Elevator Action: Kurztipps

Endboss spielen

von: Drake343 / 21.11.2010 um 11:34

Um den Entgegner D.D.Fox zu spielen, müsst ihr im Titelschirm 10x A, dann 10x B und zum Schluss einmal SELECT drücken. Ihr könnt ihn dann im Charaktermenü auswählen. Er ist schnell, hat 5 Lebenspunkte am Start, kann aber schlecht springen. Spielt ihr ihn, dann lasst euch überraschen wer nun der Entgegner ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Elevator Action (2 Themen)

Elevator Action

Elevator Action

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elevator Action (Übersicht)

beobachten  (?