Jade Dynasty: Klassenwahl

Klassenwahl

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:17

Die Klassenwahl ist ein wichtiges Ereignis im Spiel. Derzeit gibt es bei den Menschen die Fraktionen Modo, Jadeon, Skysong, Lupin und Vim, hinzukommen in Zukunft die Räucherstäbchen Magier. Die Athaner können zwischen Balo, Arden, Celan und Rayan, sowie in Zukunft Voida und Barbe wählen. Während die Menschen dies erst mit Level 15 tun, entschließen sich die Athaner schon bei der Charaktererstellung. Je nachdem, welche Fraktion ihr wählt, verändern sich eure weiteren Fähigkeiten und Rüstungen.

Für welche Fraktion ihr euch am besten entscheidet, kann man kaum sagen. Hört euch die Geschichten von Tanis Ka und den anderen Questgebern an und entscheidend dann nach eurem Gefühl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Jade Dynasty schon gesehen?

Clans und Allianzen

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:17

Die Clans bilden einen Multiplayerfaktor in Jade Dynasty. Schließt euch mit Freunden zu einem Clan zusammen und erledigt zusammen sogenannte Clan-Quests und verbessert gleichzeitig eure Clan-Fertigkeiten. Die Fertigkeiten erhöhen zum Beispiel die Angriffswerte oder die Lebenspunkte.

Wenn ihr mit anderen Clans befreundet seid, könnt ihr euch zu einer Allianz zusammenschließen und damit Allianz-Quests und -Kämpfe freischalten. Die Kämpfe zwischen Allianzen dauern bis zu sechzig Minuten. Wer am Ende die meisten Gegner getötet hat, gewinnt logischerweise die Schlacht.
Die Allianzen und Clans sind ein entscheidender (Spaß)Faktor im Spiel und definitiv zu empfehlen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Jade Dynasty - Einsteiger-Guide: Charakterwahl / Lange Laufstrecken / Esper: Was ist das? / Was ist ein Haustier und was bringt es mir? / Skills

Seite 1: Jade Dynasty - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jade Dynasty (2 Themen)

Jade Dynasty

spieletipps meint: Nette Community, einsteigerfreundliches Missionsdesign, massig zu tun. Dennoch totz neuer Etikettierung ein gewöhnliches Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Release: 11/2010
71

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Jade Dynasty (Übersicht)