Two Worlds 2: Charaktere

Rogdor

von: Redakteur / 22.11.2010 um 09:46

Rogdor ist der Anführer aller Orks in Antaloor und hat den Ruf einer wahren Kampfmaschine. Zweihänderschwert, zwei Einhänderwaffen oder eine Axt - er kann mit jeder Waffe perfekt umgehen. Vor einigen Jahren hat er die Schlacht von Gor Gammar nur knapp überlebt und schwört nun Rache gegen Gandohar. Der Ork steht aber auch für Werte wie Fairness und Gerechtigkeit, was ihn besonders liebenswert macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Sordahon

von: Redakteur / 22.11.2010 um 10:10

Sordahon ist auch als dunkler Lord bekannt und verbreitet überall Angst und Schrecken. Er ist das Böse in Person und hat einen unglaublichen Drang alles zu vernichten. Er ist mit einem Streitkolben und einem riesigen Schild ausgestattet, was ihm zu einem sehr starkten Kämpfer macht. Zusätzlich ist er mit seinen Zaubern immer unberechenbar. Über die Person selbst ist nichts bekannt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dar Pha

von: OllyHart / 30.11.2010 um 10:28

Diese gut Aussehende, ganz in schwarz gekleidete Halbork-Assassinin beherrscht die Kunst ihr Opfer aus der Dunkelheit heraus zu überraschen sowie zu töten. Sie musste schon seit ihrer Kindheit heftige Schicksalsschläge hinnehmen, weshalb ihr Gesicht halb mit einem Tuch verdeckt ist. Nachdem sich ihre Genossen in aller Welt zerstreut haben, machte die attraktive Frau sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Hierbei geriet sie mit Rogdor in Kontakt und arbeitet seitdem für die Orks.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nun gibt das olle Tuch endlich einen Sinn.

30. Dezember 2013 um 23:18 von gelöschter User melden


Gandohar

von: OllyHart / 30.11.2010 um 10:28

Der schwarze Magier verbrachte seine mysteriöse Vergangenheit auf der Magierschule "New Ashos". Er versuchte im ersten Teil den Helden davon zu überzeugen, dass er selbst eigentlich gar nicht zum Bösen gehörte. Dann aber erhielt er durch ein Versehen Aziraals, dem Gott der Orks und des Feuers, durch Kyra die Macht über die Welt der Sterblichen. Er überlebte auch den letzten großen Schlag des Helden. Schließlich wurde er der Herrscher des Landes, nachdem er seine Macht über fünf Jahre lang ausgebaut hatte. Dies erreichte er Unteranderem auch durch das Besiegen der reisigen Orkhorden, welche das Königreich der Menschen bedrohten.

Nach diesen Ereignissen wurde der Held von Volk als Bösewicht erklärt. Auch ein Versuch von ihm seine Schwester aus den Klauen von Gandohar zu befreien scheiterte, sodass der nun selbst im Kerker des schwarzen Zauberers gefangen ist. Dieser lässt dabei keine Gelegenheit aus seinen Widersacher auf bestialische Weise zu foltern. Doch es naht Rettung...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachen Königin

von: OllyHart / 30.11.2010 um 10:28

Viel ist über diese geheimnisvolle Frau nicht bekannt, doch geht das Gerücht um, dass sie auch als Kalblütiger Killer bezeichnet wird. Sie verbringt ihre meiste Zeit alleine in ihrem prunkvollen Palast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Two Worlds 2 - Charaktere: Nortar / Swamp Hexe


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Two Worlds 2 (18 Themen)

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)

beobachten  (?