Sequenz 02: Erinnerung 6 (Crepi Il Lupo): Komplettlösung AC - Brotherhood

Sequenz 02: Erinnerung 6 (Crepi Il Lupo)

von: Nickyy / 19.11.2010 um 16:25

Reitet mit eurem Pferd zur Zielmarkierung auf eurer Karte außerhalb des Kolosseums. Dort werden euch zwölf Wolfsmenschen angreifen, die relativ einfach zu besiegen sind. Nutzt viele Konter-Attentate und entwaffnet sie - so sind sie relativ einfach zu besiegen. Wenn ihr sie bezwungen habt, plündert sie aus und geht zur nächsten Markierung auf eurer Minikarte in das Versteck der Wolfsmenschen.

ES sind 13 wolfsmenschen

04. Januar 2013 um 22:43 von ElBrandoSuess melden

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 1

von: Nickyy / 19.11.2010 um 15:57

Dort unten angekommen müsst ihr nun sehr viel klettern. Wir beschreiben euch den schnellsten und direktesten Weg durch das Versteck. Zunächst müsst ihr vier Hebel im ersten Raum betätigen, um weiterzukommen. Klettert die kaputte Säule direkt am Anfang des Raums rauf - in allen vier Ecken des Raums sind die vier Hebel verteilt. Beginnt mit dem Hebel im Nordosten - der Weg dahin ist relativ ersichtlich. Klettert dann zu den anderen Hebeln entlang dem Uhrzeigersinn - an der Wand zum jeweils nächsten Hebel sind die Klettermöglichkeiten deutlich zu sehen. Sobald ihr alle Hebel betätigt habt, stürzen unten die Säulen ein und ihr könnt mit einem Todessprung direkt ins Loch springen - dort landet ihr im Wasser.

Geht aus dem Wasserbecken in das südliche Tor, das bereits offen ist. Danach findet ihr im Osten auf einer Säule das Borgia-Banner Nummer 1, das ihr zwingend braucht. Begebt euch nun nach Westen - dort ist eine Säule, über die ihr Vorsprünge an der Wand erreichen könnt. Hangelt euch daran über das Gitter und um die Ecke des Vorsprungs. Hangelt euch solange daran weiter, bis es nicht mehr weiter geht und ihr nur per Rückwärtssprung zur nächsten Stelle gelangen. Springt darauffolgend an die Lampe, mit der ihr über das nächste verschlossene Gitter gelangt. Klettert nun auf die nächste Säule und danach direkt an den Vorsprung. Hangelt euch weiter bis zur nächsten Lampe, mit dessen Hilfe ihr zur letzten Lampe gelangt Geht, nachdem ihr den Hebel betätigt habt, durch die Tür.

Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 2

von: Nickyy / 19.11.2010 um 15:45

Im nächsten Raum angekommen, müsst ihr zu der nordöstlichen Ecke des Raumes kommen. Klettert die zerbrochene Säule an der Südseite hinauf und springt rückwärts an die Statue. Von dort aus springt ihr zur Nordwand. Klettert die Wand hoch und hangelt nach rechts. Springt dort erneut rückwärts zur nächsten Statue - lasst euch dann auf den Boden fallen. Benutzt nun die zerstörten Säulen und Statuen, um die Vorsprünge an der Nordwand zu erreichen. Klettert von dort aus auf die Plattform, von der ihr über drei Mauerreste in Richtung Osten springen müsst. Dort angekommen, hangelt euch an dem Sims nach rechts, bis ihr per Rückwärtssprung an den nächsten Sims springt. Hangelt euch dort dann nach links um die Decke und springt dann rückwärts an die Stange.

