel: Merkt euch wann der Ballon kommt um ein Leben zu ergattern.

In der Stage: Findet einen Ballon oder 100 Bananenund ihr bekommt ein Leben,

Im Bonus-Level: Sammelt alles bevor die Zeit abläuft, aber es gibt verschiedene Sachen, könnt ihr sie Finden?

Buchstaben im Level geben auch vielleicht wieder Leben, aber noch nicht ganz festgestellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

Wie NSMBW die Blasen

von: dillmaus / 14.11.2010 um 20:40

Wenn einer im 2-Spieler-Modus stirbt muss er A drücken um einen Ballon zum wiederbeleben einzusetzen. Aber wenn der Spieler stirbt der euch retten soll dann werdet ihr zum Checkpoint oder zum Anfang des Levels geschickt. Wenn der Spieler euch aber rettet dann kommt ihr aus dem DK-Fass.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell verdiente Leben und Münzen!

von: Cartman01 / 09.12.2010 um 09:46

wenn ihr keine Lust habt immer eure münzen für Leben zu verschwenden verrat ich euch wie ihr Leben und Münzen schnell verdienen könnt:

Immer am Ende des Levels seht ihr ein Fass das euch immer nett belohnt.

Achtet auf DK Zeichen das auf diesem Fass erscheint es kommt immer nach der Bananen münze. Wenn ihr auf das Fass springt und das DK Zeichen erwischt habt müsst im richtigen "MOMENT" die Wii-mote oder Wii-mote mit Nunchuk schütteln und Donkey Kong prügelt das Fass windel-weich.

Wenn ihr es richtig gemacht habt bekommt ihr entweder 15-Münzen oder 15-Leben (können auch Bananenstauden vorkommen). So hat ich schon ab der 3ten Welt 340 Münzen und 57 Leben(Mit ausgaben xD )freut mich wenn ich euch helfen konnte.

Die blauenTempel

von: dillmaus / 11.12.2010 um 10:57

Falls ihr in Welt 1 einen blauen Tempel seht, dann müsst ihr in Welt 1 auch alle KONG buchstaben sammeln. Wenn ihr das habt kommt ein "K"-Level das sehr unanfängergerecht ist. Das heißt ihr habt keinen Checkpoint, aber am Ende bekommt ihr eine der Sphären die man für den goldenen Tempel braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner besiegen = Leben bekommen

von: PUMUCKL / 19.12.2010 um 14:32

Wenn ihr drei Gegner hintereinander besiegt, ohne den Boden zu berühren, bekommt ihr eine Bananenmünze, die ihr bei Opa Crankys Laden ausgeben könnt. Schafft ihr es, fünf Gegner zu besiegen, ohne den Boden zu berühren, gibts zusätzlich noch ein Leben extra!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DK Country Returns - Kurztipps: Immer die schlechten Spieler... / Items / Die Kong Levels Leichter bestehen / Boss in der Strand Welt / Unendlich Bananen Münzen (1-3)

Zurück zu: DK Country Returns - Kurztipps: Super Kong / Jetpack / Rolle / Vorsicht! / Arten der Lore

Seite 1: DK Country Returns - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen

DK Country Returns (Übersicht)