Siege of Avalon: Bugs im Spiel

Geile Bugs

von: spieleseaker / 20.11.2010 um 15:48

Also hier mal 3 Coole bugs die(zumindest bei mir und meinem freund) immer funktionieren:

Erster:(selten) In kapitel 3 beim Endkampf lauft ihr auserhalb entlang bis ihr einen Gegner findet. (ihr müsst Sir Dinandon als gefährten haben) Lasst diesen euch angreifen. Nehmt Sir Dinandon greift den gegner an und wenn dieser schlagen will entlasst ihn. Wenn ihr Glück/Pech habt ist er euer Gegner tötet ihn. Ihr habt nun so ziemlich die besten Gegenstände. (Sir Dinadnon bekommt als gegner andere)

Zweiter: Nehmt in Kapitel 3 Sir Engeres mit. Er ist vielleicht nicht der beste, aber auch hier ein cooler bug.

Sucht eucht auch hier wieder einen Gegner. Greift ihn mit Sir engeres an. Wartet bis der Gegner schlägt und kurz bevor Sir engeres getroffen wird, entlasst ihn.

Er läuft nun umher und hat alle Zauber auser Spiegelbild(so weit ich mich erinnern kann)xD. Ihr müsst es vielleich ein paar mal machen/ versuchen.

Dritter: Genau so wie beim zweiten nur mit Amori.

Achtung!!!! Manche Gefährten verlieren dadruch sämtliche Statuswerte und haben eine Angfriffsgeschwindigkeit von 40+!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Siege of Avalon

Siege of Avalon 60
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siege of Avalon (Übersicht)

beobachten  (?