AC - Brotherhood: Grobiane, Päpstliche Garden und Wachposten

Grobiane, Päpstliche Garden und Wachposten

von: Parn / 15.01.2011 um 10:26

Grobiane und Wachposten sind auch außerhalb von Missionen zu finden. In der Nähe der Kaserne gibt es 2 französische Lager, eines in der Nähe des Borgia-/Assassinenturms und eines weiter westlich auf einem Hügel. (Ich empfehle zweiteres, einfacher und mehr)

Grobiane sind jene mit starker Rüstung und Schnabelhelmen, Wachposten jegliche Figur mit verschränkten Armen. In diesen Lagern stehen Grobiane als Wachposten, also unbemerkt abschiessen und 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Geht vor allem von dem Haus aus sehr gut.

Päpstliche Garden habe ich bisher nur bei der Engelsburg finden können (bin erst bei sequenz 4). Über die Brücke, nach links und durch den Torbogen. Dort steht links eine Gruppe von 3,4 Gardisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Schnellste Kombi für Blitz-Attentat

von: NeosMen / 22.03.2012 um 15:08

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Wenn ihr eine Wache oder einen Gegner schnell Assassinieren (töten) und danach noch Blitz-Attentat machen wollt, dann habe ich hier eine Technik bei der man keine 2 sekunden für ein Attentat braucht. Visiert den Gegner an, dann drückt ihr folgendes: Treten (X), Schlagen (Viereck), Treten (X), und schlagen (Viereck). Danach sollte Ezio ein Attentat machen und ihr könnt weitere machen. Das geht auch bei der Kampf-Herausforderung in dem Söldner Versteck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leise und Unauffällig oder Offener Kampf?

von: Lord-of-Coolness / 20.03.2011 um 12:07

Denk immer daran, dass du meistens die Wahl hast zwischen leisem Vorgehen und offenem Kampf hast. Meistens ist es besser unauffällig vorzugehen um ein mögliches Risiko zu vermeiden, doch du wirst immer wieder an Punkte kommen, wo ein offener Kampf schneller und besser ist.

Also arbeite stets leise und unauffällig, vergiss aber nicht dass manche Situationen auch offenes Vorgehen verlangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rauchbombe werfen

von: L-Freak_2 / 01.05.2011 um 17:00

Es ist möglich die Rauchbombe weiter zu werfen und nicht nur auf den Boden.

Visiert zum Beispiel eine Wache an, rüstet die Rauchbombe aus und nun was ganz wichtig ist der ganze Körper also Füße, Bauch und Gesicht müssen zu ihm schauen. Jetzt drückt die Aktionstaste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampfablauf für Profis

von: Lightning-- / 24.05.2011 um 22:40

Ihr kennt diese Szene: Ihr macht was falsch, und mindestens 50 Wachen rennen auf dich los. Ist dies der Fall, bleibt stehen markiert den Gegner und wählt eure Waffe.

Dabei gibt es Viele Waffen die man speziell auf den Kampf ausrichten kann:

1. Sind es mehr als 10 Gegner nehmt den Dolch oder die versteckte Klinge*.

2. Sind keine Lanzenkämper und weniger als 10 Gegner da, wählt das Schwert.

3. Greifen euch hauptsächlich Lanzenkämper an, dann nehmt die versteckte Klinge*.

*ACHTUNG: Bei der versteckten Klinge ist es sehr schwer zu kontern. Daher sollten nur geübte Spieler sie zum kontern benutzen

Kampablauf:

Vor dir steht nun eine Horde von Wachen. Verteidigt euch (RT gedrückt halten) und wartet bis die Gesundheitsanzeige von einer der Wachen blinkt. Sobald er ausholt, drückt X und kontert (schafft ihr dies nicht, versucht es noch einmal[Bei Grobianen weicht mit A aus]). Nun richtet den Knüppel in die Richtung eines Gegners und drückt wieder X: Ihr führt ein Blitzattentat aus macht dies solange, bis ihr wieder das blinkende Symbol seht Verteidigt und kontert wieder, dann führt wieder ein Blitzattentat aus,...usw.

Aber achtet umbedingt auf eure Gesundheitsanzeige ist weniger als 50% Gesundheit vorhanden, heilt euch mit dem Schnellinventar

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Brotherhood - Feinde einfach töten: Wachen unauffällig töten! / Attentatsserie / Kontertipps / Attentatsserientipps / Waffentipps

Zurück zu: AC - Brotherhood - Feinde einfach töten: Verfolger Betäuben / Abwehren dann zuschlagen / Probleme mit Wachen / Endgegner schneller umbringen / Nervige Verfolger

Seite 1: AC - Brotherhood - Feinde einfach töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?