Ninety Nine Nights 2: Fähigkeiten

Tipps zu den Fähigkeiten

von: PoPuPManIaC / 13.11.2010 um 20:39

Die folgenden Tipps sollen euch diverse Fähigkeiten mal näher erläutern, denn es gibt ja so einige die man für sich nutzen kann.:

Auf der Aktiva Seite nutze ich folgende: Leuchtende Kugel, Die Leere, Kraft des Verderbens und Dimensionsfrost alles natürlich auf 5 gepusht. Was man bedenken sollte ist, dass man auf der Passiva Seite die Fähigkeiten: Tugend ( für mehr Lebenskraft ), Schnellmagie ( Damit sich die Zauber schneller reggenerieren ), Höchste Magie ( Damit die Zauber mehr Kraft haben ) und Seelentausch ( Bekommt man im Netzwerkmodus wenn man Hölle spielt )dabeihaben sollte denn dann entfalten die Fähigkeiten ihr volles Potenzial was sehr nützlich gegen Endboss und Riesen ist. Für Alle Endbosse benötige ich etwa ca. 5 min. was ziemlich fix ist. Es gibt aber noch diverse andere Fähigkeiten die man Kombiniert mit anderen Perfekt nutzen kann.

Nicht vergessen immer schön Seelenpunkte sammeln um rasch Leveln zu können.

Für weiter fragen stehe ich euch auch online zur verfügung unter dem Gamertag: PoPuPManIaC

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninety Nine Nights 2

Ninety Nine Nights 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety Nine Nights 2 (Übersicht)

beobachten  (?