Invizimals - Schattenzone: Tipp bei Griffonator

Tipp bei Griffonator

von: Jiraiya_17 / 30.12.2010 um 09:29

Wenn ihr Probleme mit Griffonator habt. Wenn ihr pusten musst, pustet auf die Kamera.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen dank

04. August 2011 um 08:03 von BenderHomer melden

War auch erst am verzweifeln. Hab dann den und noch n´paar andere Tipps gelesen und habs dann geschafft. Vielen Dank!!!!!!!!!

20. April 2011 um 18:07 von Xue_Hu melden


Schlangennesträtsel

von: Sasuke_97 / 01.01.2011 um 00:55

Stellt zuerst die weiße Kugel rechts unten in die Ecke und richtet sie so das sie diagonal(schräg) zu den Blöcken in der Mitte zeigt. Der grüne Strahl läuft von allein auf die weiße Kugel nun müsst ihr nurnoch den blauen und den roten Strahl mit den beiden Spiegeln so ausrichten das sie zur selben Zeit wie der grüne Strahl auf die weiße Kugel treffen. Jetzt müsst ihr an die untere rechte Ecke des Blocks in der Mitte diese Pyramide rannstellen nun plaziert ihr noch so eine Pyramide an die untere linke Ecke und an die obere linke Ecke des Blocks in der Mitte. Zum Schluss müsst ihr nurnoch die bunten Gegenstände(die Gegenstände womit man einen weißen Strahl in einen blauen, roten und grünen Strahl verwandelt) rechts oben und links unten so plazieren das der Strahl der Pyramiden genau reintrifft und fertig ist das Schlangennesträtsel.

Hinweis: Wenn etwas nicht klappen sollte achtet darauf die Gegenstände so genau wie möglich zu plazieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist mit den weißen Solarzellen?

01. Januar 2011 um 12:36 von DannyderEsel melden


Icelion,Flameclaw und Hilltopper

von: KINGDOMHEARTSDRAGON / 01.01.2011 um 23:52

Wenn ihr ein neues Spiel anfängt kommt eine Filmszene Jazmin fragt euch ob ihr Invizimals schon gespielt habt drückt dann ja dann könnt ihr einen von denen auswählen Icelion,Flameclaw oder Hilltopper.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Einhorn

von: Agrael2nd / 02.01.2011 um 00:17

Um das Einhorn zu erhalten muss man nicht online kämpfen. Man bekommt es auch wenn man viele seiner Invizimals zu max entwickelt. Das Einhorn befindet sich dann auf Stufe 9.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht besiegen

von: sonicsonicsonic / 04.01.2011 um 13:47

Wen ihr leicht Gegner besiegen wollt dan musst ihr bei ein Invizimal die Anggrifskraft auf 22 oder höher bringen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps: Tipps für die Dunklen Orte / Die zwei besten Invizimals (Meiner Meinung nach) / Griffonator Tipps Zusammenfassung / Geburtstags-Ereignis / Geburtstag

Zurück zu: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps: 2 Geheime Invizimals KOSTENLOS (Die sind Stufe 9) / Ozeandrache. So kriegst du ihn! / Ein Tipp für Neueinsteiger / Yeti / Felsdrache

Seite 1: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Letzte Inhalte zum Spiel

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)

beobachten  (?