AC - Brotherhood: Kurtisanenauftrag

Kurtisanenauftrag

von: Clubbaer / 28.12.2010 um 09:18

Bei einem Kurtisanenauftrag sollt ihr einem Arzt der eine Kurtisane vergiftet hat das Gegengift klauen.

Nach unzähligen Versuchen zu Fuss, kann ich euch folgenden Tipp geben:

Nehmt einfach ein Pferd um es zum Arzt und vorallem zurück zu schaffen.Zu Fuss ist dieser Auftrag nicht zu schaffen. Viel Spass beim klauen.

Mit Pferd is das 3x so schwer meiner meinung nach. Sucht euch einfach einen Weg mit den Kletterkisten an den Häusern zu den dächern. und springt ein stück später wieder runter dann weiter auf's nächste dach durch die kisten.

17. Juli 2011 um 11:41 von WoWFreak1100

hatte das gleiche problem, und die vorgeschlagene lösung funktioniert

09. Mai 2011 um 19:32 von Vatan45

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Christina Missionen

von: jens2 / 27.04.2011 um 20:57

Es gibt 5 Christina Missionen (das Herz auf der Karte), die eine kleine Geschichte um Ezio's alte Freundin Christina erzählen.

Wie ihr alle Christina Missionen bekommt:

1. 15% Synchronisation

2. 30% Synchronisation

3. 45% Synchronisation

4. 60% Synchronisation

5. 75% Synchronisation

Am besten kann man die 75 % Synchronisation bekommen, wenn man alle Nebenquests versucht mit 100% Synchronisation abzuschließen. Diese Aufgaben sind außerdem sehr einfach. Wenn ihr die Nebenquests immer so macht wie ihr wollt, wird es schwer die 75% zu erreichen und die komplette Geschichte um Christina freizuschalten.

Secret in Sequenz 9: Kampf mit Cesare

von: Lightning-- / 26.05.2011 um 21:40

Wenn ihr im Kampf mit Cesare seid, stellt euch so hin, dass Cesare mit dem Rücken zum Eingang (da wo immer die Wachen angerannt kommen)

steht. Habt ihr Glück rempelt einer der anrennenden Wachen Cesare und er fällt zu Boden. Dort bleibt er tot liegen.

Zu Gast in Rom (Missionstipp)

von: trax2000 / 15.06.2011 um 16:14

Die Mission Zu Gast in Rom ist ganz einfach wenn ihr das Ziel markiert. Es ist das Ende der brücke die südwestlich vom startpunkt liegt

Wenn man nicht entdeckt werden darf

von: Kondor1 / 24.01.2012 um 11:59

In manchen Missionen darf man nicht entdeckt werden, sonst ist sofort die Mission verloren.

Wichtig ist: Nicht in den Sichtbereich der Wachen kommen, allerdings kann man direkt gefühlte 3 cm hinter der Wache hergehen ohne dass die Wache einen bemerkt. Ob das realistisch ist, ist eine andere Sache, aber es funktioniert.

Weiter mit: AC - Brotherhood - Missionstipps: Auf Mission verzichten, weiterhin Geld verdienen!

Zurück zu: AC - Brotherhood - Missionstipps: 4. Mission: Ausritt / 5. Mission: Zielübungen / 6. Mission: Wiedervereinigung / 7. Mission: Diffamiert & Notausgang / 8. Mission: Desmond & Lucy

Seite 1: AC - Brotherhood - Missionstipps