Sakura Wars - So Long, My Love: Kurztipps

Mehr Klingeltöne und Fotos!

von: Silvia135 / 20.11.2010 um 18:27

Wähle im Hauptmenü die Option "Easy day in NY" und besuche dann Romando. Dort hast du die Möglichkeit, Zahlencodes einzugeben, um Verschiedenes freizuschalten!

Bonus Code

Episode 0 ist im Menü verfügbar 928996609188

Shiniros Extra-Kostüm 928996605128

Alle 3 Events sind verfügbar 928993363528

Alle 30 Fotos der Sammlung sind verfügbar 837871465578

Alle 6 Klingeltöne sind verfügbar 924005530128

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Klingeltöne und Fotos!

von: yoshi777 / 24.11.2010 um 09:25

Wähle im Hauptmenü die Option "The free & easy day in N.Y" und besuche dann Romando. Dort musst du nun Zahlencodes eingeben und schön hast du ein paar neue Klingeltöne und Fotos. Ich schreibe hier ein paar auf:

Episode 0 ist im Menü verfügbar: 928996609188

Shiniros Extra-Köstum: 928996605128

Alle drei Events sind verfügbar: 928993363528

Alle 30 Fotos der Sammlung sind verfügbar: 837871465578

Alle sechs Klingeltöne sind verfügbar: 924005530128

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sakura Wars - So Long, My Love

Sakura Wars - So Long, My Love

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Sakura Wars - So Long, My Love

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sakura Wars - So Long, My Love (Übersicht)

beobachten  (?