AC - Brotherhood: Wachen unauffällig töten!

Wachen unauffällig töten!

von: flag / 26.11.2010 um 20:50

Es gibt mehrere Wege die Wachen zu töten ohne bemerkt zu werden.

1.Ihr könnt eine sich bewegende Gruppe Wachen mit der versteckten Klinge töten fangt am besten mit den hinteren an so bemerkt niemand was!

2.Versteckt euch in einem Heuhaufen und zieht Wachen hinein passt aber auf das niemand diese Aktion sieht!

3.Wachen die auf Dächern stehen könnt ihr von der Kante ziehen, oder ihr schleicht euch an sie ran und tötet sie mit der versteckten Klinge!

4.Eine große Anzahl an Wachen tötet ihr am besten wenn ihr eine Rauchbombe werft so wird euch keiner sehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Attentatsserie

von: raf-dat / 25.03.2011 um 10:02

Die Attentatsserie ist nicht ganz einfach, auch wenn man schon Assassin's Creed II gespielt hat. Dabei handelt es sich um eine Serie, in der Ezio ununterbrochen Soldaten mit einem Schlag killt. Hier einige Tipps:

Am besten geht es, wenn man in Verteidigungsstellung auf einen Angriff wartet. Dann kontert man und lässt danach die Deckung los (wichtig). Dann wählt man mit ASDF die Richtung für den nächsten Soldaten und drückt gleichzeitig mehrmals auf die Angriffstaste. Dies muss möglichst lange wiederholt werden.

Wenn einer angreift, heisst es schnell sein. Kurz Abwehrtaste drücken und normalen Konter durchführen, dann sofort weitermachen. Wenn jemand festhält, normal befreien und auch sofort weitermachen.

Achtung: Wenn ein Soldat zu weit entfernt ist, kann es sein, dass man ihn nicht erreicht und eine neue Serie beginnen muss.

Die Punkte im Trainingsprogramm werden nicht nur nach maximaler Anzahl Schläge verliehen, sondern auch allgemein wie viele Serien man überhaupt erreicht hat.

Die schwierigste Situation ist, wenn man festgehalten wird und gleichzeitig greift jemand an, also sollte man ein wenig darauf schauen, dass niemand hinter einem steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kontertipps

von: trax2000 / 15.06.2011 um 20:56

Mit der Armbrust lassen sich Schwert-/Dolchangriffe kontern.

Schwere Waffen lassen sich nur mit der versteckten Klinge oder mit schweren Waffen kontern.

Kontert man eine Schwere Waffe mit einer schweren Waffe lässt man sie oft los

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Attentatsserientipps

von: trax2000 / 15.06.2011 um 20:58

Mit Schwert+Pistole oder Dolch+Wurfmesser kann man in einer Attentatsserie 2 Gegner gleichzeitig töten. (Waffenhand länger drücken) Die Feinde greifen nicht direkt danach an.

Wenn man schnell genug den Griff eines Feindes kontert (Auffälliger Modus + Leere Hand) kann man seine Attentatsserie fortsetzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffentipps

von: trax2000 / 15.06.2011 um 20:58

-Klickt(oder Bein-Taste) man in der Waffenauswahl auf Schwert oder Dolch schaltet man die Verwendung der Pistole/Wurfmesser an oder aus

(Aus= durchsichtiger)

Verwendet man so das Schwert oder den Dolch und hält Waffenhand gedrückt nimmt Ezio Erde vom boden und wirft sie als Staubwolke auf Gegner diese können dann weder angreifen noch abblocken (geht auch von "Hand")

-Nur die Wurfmesser zu benutzten hat zwar den Vorteil schneller zu werfen allerdings tötet man nur mit 2 Messern

-Nur die Pistole zu benutzten macht noch weniger sinn es gibt keinen Nahkampfangriff (einfaches drücken der Waffenhandtaste= KEIN Angriff)

-Die Rauchbomben können auch über wenige meter auf anvisierte Gegner geworfen werden

-Mit der Armbrust hat man auch ohne zielen eine ca. 60%ige chance zu treffen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: AC - Brotherhood - Feinde einfach töten: Kampftipps zu allen Wachen / Gegner entdecken mit System / Assassinenangriff statt Pfeilhagel / Grundtipps fürs Kämpfen / Gegner leicht mit Fäusten + Konter besiegen

Zurück zu: AC - Brotherhood - Feinde einfach töten: Grobiane, Päpstliche Garden und Wachposten / Schnellste Kombi für Blitz-Attentat / Leise und Unauffällig oder Offener Kampf? / Rauchbombe werfen / Kampfablauf für Profis

Seite 1: AC - Brotherhood - Feinde einfach töten