AC - Brotherhood: Verfolger Betäuben

Verfolger Betäuben

von: ComanderBond / 22.03.2012 um 15:08

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Wenn ihr euren Verfolger erkennt, dann könnt ihr ihn betäuben. Allerdings ist der Angriffsradius des Verfolger größer als euer Betäubungsradius.

Wenn ihr Kreis drückt wird euer Charakter einen Betäubungsschlag ausführen. Sollte der Gegner im selben Moment seinen Angriff ausführen wird er euren Betäubungschlag kontern und ihr werdet getötet.

Geht daher in Menschengruppen, wo es Charaktere gibt, die genau so aussehen wie ihr. Wenn euer Verfolger kommt habt ihr eine größere Chance zu überleben und ihr könnt euren Betäubungsschlag leichter ausführen ohne das euer Verfolger seinen Angriff ausführt oder ihr werft vor eurem Verfolger eine Rauchbombe und führt einen Konter aus.

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Abwehren dann zuschlagen

von: dragonhunter20 / 24.11.2010 um 12:43

Am besten ist es bei ganz schwierigen Gegnern wenn ihr blockt blockt und wieder blockt. Denn ihr müsst auf den perfekten Moment warten an dem der Gegner kurz aufhört zu schlagen. Und dann Bang ihr habt gewonnen

Probleme mit Wachen

von: flag / 25.11.2010 um 09:12

Stören euch die Wachen bei heimlichen Missionen dan ruft am besten eure Assassinen sie machen alle kalt und ihr könnt in Ruhe weiter spielen.

Endgegner schneller umbringen

von: LesLee01 / 27.12.2010 um 21:14

Beim Endgegner kommen immer wieder Truppen die euch Stören. In diesem Level müsst ihr alle Munition (außer Wurfmesser, weil die nichts bringe) behalten. Vergesst es euch mit ihm herum zu Schlagen nehmt eure Waffe und zielt auf ihn schießt all eure Kugeln auf ihn ab (nur auf ihn).

Danach nehmt ihr die Armbrust schießt nur auf ihn, wenn ihr jetzt nur auf ihn geschossen habt müsste er nach einigen Bolzen Schüsse komplett tot sein.

Da zwischen kommen noch Videos wie ihr ihm die Rüstung abschlagt. Ignoriert diese und schießt einfach weiter. (X müsst ihr im Video trotzdem drücken)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nervige Verfolger

von: Doodelz / 01.01.2011 um 01:10

Kennt ihr dass wenn ihr die Flucht ergreift und euch verfolgen diese lästigen Wachen die gleich schnell sind wie ihr? Im Normalfall schlagen sie euch wenn sie hinter euch auftauchen. Dies geschieht nicht wenn ihr beim sprinten A drückt und einen Sprung macht. Dann habt ihr sie wieder für einen Augenblick los, weil sie aus einem seltsamen Grund wie stehen bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: AC - Brotherhood - Feinde einfach töten: Grobiane, Päpstliche Garden und Wachposten / Schnellste Kombi für Blitz-Attentat / Leise und Unauffällig oder Offener Kampf? / Rauchbombe werfen / Kampfablauf für Profis

Zurück zu: AC - Brotherhood - Feinde einfach töten: Kampftipps / Gegnertypen und Kampftipps / Kampftaktiken / Wachen einzeln erledigen / Einfach Killen durch Kontern

Seite 1: AC - Brotherhood - Feinde einfach töten