Sequenz 06: Erinnerung 3 (Trojanisches Pferd): Komplettlösung AC - Brotherhood

Sequenz 06: Erinnerung 3 (Trojanisches Pferd)

von: Nickyy / 23.11.2010 um 11:33

Bei dieser Erinnerung empfiehlt es sich, bereits sechs Assassinen zu haben, da ihr sie oft einsetzen müsst. Eure Aufgabe besteht darin, eine Gruppe verkleideter Söldner zu einer französischen Festung zu bringen. Damit sie nicht enttarnt werden, müsst ihr auf dem Weg dahin alle markierten Wachen ausschalten. Rennt zu Beginn der Erinnerung los und tötet die ersten Wachen. Weiter vorne befindet sich eine Straßensperre, wo ihr innerhalb eines Zeitlimits alle markierten Wachen töten müsst. Hier könnt ihr eure Assassinen rufen, damit sie euch im Kampf zur Seite stehen. Das gleiche Vorgehen nutzt ihr auch bei den darauffolgenden Straßensperren.

Danach trefft ihr bei der Festung ein. Nach einer kurzen Zwischensequenz und einem Kampf geht es weiter mit der nächsten Erinnerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Sequenz 06: Erinnerung 4 (Au Revoir)

von: Nickyy / 23.11.2010 um 11:37

Nun müsst ihr vor den Verfolgern fliehen. Nehmt dabei entweder eine Route über die Dächer oder sprintet am Boden entlang - sofern ihr schnell genug seid, wird beides funktionieren. Am markierten Bereich angekommen schaltet die vier Wachen aus, die sich vor dem Gitter befinden. Lauft danach durch das Gitter. Nun müsst ihr den Baron töten, ohne entdeckt zu werden. Geht dafür entlang der Westwand nach Norden und schaltet die Wachen in Sichtweite mit der Armbrust aus. Sobald ihr in Reichweite des Barons seid, klettert auf das Gebäude und erledigt dort leise den Wachposten. Danach könnt ihr den Baron entweder mit der Armbrust oder einem Luftattentat beseitigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 07: Erinnerung 1 (Das Leck stopfen)

von: Nickyy / 23.11.2010 um 11:54

Geht zur Taverne der Diebesgilde und interagiert drinnen mit den Klingen, die sich in der Bar befinden. Nun müsst ihr anstürmende Gegnerwellen besiegen, die euch vor der Taverne angreifen. Wenn die Wachen besiegt sind, schnappt euch ein Pferd und reitet La Volpe hinterher. Nun müsst ihr euch weiteren Gegnerwellen stellen und dabei auf die Gesundheitsanzeige von La Volpe und dem Dieb achten. Springt dabei vom Pferd und tötet die Wachen. Sobald ihr Schwierigkeiten habt, die Wachen zu töten, ruft unbedingt eure Assassinen. Beim letzten Ziel müsst ihr einen Dieb mit dem Adlerauge identifizieren. Danach kommen die letzten Wachen, die ihr ausschalten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sequenz 07: Erinnerung 2 (Die Zweitbesetzung...)

von: Nickyy / 23.11.2010 um 12:28

Diese Erinnerung könnt ihr erst beginnen, wenn ihr mindestens vier Assassinen rekrutiert habt. Los geht's: Geht zum markierten Gebiet und identifiziert Micheletto. Steigt auf das Pferd und folgt ihm im sicheren Abstand. Sobald er absteigt, müsst ihr ihm unentdeckt folgen - dabei dürft ihr nicht von den Wachen entdeckt werden. Geht dazu zur Anlage links vom Eingang und durch die Mitte nach Westen. Wenn ihr die erste Zielperson ermittelt habt, wartet, bis Micheletto verschwindet. Tötet dann die Zielperson mit Hilfe eurer Assassinen-Brüder. Geht danach nach Nordwesten und besorgt euch dort ein Pferd.

