DK Country Returns: Spiegel-Modus!

Spiegel-Modus!

von: yoshi777 / 22.04.2011 um 21:49

Bezwinge den Goldenen Tempfel in Welt Nr. 9, wird der Spiegel-Modus freigeschaltet: In diesem Modus sind alle Levels spiegelverkehrt angeordnet - du läufst also von rechts nach links! Hierbei hast du nur ein Leben zur Verfügung und kannst weder Items einsetzen, noch auf Diddy Kong als Helfer zurückgreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

Startmenü + Nintendo DS im TV!

von: yoshi777 / 22.04.2011 um 21:50

Gleich zu Beginn der ersten Welt solltest du ins Baumhaus zum TV gehen. Schüttelst du jetzt deine Wii-Mote, erscheint auf dem TV-Bildschirm das Startmenü. Lässt du hingegen die Wii-Mote für mindestens 30 Sekunden unberührt liegen, holt Donkey Kong seinen Nintendo DS raus und spielt damit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

unendlich viele Leben

von: Supersmahbros / 01.05.2011 um 14:34

Wen ihr im Tempel mit den fünf Affenprüfungen seit könnt ihr mit etwas Können so viele Leben holen wie ihr wollt indem ihr bei der dritten Prüfung die ganze Zeit auf den Quallen rumhüfpt ohne auf den Boden zu kommen. Ab der sechsten Qualle auf die man springt bekommt man einen Ballon und bekommt immer mehr umso weiter ihr auf den Viechern rumhüpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der goldene Tempel

von: OllyHart / 10.12.2010 um 17:46

Damit ihr den goldenen Tempel im Spiel besuchen könnt, müsst ihr folgende Dinge erfüllen:

  • Besiegt den Boss in der achte Welt und
  • sammelt sämtliche K-O-N-G Buchstaben in allen Levels sowie die acht Zauberkugeln

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drei schnelle Leben

von: OllyHart / 10.12.2010 um 17:46

Ein lustiger Gimmick, der mitunter sehr nützlich sein kann ist, dass ihr drei Leben von Cranky geschenkt bekommt, wenn die Batterien eures Controllers fast leer sein sollten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DK Country Returns - Kurztipps: Der Spiegelmodus / Unendlich viele Bananenmünzen! / Tempel / Donky Kongs Fähigkeiten / Gegner leichter besiegen (Mehrspieler-Modus)

Zurück zu: DK Country Returns - Kurztipps: Schneller Start / 4-B im Spiegelmodus / Geheimer Vorrat in 2-6 / Mehr Leben / Versteckte Bonus-Welt!

Seite 1: DK Country Returns - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen

DK Country Returns (Übersicht)