Sequenz 03: Erinnerung 2 (Zwischen Baum und Borke): Komplettlösung AC - Brotherhood

Sequenz 03: Erinnerung 2 (Zwischen Baum und Borke)

von: Nickyy / 19.11.2010 um 16:31

Diese Erinnerung beginnt in Campagna-Bezirk im Osten Roms. Direkt nach der Zwischensequenz ist Schnelligkeit gefragt: Entweder ihr tötet den Borgia-Hauptmann mit einem Wurfmesser, klettert links direkt auf die Mauer um ihn mit einem Luftattentant niederzustrecken oder ihr rennt ihm hinterher. Letzteres ist nicht zu empfehlen, da er flinker ist als ihr. Nachdem der Hauptmann erledigt ist, begebt euch zum Borgia-Turm in der Nähe. Erklimmt ihn und zündet ihn an. Kehrt danach zum Hauptquartier der Söldner zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Sequenz 03: Erinnerung 3 und 4

von: Nickyy / 19.11.2010 um 16:56

Vorweg: Für diese Erinnerung (Schwere Verhandlung) braucht ihr 2.500 Florin. Am besten an Gold gelangt ihr durch regelmäßigen Taschendiebstahl oder durch Kämpfe im Söldner-Hauptquartier. Hier könnt ihr durch Kämpfe jede Menge Geld verdienen oder ihr setzt selber Geld auf Kämpfe. Die eigentliche Erinnerung startet, sofern ihr die 2.500 Florin habt, in nordwestliche Roms, Centro. Geht direkt zur Zielmarkierung. Bekämpft nun die Sklavenhändler - sie sind ziemlich stark, also setzt bevorzugt Konter-Attentate ein.

Sobald ihr die Sklavenhändler besiegt habt, plündert sie aus und nehmt euer Geld zurück. Kehrt nun zum letzten Zielpunkt zurück und sprecht dort mit dem Architekten, damit er für 2.500 Florin die Kurtisanengilde renoviert. Damit ist die Erinnerung abgeschlossen.

Die vierte Erinnerung (Kollektive Intelligenz) in der dritten Sequenz ist eine Filmsequenz, die die Rückkehr von Ezio auf die Tiberinsel thematisiert. Sprecht danach mit dem Architekten, damit er euch erklärt, wie die Renovierung Roms funktioniert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am besten ihr greift euch die händler und stosst sie von boot xD in 30 sek haste alle weg :)

06. Mai 2013 um 13:46 von PSPplayer97 melden


Sequenz 04: Erinnerung 1 (Burgsteiger)

von: Nickyy / 22.11.2010 um 13:34

Vorweg: Bevor ihr mit dieser Erinnerung beginnt, kauft euch eine Armbrust, falls noch nicht geschehen - heimliches Vorgehen ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Sobald ihr von einer Wache entdeckt wordet, tötet sie aus der Ferne mit einer Armbrust. Zu Beginn klettert die Leiter rechts neben dem Ponte Sant'Angelo hinunter. Klettert mit Hilfe der Pfosten über den Tiber. Hangelt dann am anderen Ufer zur Zielmarkierung. Beobachtet nun, ohne entdeckt zu werden, die Wachen abseits der Mauer. Wartet, bis die Wache mit der großen Hellebarde zur anderen Seite des Ufers geht - versteckt euch nun im Heuhaufen. Wartet solange, bis die Wache in eure Nähe kommt und erledigt ihn ohne Aufmerksamkeit zu erregen mit der verstecken Klinge und versteckt die Leiche danach. Schaltet darauffolgend die beiden übrigen Wachen mit der Armbrust aus - nicht mit der Pistole, da ihr so zuviel Aufmerksamkeit erregt.

