HdR - Abenteuer von Aragorn: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: OllyHart / 15.11.2010 um 12:25

  • Die Mumakil auf dem Pellenor können am schnellsten besiegt werden, indem man sie zu Pferde angreift und ihre Hinterbeine attackiert.
  • Suche in jedem Kapitel nach dem Palantir, um die versteckten Objekte, wie z.B. Zeichen der Gemeinschaft, auf der Karte zu enthüllen. Hinweis: Der Palantir im Rohan-Level befindet sich auf der rechten Seite der Goldenen Halle in Edoras.
  • Der Heavy Strike Thrust-Angriff ist äußerst wirksam gegen alle Trolle.
  • Um in Moria ein paar zusätzliche Schätze zu finden, bringe den Höhlentroll dazu, auf Balins Grab zu schlagen, indem du dich dicht daneben stellst!
  • Aragorn kann das Heilkraut Miruvor anwenden, um sich automatisch wiederzubeleben, wenn sein Gesundheitsbalken leer ist. Ein Miruvor-Artefakt kann in jedem Kapitel erworben werden, wenn du nicht schon eines besitzt.
  • Wenn du in einem Level alle Lore-Objekte einsammelst, wird das Feuerwerk freigeschaltet, das du im Auenland zünden kannst.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da sind ein parr echt gute Tipps drin!

07. Dezember 2010 um 17:54 von kumite650 melden

ja doch die mumakil,oder olifanten sind mit pfeilen oder der aufgelsdenen atacke noch einfacher zu killen

06. Dezember 2010 um 18:12 von darthmaster melden


Palantir

von: Woogle / 17.11.2010 um 09:45

Der Palatir auf den Pellenorfeldern ist am Anfang bei den Docks.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Allgemeine Kampftipps

von: nfsnfs / 15.03.2011 um 07:51

  • Gegen das Kleinvieh reicht ein heftiges Schütteln der Wii-Fernbedienung. Damit wird man zur Kampfmaschine und verbrennt nebenbei ein paar Kalorien. Aragorn zielt von alleine, also keine Sorge.
  • Bogenschützen sollte man aus der Ferne eliminieren. Nicht als würden sie eine Gefahr darstellen, aber sie sind lästig.
  • Bei größeren Gegnern und Trollen bleibt man erstmal auf Abstand. Wenn der Gegner einen Angriff ausführt ausweichen und eine Kombo reindonnern.
  • Bei Bossgegnern wird immer schön angezeigt, wogegen sie empfindlich sind. Tja, schätze man sollte das tun, was das blinkende Symbol möchte...
  • Falls ihr mal in eine Notlage kommt, zerbrecht eines der unzähligen Fässer. Das sollte euch heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Abenteuer von Aragorn

Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn spieletipps meint: Die Portierung von Wii auf PS3 verwundert, bei genauerem Hinsehen könnte Warner hier jedoch einen Trend auslösen. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Abenteuer von Aragorn (Übersicht)

beobachten  (?