Nun müsst ihr Micheletto in ein weiteres Speergebiet folgen. Dort angekommen, heuert die Gruppe Kurtisanen an, um die Wachen vor dem Eingang abzulenken. Klettert dann die Wand hinauf und geht nach Westen. Erledigt dort alle Wachen mit der Armbrust, damit ihr zum Säulenkreis gehen könnt. Dort trefft ihr auf euer zweites Ziel. Sobald Micheletto weg ist, lasst eure Assassinen die Zielperson töten. Besorgt euch anschließend ein Pferd und folgt Micheletto erneut. Nun geht es erneut in ein Sperrgebiet, doch dieses Mal müsst ihr ihn nicht im Auge behalten. Geht zum nördlichen Bereich der Anlage und tötet den Armbrustschützen. Klettert danach auf das Dach der Ruinen. Von dort aus könnt ihr das dritte Treffen beobachten. Sobald alle Ziele tot sind, folgt Micheletto zum Kolosseum.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ACHTUNG!!! Bug im Spiel. Wenn eure Assassinen die Ziele mit Wurfmessern eleminieren funktioniert die Synchronisation auf 100% nicht. Bei mir war die beste Lösung sich den Zielen zu nähern, Rauchbombe werfen (direkt vor oder hinter ihnen) und dann erst die Rekruten rufen. Bei dieser Vorgehensweise haben sie immer sie versteckten Klingen benutzt. Ich weis jedoch nicht ob es bei allen so funktioniert oder ich lediglich Glück hatte ;-)

19. August 2015 um 02:28 von Kanekanns melden


Sequenz 07: Erinnerung 3 (Abgang, Bühne rechts)

von: Nickyy / 23.11.2010 um 12:45

Ihr müsst nun auf das Kolosseum steigen. Dazu klettert ihr auf einer der Säulen. Schleicht an dern äußeren Wand entlang, um nicht von den Wachen gesehen zu werden. Nach der Zwischensequenz müsst ihr vier Ziele innerhalb von fünf Minuten ausschalten, ohne das ihr entdeckt werdet. Springt dazu runter zur nächsten Ebene und lauft dann zum ersten Ziel. Dort angekommen, macht einen Todessprung ins Heu und tötet das Ziel mit einem Attentat. Die weiteren Ziele solltet ihr am besten aus sicherer Entfernung mit der Armbrust erledigen.

Sobald alle Ziele beseitigt sind, geht zur untersten Ebene zum Zielpunkt. Jetzt müsst ihr eure verkleideten Assassinen zur Bühne führen. Geht zur ersten Zielmarkierung und danach zum zentralen Bereich. Geht anschließend zum leuchtenden Strohballen und steht dort für die Aufführung still. Das müsst ihr noch bei zwei weiteren Punkten machen, um dann Micheletto mit dem Adlerauge zu identifizieren. Geht zu ihm hin und tötet ihn mit der verstecken Klinge, bevor der Countdown ausläuft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da gibts 3 Strohhaufen vor der Bühne. Da ist der zentrale Bereich. Stell dich gleich zum ersten hin,der Countdown endet sofort. Du siehst,wenns weitergeht,wenn die nächste Gruppe wechselt. So machst du es,bis du vor der Bühne stehst ...

07. Juni 2013 um 00:46 von Russell melden

Ist sehr hilfreich...aber was ist der Zentrale Bereich?...wo ist der??

19. Februar 2013 um 13:06 von Samira-Smile melden


Weiter mit: Komplettlösung AC - Brotherhood: Sequenz 07: Erinnerung 4 (Intervention) / Sequenz 08: Erinnerung 1 (Requiem) / Sequenz 08: Erinnerung 1 - Teil 2 / Sequenz 08: Erinnerung 2 (Ein Apfel pro...) / Sequenz 08: Erinnerung 3 (Der Edenapfel)

Zurück zu: Komplettlösung AC - Brotherhood: Sequenz 05: Erinnerung 1 (Flucht aus der... / Sequenz 05: Erinnerung 3 (Zu Gast in Rom) / Sequenz 05: Erinnerung 4 (Rein und raus) / Sequenz 06: Erinnerung 1 (Torwächter) / Sequenz 06: Erinnerung 2 (Französischer Kuss)

Seite 1: Komplettlösung AC - Brotherhood
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed - Brotherhood (17 Themen)

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?