James Bond 007- Blood Stone: Smartphone

Was ist das Smartphone? Wie ruft man es auf?

von: dodo1000 / 13.11.2010 um 23:06

Unser Geheimagent hat kein normales Handy, nein, er hat ein Smartphone. Mit diesem könnt ihr viele Dinge über eure Gegner und Gegenständer herausfinden. Ihr ruft es auf, indem ihr auf dem Steuerkreuz nach unten drückt. Probiert es einfach mal selbst aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner ausspionieren

von: dodo1000 / 13.11.2010 um 23:14

Das Smartphone hat einen grandiosen Vorteil. Sobald ihr es aktiviert, seht ihr wo sich die Gegner befinden, welche Waffen sie haben und ob sie überhaupt wissen, dass ihr anwesend seid. Feinde sind immer rot markiert. Haben sie ein Fragezeichen in dem roten Kreis, wissen sie nicht wo ihr seid. Mit einem Ausrufezeichen kennen sie euren Standpunkt jedoch. Der Waffentyp wird neben dieser roten Markierung direkt in schwarz angezeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Objekte scannen

von: dodo1000 / 13.11.2010 um 23:19

Es gibt viele Objekte, die ihr im Spiel scannen könnt. Das können ganz offensichtliche Laptops sein, aber auch Fahrzeuge, Schriftstücke oder Waffen. Sobald ein Objekt scannbar ist, erscheint eine blaue Markierung mit einem weißen "i" in der Mitte. Haltet dann das Smartphone auf das Objekt und drückt das Steuerkreuz nach oben. Nach einer kurzen Zeit habt ihr das Objekt gescannt. Ihr trefft schon in eurer zweiten Mission (Istanbul) auf Laptops zum scannen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen. Artikel lesen
72

James Bond 007- Blood Stone (Übersicht)