HdR - Abenteuer von Aragorn: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: OllyHart / 15.11.2010 um 12:25

  • Die Mumakil auf dem Pellenor können am schnellsten besiegt werden, indem man sie zu Pferde angreift und ihre Hinterbeine attackiert.
  • Suche in jedem Kapitel nach dem Palantir, um die versteckten Objekte, wie z.B. Zeichen der Gemeinschaft, auf der Karte zu enthüllen. Hinweis: Der Palantir im Rohan-Level befindet sich auf der rechten Seite der Goldenen Halle in Edoras.
  • Der Heavy Strike Thrust-Angriff ist äußerst wirksam gegen alle Trolle.
  • Um in Moria ein paar zusätzliche Schätze zu finden, bringe den Höhlentroll dazu, auf Balins Grab zu schlagen, indem du dich dicht daneben stellst!
  • Aragorn kann das Heilkraut Miruvor anwenden, um sich automatisch wiederzubeleben, wenn sein Gesundheitsbalken leer ist. Ein Miruvor-Artefakt kann in jedem Kapitel erworben werden, wenn du nicht schon eines besitzt.
  • Wenn du in einem Level alle Lore-Objekte einsammelst, wird das Feuerwerk freigeschaltet, das du im Auenland zünden kannst.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da sind ein parr echt gute Tipps drin!

07. Dezember 2010 um 17:54 von kumite650

ja doch die mumakil,oder olifanten sind mit pfeilen oder der aufgelsdenen atacke noch einfacher zu killen

06. Dezember 2010 um 18:12 von darthmaster


Palantir

von: Woogle / 17.11.2010 um 09:45

Der Palatir auf den Pellenorfeldern ist am Anfang bei den Docks.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Allgemeine Kampftipps

von: nfsnfs / 15.03.2011 um 07:51

  • Gegen das Kleinvieh reicht ein heftiges Schütteln der Wii-Fernbedienung. Damit wird man zur Kampfmaschine und verbrennt nebenbei ein paar Kalorien. Aragorn zielt von alleine, also keine Sorge.
  • Bogenschützen sollte man aus der Ferne eliminieren. Nicht als würden sie eine Gefahr darstellen, aber sie sind lästig.
  • Bei größeren Gegnern und Trollen bleibt man erstmal auf Abstand. Wenn der Gegner einen Angriff ausführt ausweichen und eine Kombo reindonnern.
  • Bei Bossgegnern wird immer schön angezeigt, wogegen sie empfindlich sind. Tja, schätze man sollte das tun, was das blinkende Symbol möchte...
  • Falls ihr mal in eine Notlage kommt, zerbrecht eines der unzähligen Fässer. Das sollte euch heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Abenteuer von Aragorn

Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn spieletipps meint: Die Portierung von Wii auf PS3 verwundert, bei genauerem Hinsehen könnte Warner hier jedoch einen Trend auslösen. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Abenteuer von Aragorn (Übersicht)

beobachten  (?