DK Country Returns: Versteckte Bonus-Welt!

Versteckte Bonus-Welt!

von: Silvia135 / 18.02.2011 um 15:30

Mit Ausnahme der Endgegner-Abschnitte sind in jedem Level die vier Buchstaben K-O-N-G versteckt. Wenn ihr diese in jedem Level einer Welt einsammelt, wird jeweils ein Zusatzabschnitt freigeschaltet. Wenn ihr dann auch noch diese Bonuslevel knackt, erhaltet ihr je einen seltenen Orb-Stein. Sobald ihr alle acht dieser Kostbarkeiten erspielt habt, öffnet sich auf der Karte der Weg zu Welt Nummer 9.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

Spiegel-Modus!

von: Silvia135 / 18.02.2011 um 15:31

Wenn ihr den goldenen Tempel in der Welt Nummer 9 bezwingt, wird der Spiegelmodus aktiviert. In diesem Modus sind alle Levels spiegelverkehrt angeordnet-man läuft also von rechts nach links! Hierbei habt ihr nur ein Leben zur Verfügung und könnt weder Items einsetzen noch auf Diddy als Helfer zurückgreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleine Gags!

von: Silvia135 / 18.02.2011 um 15:31

Gleich zu Beginn der ersten Welt solltet ihr ins Baumhaus zum TV gehen. Wenn ihr jetzt die WII-Mote schüttelt, erscheint auf dem kleinen TV-Bildschirm das Startmenü. Lasst ihr die WII-Mote hingegen mindestens 30 Sekunden lang unberührt liegen, holt Donkey Kong seinen Nintendo DS raus und fängt an zu zocken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldener Tempel

von: Robin2194 / 24.02.2011 um 15:35

Um in den Goldenen Tempel zu kommen, müsst ihr in jeder Welt und in jedem Level die Buchstaben einsammeln (also K O N G). Wenn ihr es z.B. in der 1.Welt geschaft habt, alle KONG-Buchstaben einzusammeln kommt ein level, das K-1 oder so ähnlich heißt. Am Ende des Levels kommt eine Kugel und wenn ihr alle 8 Kugeln gefunden habt kommt ihr in den Goldenen Tempel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man die meisten Herzen bekommt

von: Brummig / 01.03.2011 um 08:05

Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr braucht: Zwei Spieler und Zwei Bananensäfte. Ihr geht auf das Level wo ihr die Herzen braucht. Klickt auf Inventar und wählt für Donkey und für Diddy auch Bananensaft. (Wichtig: man kann nur im Zwei Spieler Mode beiden einen Bananensaft geben!). Jetzt beginnt ihr das Level und nehmt Diddy auf Donkeys Rücken. Nun habt ihr zusammen 24 Herzen!! Die Gefahr ist das ihr irgendwo runterfallt dann habt ihr den Bananensaft nicht mehr! Bei Bossen ist dass aber nur selten der Fall!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DK Country Returns - Kurztipps: Schneller Start / 4-B im Spiegelmodus / Geheimer Vorrat in 2-6 / Mehr Leben / Versteckte Bonus-Welt!

Zurück zu: DK Country Returns - Kurztipps: Bonus Musik Gallerien / Diddy Kong in den Tempeln / Sechs Herzen / Die verschiedenen Tempel / Mehr Extra-Affen!

Seite 1: DK Country Returns - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen

DK Country Returns (Übersicht)