Klettert nach der Zwischensequenz die Wand im Norden. Dort angekommen, bleibt ihr kurz an der Kante hängen und schaltet leise die Wache aus. Klettert nun solange nach links, bis ihr aus dem Sichtfeld der Wache im Osten gelangt seid und klettert erst dann nach oben. Geht nach Westen und schaltet die Wache, die unten in der Anlage vorbeiläuft, mit der Armbrust aus - stilles Vorgehen ist immer noch ganz wichtig, also lasst euch auf keinen direkten Kampf ein. Nach der Zielmarkierung klettert nach unten und lauft über die Halterung an der westlichen Wand in Richtung Norden. Beobachtet nun erst einmal die Wache, die vor euch patroulliert. Sobald die Wache verschwindet, lauft in die linke Ecke. Klettert dort hinauf und schaltet die Wache leise aus, wenn sie unter euch steht. Nachdem sie ausgeschaltet ist, klettert wieder höher und versteckt euch für kurze Zeit in der nordwestlichen Ecke, da die Wachen unten durch die Leiche Lunte gerochen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 04: Erinnerung 1 - Teil 2

von: Nickyy / 22.11.2010 um 13:55

Von dieser Ecke aus müsst ihr noch eine weitere Wache im Osten töten. Versucht, die Wache lautlos mit einer Armbrust oder Wurfmessern zu töten. Sofern Aufmerksamkeit erregt wurde, zieht euch in die nordwestliche Ecke zurück. Geht nun zur Zielmarkierung - achtet aber auch hier darauf, nicht von Wachen entdeckt zu werden. Klettert nun auf die Spitze des Castellos - hier lernt ihr ein neues Kletter-Manöver. Sobald ihr oben auf der Spitze angekommen seid, schaltet die Wache lautlos aus. Weiter im Norden und auch im Innenhof sind weitere Wachen - geht auch hier lautlos vor und schaltet sie mit der verstecken Klinge aus. Im Innenhof angekommen geht zur Zielmarkierung in die offene Tür. Geht direkt dahinter die erste Treppe hinunter. Beim Durchgang, der nach rechts geht, schaltet die Wache mit der Armbrust aus, sobald sie in Reichweite ist.

Geht unten an der Treppe nach links und dann die Stufen hinauf. Nähert euch lautlos der nächsten Zielmarkierung. Wenn euch die Männer den Rücken zuwenden, schaltet die beiden Männer in der Zelle mit Wurfmessern oder einer Armbrust aus. Damit ist diese Erinnerung geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 04: Erinnerung 2 (Femme Fatale)

von: Nickyy / 22.11.2010 um 14:18

In dieser Erinnerung müsst ihr vorwiegend kämpfen und euch den Wachen direkt im Kampf stellen. Achtet also darauf, dass ihr genügend Medizin dabei habt. Los geht's: Kehrt oben zum Korridor im Norden zurück, den ihr aus der vorherigen Erinnerung kennt. Geht dort die Treppe im Osten hinauf und nach der Zwischensequenz zu Lucrezia. Nun greifen euch jede Menge flinke Wachen an, die besonders leicht mit Konter-Attentaten zu besiegen sind. Sofern die Soldaten besiegt sind, müsst ihr Lucrezia als Geisel nehmen. Packt Lucrezia nun und tragt sie zu Caterinas Zelle. Ihr werdet unterwegs von weiteren Wachen angegriffen - lasst sie in diesem Fall los und bekämpft die Wachen mit Konter- und Blitz-Attentatsserien. Achtet jedoch auch auf Lucrezia, da sie versuchen wird zu fliehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung AC - Brotherhood: Sequenz 04: Erinnerung 3 (Die Bürde, die wir...) / Sequenz 04: Erinnerung 4 (Hüter von Forli) / Sequenz 04: Erinnerung 5 und 6 / Sequenz 04: Erinnerung 7 (Menschliche Fracht) / Sequenz 04: Erinnerung 8 und 9

Zurück zu: Komplettlösung AC - Brotherhood: Sequenz 02: Erinnerung 6 (Crepi Il Lupo) / Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 1 / Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 2 / Sequenz 02: Erinnerung 7 - Teil 3 / Sequenz 03: Erinnerung 1 (Doppelagent)

Seite 1: Komplettlösung AC - Brotherhood
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Brotherhood (17 Themen)

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?