Sequenz 04: Erinnerung 3 (Die Bürde, die wir...): Komplettlösung AC - Brotherhood

Sequenz 04: Erinnerung 3 (Die Bürde, die wir...)

von: Nickyy / 22.11.2010 um 14:28

Tragt Caterina in den Lagerraum rechts neben der Zelle von Lucrezia. Wartet dort auf zwei Wachen und schaltet sie aus. Holt nun wieder Caterina und geht die Treppe hinunter. Nun entdeckt ihr drei Wachen - beobachtet ihre Laufwege und schaltet sie lautlos mit Wurfmessern oder Armbrust aus. Geht mit Caterina zur Falltür, bis eine Zwischensequenz ausgelöst wird. Verübt nun ein Attentat aus dem Heuhaufen heraus und erledigt die Wache im Korridor - sogleich folgt eine dritte Wache, die ihr töten müsst. Tragt Caterina nun zum Ausgang im Süden. Dort erledigt ihr die patroullierenden Wachen mit der Armbrust. Geht danach zur Zielmarkierung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Sequenz 04: Erinnerung 4 (Hüter von Forli)

von: Nickyy / 22.11.2010 um 15:00

Ihr müsst zur anderen Seite des Ponte Sant'Angelo - bleibt dort, bis der Countdown abgelaufen ist. Die folgenden Gegner sind allesamt mit Konter-Attentate leicht zu besiegen. Nach dem Countdown könnt ihr sofort fliehen - wir empfehlen aber, erst die flinken Wachen auszuschalten, da ihr derzeit noch im Gesucht-Zustand seid. Die Erinnerung endet, wenn ihr das markierte Gebiet verlassen und wieder den Anonym-Status erreicht habt.

Klettert auf ein Haus und springt ins Wasser schwimmt paar Meter und ihr seit die Wachen los

13. Mai 2013 um 15:32 von iWhitezZ melden

Sequenz 04: Erinnerung 5 und 6

von: Nickyy / 22.11.2010 um 15:07

In der Erinnerung "Mann des Volkes" geht es primär um die Rekrutierung eurer ersten Assassinen. Beachtet dabei: Nach jedem zerstören Borgia-Turm könnt ihr einen neuen Bruder für eure Bruderschaft rekrutieren. Wenn sie jemanden rekrutieren können, erscheint ein Symbol auf eurer Karte. Dort angekommen, wird ein Bürger Roms von Wachen angegriffen - es empfiehlt sich, die ersten Wachen von hinten mit einem Attentat zu töten. Achtet zudem darauf, dass nicht zuviele Wachen in der Nähe sind, da sie sonst auch alarmiert werden.

In der nächsten Erinnerung "Serientäter" könnt ihr die beiden rekrutierten Assassinen zum ersten Mal einsetzen. Die Kurtisanen zeigen euch dabei den Weg zur Zielperson - solltet ihr mal nicht wissen wo ihr seid, orientiert euch mit Hilfe der Markierungen auf der Karte. Wenn ihr nah genug an der Zielperson seid, ruft eure Assassinen und sie helfen euch bei der Jagd. Damit ist die Erinnerung abgeschlossen und ihr seid fortan Herrscher der Assassinen-Gilde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 04: Erinnerung 7 (Menschliche Fracht)

von: Nickyy / 22.11.2010 um 15:14

Ihr findet Sabbatini aus der Westseite des Ponte Emilio. Nutzt das Adlerauge um ihn zu identifizieren. Folgt ihm nun aus sicherer Entferung - achtet darauf, dass er euch nicht entdeckt. Sobald Sabbatini plötzlich lossprinten und unter einem Bogen verschwindet, folgt ihm, achtet aber weiterhin darauf, nicht entdeckt zu werden. Sobald er euch zu seinen Männern gebracht habt, visiert Sabbatini an und befehligt eure Brüder, ihn auszuschalten. Da eure Assassinen derzeit noch etwas schwach sind, solltet ihr auf jeden Fall helfen und alle Zielpersonen töten. Um die Erinnerung zu beenden, begebt euch zum Taubenschlag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sequenz 04: Erinnerung 8 und 9

von: Nickyy / 22.11.2010 um 15:23

In der achten Erinnerung (Ein unerwarteter Besucher) trefft ihr auf den berühmten Leonardo da Vinci, bei dem ihr euch neue Waffen und Rüstungsteile kaufen könnt. In der darauffolgenden Erinnerung (Kriegspläne) heuert ihr am besten eine Söldnergruppe an, damit sie die Templer-Gruppe töten. Ihr habt nun die Wahl: Entweder ihr schaut euch den Kampf nur an oder aber ihr nehmt aktiv am Kampf teil. Sobald die Templer besiegt sind, endet diese Erinnerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung AC - Brotherhood: Sequenz 05: Erinnerung 1 (Flucht aus der... / Sequenz 05: Erinnerung 3 (Zu Gast in Rom) / Sequenz 05: Erinnerung 4 (Rein und raus) / Sequenz 06: Erinnerung 1 (Torwächter) / Sequenz 06: Erinnerung 2 (Französischer Kuss)

Zurück zu: Komplettlösung AC - Brotherhood: Sequenz 03: Erinnerung 2 (Zwischen Baum und Borke) / Sequenz 03: Erinnerung 3 und 4 / Sequenz 04: Erinnerung 1 (Burgsteiger) / Sequenz 04: Erinnerung 1 - Teil 2 / Sequenz 04: Erinnerung 2 (Femme Fatale)

Seite 1: Komplettlösung AC - Brotherhood
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Brotherhood (17 Themen)