HP - Heiligtümer des Todes 1: Tarnumhang so oft wie möglich nutzen

Tarnumhang so oft wie möglich nutzen

von: Sweeney / 02.01.2011 um 12:45

Wenn Harry allein ist, ist der Tarnumhang super wichtig. In der Mission Arrestzelle kann man z.b. komplett darunter bleiben.

Also du gehst von Anfang an unter den Umhang, nur eben aufpassen, dass du niemanden anrennst. Ansonsten mit Vier-Punkt-Zauber den Weg finden. Wenn du vor einer Zellentür stehst, wo links und rechts Todesser sind, stelle dich so hin, dass du genau in der Mitte vor der Tür stehst. Nun musst du einfach nur gerade durch die Tür rennen und die Todesser bekommen es nicht mit.So lange du sie nicht berührst. Befreie die Muggel. Gehe wieder unter den Tarnumhang und ganz gerade durch die Tür raus.

Manchmal kann es sein, dass ein Todesser vor der Tür von vorbei gehenden Personen vor die Tür gestoßen wird. Dann versuchen trotzdem durch zu kommen. Du wirst entdeckt, aber kannst im Gerangel trotzdem durch kommen. Dann so lange warten bis es sich beruhigt hat und unter dem Umhang die Zelle verlassen. Nutzt auch als Fluchmöglichkeit die anderen leeren Räume.Falls du entdeckt wurdest, ist das ein guter Platz um abzuwarten.Da die Todesser so viel ich mitbekommen habe da nicht reingehen und du kannst einen bequem aus der Zelle angreifen bis er weg ist.

Unter dem Tarnumhang kann man so, vielen Angreifern entkommen, wenn es zu gelassen wird. Also wenn es keine Episode ist wo du sie angreifen musst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Impedimenta

von: Luigiguy / 17.02.2011 um 10:01

Wenn ihr Impedimenta ausgewählt habt, die Zaubertaste gedrückt haltet, in einem Abstand von ca. 1 sec. kurz loslasst und dann wieder drückt, habt ihr einen Dauerbeschuss auf den Gegner.

Aus Todesser-Klemme entkommen

von: Cheatsman10 / 14.04.2011 um 12:49

Ihr habt das gleiche Problem wie ich? ihr werdet immer im Zauberministerium gefunden und sitzt in der Falle? Kein Problem, rennt einfach in eines der Büros und bleibt unter dem Tarnumhang und kommt ein Todesser rein,verzaubert ihn mit einem Verwechslungszauber und weiter unter dem Umhang bleiben und Dementoren abwehren und irgentwann könnt ihr wieder schleichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Protego Totalum (Wii)

von: codeknacker / 21.05.2011 um 16:28

Ihr müsst im Freischaltmenü folgendes eingeben: C, A, 2, -, pfeiltaste unten, B. Dann habt ihr Protego Totalum.

danke gibt es auch andere codes

04. Oktober 2012 um 14:36 von triple112 melden

danke

22. Oktober 2011 um 10:33 von katharina97 melden

Harry Maximal-Level

von: BaronNaibaf / 26.05.2011 um 19:33

In dem Spiel Harry Potter und die Heiligtümer Teil 1 kann man Harry maximal auf Level 25 bringen.

Das erreicht man am besten indem man viele Gegner, wie Greifer, Todesser, Doxys, Drachen oder Acromantula, besiegt und nicht immer "durchrusht".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: HP - Heiligtümer des Todes 1 - Kurztipps: Verwechslungszauber / Wingardium Leviosa / Protego / Die Zaubersprüche / Das Zauberbuch

Zurück zu: HP - Heiligtümer des Todes 1 - Kurztipps: Umbriges Büro / Mission : Arrestzelle / Kurztipp / Todesser schnell besiegen / Ultimativer Schutzzauber

Seite 1: HP - Heiligtümer des Todes 1 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)