Sequenz 02: Erinnerung 1 (So gut wie neu): Komplettlösung AC - Brotherhood

Sequenz 02: Erinnerung 1 (So gut wie neu)

von: Nickyy / 19.11.2010 um 16:22

Nun übernehmt ihr wieder die Kontrolle von Ezio. Ihr seid in Rom angekommen, seid aber noch stark verletzt. Nachdem ihr aus der Tür raus seid, geht nach links und dann die Treppe runter. Geht dann zu dem Arzt, der auf eurer Karte markiert ist. Benutzt danach die Medizin - ihr könnt nun wieder schnell laufen. Allerdings habt ihr nicht mehr die Ausrüstung, die ihr noch am Anfang des Spiels habt - ebenso sind eure Gesundheitsquadrate erheblich weniger geworden. Achtet bei Kämpfen also auf eure Gesundheit!

Besorgt euch in der Nähe ein Pferd und reitet zum nächsten Zielpunkt, der ebenfalls auf eurer Karte mit einem Ausrufezeichen markiert ist. Klettern den Turm hoch und begebet euch zum Aussichtspunkt, über dem ein Adler fliegt. Synchronisiert Ezio und springt in den Heuhafen. Nun folgt den Wachen unauffällig durch die Straßen Roms - greift sie jedoch nicht an! Falls ihr in Sichtweite der Wachen kommt, platziert euch in der Gruppe Menschen oder hinter einer Mauer - dann sinkt die Aufmerksamkeit der Wachen. Falls ihr sie aus den Augen verliert, habt ihr 25 Sekunden Zeit, wieder Blickkontakt herzustellen. Achtet also auf euren Abstand, geht aber auch nicht zu weit weg.

Greift am Abschluss der Mission die Wachen an - nutzt so oft wie möglich Konter-Attentate, da ihr immer noch geschwächt seid und wenig Gesundheitsbalken habt. Nachdem sie besiegt sind, müsst ihr nun eure erste Zielperson töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Sequenz 02: Erinnerung 2 (Gut gerichtet)

von: Nickyy / 19.11.2010 um 16:23

Geht nach der Zwischensequenz vom Galgen aus nach Osten zu einem Aufzug. Damit gelangt ihr aufs Dach. Klettert nun die Klippen hoch. Lauft nun zum Haus und klettert aufs Dach. Schleicht auf den Balken, unter dem sich die Zielperson befindet - die Wachen werden euch nicht sehen. Markiert euer Ziel und tötet es mit einem Luftattentat. Nun habt ihr die Wahl: Entweder ihr kämpft gegen die übriggebliebenen Wachen oder aber ihr flieht. Da ihr immer noch wenig Gesundheitsbalken habt, empfehlen wir euch letztere Variante. Lauft den gleichen Weg entlang, den ihr auch benutzt habt, um zum Haus zu gelangen. Springt von Dach zu Dach, um die Verfolger irgendwann abzuschütteln. Dann habt ihr die Erinnerung abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 02: Erinnerung 3 (Der Neue in der Stadt)

von: Nickyy / 19.11.2010 um 16:23

In der nächsten Erinnerung macht ihr einen kleinen Spaziergang mit Machiavelli. Kauft beim Händler eine Waffe und ein Rüstungsteil, damit ihr besser ausgerüstet seid. Folgt ihm danach wieder und haltet euch von den Wachen fern. Also greift sie weder noch bleibt zu lange in deren Nähe. Ihr erfahrt, dass Rom unter der strengen Herrschaft der Borgia steht. Einige Gebiete werden von sogenannten Borgia-Türmen überwacht - solltet ihr euch da aufhalten, greifen euch die Wachen nach kurzer Zeit automatisch an. Um den Einfluss der Borgia zu verringern, müsst ihr zunächst den ansässigen Borgia-Hauptmann und den dazugehörigen Borgia-Turm zerstören.

Das erste Borgia-Gebiet ist nur leicht bewacht. Geht also durch das Tor direkt ins das kontrollierte Gebiet zum ersten Hauptmann. Schaltet zuerst seine beiden Wachen und alle anderen anstürmenden Soldaten aus. Um die volle Synchronisation zu erreichen, müsst ihr den Hauptmann auf eine bestimmte Art und Weise töten - nachdem alle anderen Wachen getötet sind, lockt den Hauptmann raus zu einem Holzgerüst. Mit einem Tritt macht ihr ihn kurzzeitig handlungsunfähig - packt ihn nun mit dem Griff-Manöver und schleudert ihn mit der Leere-Hand-Taste in das Gerüst. Geht danach zu Machiavelli zurück. Als Abschluss der Erinnerung müsst ihr erneut in das Borgia-Gebiet, um den Turm zu zerstören - erst dann verliert die Borgia den Einfluss in diesem Gebiet. Klettert also den Turm hinauf und setzt den Turm in Brand. Damit ist die Sequenz erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 02: Erinnerung 4

von: Nickyy / 19.11.2010 um 16:24

In der nächsten Erinnerung (Wie gewonnen, so zerronnen) seid ihr immer noch an der Seite von Machiavelli. Da ihr nun ein Pferd braucht, geht zu dem leuchtenden Schild am Stall. Renoviert nun den Stall, damit ihr ein Pferd bekommt. Folgen sie danach Machiavelli durch Rom. Nachdem ihr am Zielpunkt angelangt seid, bestiehlt euch ein Dieb. Lauft ihm nach und fangt ihn ein - tötet ihn jedoch nicht, da Gewalt hier zum Scheitern der Mission führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 02: Erinnerung 5 (Wer hat Post?)

von: Nickyy / 19.11.2010 um 16:25

In der nächsten Erinnerung reitet ihr erneut mit Machiavelli durch Rom Richtung Kolosseum. Dort angekommen bekämpft die Wachen am besten auf eurem Pferd. Nun folgt dem Borgia-Kurier ins Kolosseum. Sofern ihr den Kurier nicht innerhalb der nächsten 30 Sekunden fangt, wird es zunehmend schwerer. Wenn ihr ihn geschnappt habt, geht es mit der nächsten Erinnerung weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung AC - Brotherhood: Sequenz 02: Erinnerung 6 (Crepi Il Lupo) / Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 1 / Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 2 / Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 3 / Sequenz 03: Erinnerung 1 (Doppelagent)

Zurück zu: Komplettlösung AC - Brotherhood: Vorwort / Sequenz 01: Erinnerung 01 (Exodus) / Sequenz 01: Erinnerungen 02 bis 06 / Sequenz 01: Erinnerung 07 (Diffamiert) / Gegenwart 01

Seite 1: Komplettlösung AC - Brotherhood
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Brotherhood (17 Themen)