Invizimals - Schattenzone: Geheimmutationen: Kleine Fehler erlaubt

Geheimmutationen: Kleine Fehler erlaubt

von: Axolotl-Fan_Celine / 03.02.2011 um 09:32

Wenn ihr gerade ein InviZimal mutieren wollt und ihr die Geheimmutation erreichen wollt, ist es nicht so schlimm, wenn ihr kleine Fehler macht.

Wenn ihr z.B. ein InviZimal blau mutieren wollt, ist es nicht so schlimm, wenn es etwas heller wird als es sollte. Die Resonanz wird trotzdem gefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legendäre Invizimals

von: _zaza_ / 25.03.2011 um 16:02

Ich empfehle die Legendären Invizimals zu fangen weil sie besonders stark sind!

z.B Kukulkan und Yeti

Für mich selbst war Kukulkan am schwersten. Und mit Kukulkan hab ich schon allein bis Indien geschafft deshalb finde ich es so stark! Ich kann die legendären Ivnizimals nur empfehlen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie soll man sie fangen?

06. August 2012 um 12:39 von Troop melden


Tipps zum Lösungen der Abzeichenrätsel

von: Inkranatom / 09.04.2011 um 09:33

1. Wenn ihr den Test auswält schaut euch das Schattenbild des Symboles an. Denn dann habt ihr einen ungefähren Eindruck wie das Symbol aussieht

2. Haltet die Zeitan um mit der Kamera nach den richtigen Teilen zu suchen(drückt dazu einfach auf Pause)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kukulkan fangen

von: Xue_Hu / 20.04.2011 um 20:23

Die ersten drei Blöcke die Kukulkan wirft müsst ihr abschießen, und anschließend die Teile aufheben und auf ihn Werfen. Habt ihr ihn drei mal getroffen(wichtig ist, dass er euch keinmal trifft), verschanzt er sich. Dort müsst ihr auf sein Versteck schießen. Es fallen Steine raus und sobald er raus aus der Deckung geht, werft ihr auf ihn. Dabei sollte re euch zweimal treffen(war bei mir so).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vernichtete Invizimals wiederbekommen

von: dragonar / 14.05.2011 um 14:11

Wenn ein Invizimal vernichtet wird kann man im Katalog mit dem Zeiger darauf zeigen und dann Quadrat drücken.Wenn man das macht kann man das Invizimal nochmal fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps: Ballon oder Blitzschlag / EINHORN BEKOMMEN / Karte verloren? Kein Problem! / Funken / Sackboy

Zurück zu: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps: Tipps für die Dunklen Orte / Die zwei besten Invizimals (Meiner Meinung nach) / Griffonator Tipps Zusammenfassung / Geburtstags-Ereignis / Geburtstag

Seite 1: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)

beobachten  (?