Klettert nun über die Mauerreste direkt vor dem Tor, sodass ihr dann zum Ziel hinter dem Tor kommt. Geht nun nach Westen und klettert durch das Loch über dem Gitter. Springt dort auf der anderen Seite wieder hinunter. Begebt euch nach Norden zur großen Säule und springt dort hinauf. Erklimmt dann die Vorsprünge auf der rechten Seite. Mit Hilfe eines Rückwärtssprung geht es dann weiter - habt ihr die nächste Plattform erreicht, geht nach links zum Loch über das Gitter. Hangelt nun um die Ecke, um die dortigen Metallringe zu erreichen. Vom oberen aus springt per Rückwärtssprung an die Überreste eines Bogens, der in der Mitte des Raums zu finden ist. Klettert von dort weiter nach oben, hangelt nach links und springt dann rückwärts an die Stange.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 3

von: Nickyy / 19.11.2010 um 15:49

Ihr seid nun in der großen Hauptkammer angekommen. Geht zum Thron gegenüber des Lagerfeuers und klettert von dort aus nach oben. Klettert jetzt nach links an einen Holzbalken. Direkt vom zweiten Balken aus klettert ihr weiter nach oben und umrunden dann den Raum nach links. Klettert zunächst zum Balkon im Norden und dann weiter auf den zerstörten Balkon im Süden. Geht zur östlichen Wand und klettert dann nach links in die Schatzkammer. Plündert jede leuchtende Kiste, bevor ihr mit Hilfe der Luke wieder nach draußen klettert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 03: Erinnerung 1 (Doppelagent)

von: Nickyy / 19.11.2010 um 16:25

Diese Erinnerung startet im Südwesten des Antico-Bezirks. Nachdem sie mit La Volpe geredet haben, begebt euch zur Zielmarkierung und tötet dort sechs Bogenschützen, um den Dieb zu retten. Lauft nach der nächsten Zwischensequenzen Richtung Osten in die Gasse, die nach Süden führt. Lauft dort bis zum Fuße der Treppe, bis eine Gruppe Zivilisten vorbei läuft. Taucht in dieser unter und geht mit der Gruppe zusammen bis zum Tor. Wechselt dann zur Gruppe, die direkt nebem dem Tor steht. Wenig später kommt eine weitere Gruppe, die durch eine Markierung deutlich erkennbar ist - schließt euch dieser an, wenn sie vorbeiläuft. Geht mit der Gruppe neben den Wachen die Treppe hinunter zur Zielmarkierung.

Jetzt wird euich das Bekanntheits-System näher erläutert. Den Wert eurer Bekanntheit erhöht ihr durch lange Kämpfe, auffälllige Attentate oder die Benutzung der lauten Pistole. Um euren Bekanntheitsgrad zu verringern, könnt ihr in dieser Erinnerung wahlweise den Herold mit 500 Florin bestechen oder aber in der Umgebung Steckbriefe abreißen. Solltet ihr das Geld nicht haben, empfehlen wir auch die in der Stadt auftauchenden Steckbriefe abzureißen. Achtet hierbei allerdings auf Borgia-Gebiete und Patroullien.

Sobald ihr genügend Steckbriefe abgerissen oder den Herold bestochen habt, kehrt zu La Volpe zurück. Sprecht mit dem Architekten, damit ihr das Hauptquartier der Diebelsgilde renovieren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung AC - Brotherhood: Sequenz 03: Erinnerung 2 (Zwischen Baum und Borke) / Sequenz 03: Erinnerung 3 und 4 / Sequenz 04: Erinnerung 1 (Burgsteiger) / Sequenz 04: Erinnerung 1 - Teil 2 / Sequenz 04: Erinnerung 2 (Femme Fatale)

Zurück zu: Komplettlösung AC - Brotherhood: Sequenz 02: Erinnerung 1 (So gut wie neu) / Sequenz 02: Erinnerung 2 (Gut gerichtet) / Sequenz 02: Erinnerung 3 (Der Neue in der Stadt) / Sequenz 02: Erinnerung 4 / Sequenz 02: Erinnerung 5 (Wer hat Post?)

Seite 1: Komplettlösung AC - Brotherhood
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Brotherhood (17 Themen)