Invizimals - Schattenzone: Stonehenge "Kampf gegen Campbell"

Stonehenge "Kampf gegen Campbell"

von: CyberBull / 17.11.2011 um 18:49

Wenn ihr diesen Rat befolgt schafft ihr Dark Bratbat (das Inviziamls von Campbell):

Das Invizimal:

Das Invizimal das ihr nehmen müsst lautet Ha Ha Yena, denn wenn ihr mit ihm/sie spielt dann habt ihr so gut wie gewonnen.

Die Skillung:
  • Leben: 312 Ausdauer: 180 Erholung: 11
  • Angriff: Maximal(42) Abwehr: 18
  • Perfekte Mutation: F6 G12 denn so wird er noh stärker

Fall ihr nich wisst was mit A-G und den Zahlen gemeint ist, dass erkläre ich euch jetz. Also die Buchstaben sind als die Spalten gemeint. Das heißt von links nach recht's. Die Zahlen werden einfach nur runter gezählt. Also von oben nach unten.

Kampftaktik:

Wenn ihr angreifen solltet dann greift nur mit Viereck an. Denn das hat 2 Gründe.

  1. Grund: Die Dreick Attacke die am meisten abzeiht funktioniert bei ihm nicht denn wenn ihr ihn mit Dreieck angreifen solltet dann bekommt er leben anstatt dass ihr ihm Schaden abzieht.
  2. Grund: Wenn ihr ihn mit der Viereck Attacke angreift braucht ihr bloß 2 Schläge denn dann ist er tot bzw. erledigt.
Vektoren:
  • Eigentlich braucht ihr garkeine Vektoren mitnehmen auch kein Leben- oder Ausdauerzeug, denn da ihr 18 Abwehr habt zieht er euch wenn ihr blockt und er die Attcke amcht wo er aus dem Grab kommt, dann zieht diese Attcke ungfähr 1mm ab. (Kein Witz) Aber ihr müsst auch blocken.
  • Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch ein paar Vektoren mitnehmen.
  • Diese wären Dschungelelementar oder gefährliches Feuerwerk.
Ein paar Tipps noch nebenbei:
  • Dark Bratbat wird eigentlich immer am Anfang Schatten-Angriff einstzen. Falls ihr diese Attcke nicht kennen solltet, dann erkläre ich sie euch auch:
  • Wenn ihr oder der Gegner Schatten-Angriff einsetzt dann bekommt ihr ein Vektor vom Gegner oder wenn der Gegner es einsetzt dann klaut er es euch.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er meint, wenn man schon Dschungelelementar eingesetz hat, befor er Schattenangriff eingesetzt hat, kann er dir sowiso nur Gefährliches Feuerwerk klauen.

23. Januar 2013 um 19:06 von LarryKooper melden

AUF KEINEN FALL Gefähriches Feuerwerk.... er kriegt Leben anstatt abziehn

26. Juli 2012 um 20:22 von Gafur_gv melden

dieser tipp war sehr hilfreich weil ich noch keine werte von ha ha Jena gesehen habe wie man ihn ungefähr trainieren soll

19. Juni 2012 um 16:08 von thepokemanfan melden


Griffonator fangen

von: jasha1999 / 14.12.2011 um 15:15

Ich höre immer wieder, dass jemand Schwierigkeiten mit dem Griffonator hat. Im Prinzip ist er ganz einfach, ihr braucht eigentlich nur von der entgegengesetzten Seite pusten wo er hinfliegen soll der Rest ist sonst ganz einfach!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tigershark

von: Eliminator_T1000 / 13.01.2012 um 11:11

Tigershark kann man nur bekommen wenn man Invizimals hat denn dann schaltet ihr ihn frei. Die Mission ist die letzte.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du musst am Anfang vom Spiel wo Jazmin euch fragt ob ihr den ersten teil schon gespielt habt ja drücken und am Schluss gibt es eine Mission die heisst "ein alter Verbündeter" dann müsst ihr gegen Nomad kämpfen und gewinnen es ist eine Wette

01. Dezember 2013 um 10:37 von goldanando melden

Ich kapier deinen tipp garnicht

20. Mai 2013 um 12:20 von MatderZocker1 melden


Zurück zu: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps: Ballon oder Blitzschlag / EINHORN BEKOMMEN / Karte verloren? Kein Problem! / Funken / Sackboy

Seite 1: Invizimals - Schattenzone - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)

beobachten  (?