Sonic Colours: Alle Missionen & alle Events

Alle Missionen & alle Events

von: Nicky343 / 27.03.2012 um 01:45

Missionen in "Sonic Colours"

1. Tropical Resort:
  • Mission 1 rette 30 weiße Wisps
  • Mission 2 erreiche das Ziel im Zeitlimit
  • Mission 3 sammle 250 Ringe
2. Sweet Mountain
  • Mission 1 besiege 20 Feinde
  • Mission 2 rette 25 weiße Wisps
  • Mission 3 erreiche das Ziel im Zeitlimit
3. Starlight Carnival:
  • Mission 1 sammle 200 Ringe
  • Mission 2 besiege 15 Feinde
  • Mission 3 rette 20 weiße Wisps
4. Planet Wisp:
  • Mission 1 sammle 200 Ringe
  • Mission 2 rette 8 weiße Wisps
  • Mission 3 sammle 5 Wisps mit Flaggen der Reihe nach ein
5. Aquarium Park:
  • Mission 1 besiege 20 Feinde
  • Mission 2 erreiche das Ziel im Zeitlimit
  • Mission 3 sammle 200 Ringe
6. Asteroid Coaster:
  • Mission 1 sammle 5 Wisps mit Flaggen der Reihe nach ein
  • Mission 2 besiege 15 Feinde
  • Mission 3 erreiche das Ziel im Zeitlimit

Für die Missionen gibt es massig Events, die ihr freischalten könnt, um so den Storymodus zu komplettieren.

Hier am Beispiel der Mission 1-1 alle Events, die zu Missionen gehören und wie ihr sie freischaltet:

  • Mission 1-1: Mission 1-1 starten und verlieren oder gewinnen
  • Mission 1-1 Erfolg: Mission 1-1 starten und gewinnen (mit und ohne rote Ringe)
  • Mission 1-1 Scheitern: Mission 1-1 starten und verlieren oder gewinnen
  • Mission 1-1 2. Anlauf: Mission 1-1 erneut starten und verlieren oder gewinnen
  • Mission 1-1 Wiederholen: Mission 1-1 erneut starten und gewinnen
  • Mission 1-1 Erfolg 2: Mission 1-1 erneut starten und gewinnen (mit oder ohne rote Ringe)
  • Mission 1-1 Triumph: Mission 1-1 erneut starten und mit allen roten Ringen gewinnen sowie einen A- oder S-Rang erreichen

Insgesamt gibt es 32 Hauptstory-Events ohne die 7 Chaos Emeralds zu haben. Für die Missionen gibt es insgesamt 126 freizuschalten.

Der Rest an Events ergibt sich aus der Story nach Einsammeln aller 7 Chaos Emeralds.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Werdet zu Super-Sonic!

von: Silvia135 / 09.11.2013 um 11:18

Um mit dem goldenen Super-Igel durch die Levels zu flitzen, ist einiges an Vorarbeit erforderlich:

Zuerst müsst ihr in den 36 Levels jeweils 5 rote Ringe finden, die dort versteckt sind. Habt ihr schließlich 180 Ringe beisammen, werden im "Sonic-Simulator" die Abschnitte 2 und 3 freigeschaltet. Meistert ihr die 21 darin enthaltenen Levels, glüht der Satellit auf der Weltkarte auf, und ihr dürft dann Super-Sonic auswählen!

Seine Spezialfähigkeiten werden automatisch aktiviert, sobald ihr in einem Level insgesamt 50 goldene Ringe sammelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Sonic Colours - Kurztipps: Easteregg: Raketenwhisp 2-3 / Welten, und was man über sie wissen muss / S Rang bei Egg Nega Wisp / Die Wisps in den Hauptlevels und Bosskämpfen! / Die Reihenfolge

Seite 1: Sonic Colours - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Colours (5 Themen)

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen

Sonic Colours (Übersicht)