Black Ops: Tipps zur Karte "Ascension"

Tipps zur Karte "Ascension"

von: allroundzocker43 / 09.04.2011 um 09:37

Der Anfangspunkt das sind 2 Etagen Auf jeder Etage Sind 2 Fenster b. z. w. Türen wo die Zombies hereinkommen können. Achtung auf der unteren Etage Ist so ein Testkammer das sich dreht wenn ihr ein Pfeifen hört heißt das das es sich dreht und ihr dürft nicht neben ihr sein sonst werdet ihr angeschlagen und verliert die hälfte des lebens beim zweiten schlag ist es aus. Pro Etage ist eine Tür Jede kostet 750 ich gehe immer ab Runde 4 weiter und ich wurde oben gehen weil da ein Großeres Feld ist wo ihr euch frei bewegen könnt und außerdem gibt da die MP5K die beste Waffe von der Wand weil es auf der Map keine MP40 gibt. Wenn ihr hinter euch schaut bei der MP5K seht ihr eine Treppe dort oben in einem Raum ist ein Getränk Namens Dr. Niete es bewirkt kein Sturzschaden + wenn ihr die Treppen mit einem Hechtsprung die Treppen runterspringt ergibt das eine kleine Explosin die die Zombies in der Umgebung tötet. da würde ich mit der MP5K ersmal bis Runde 8 bleiben. Dann macht ihr die Tür nebn der MP5K auf die kostet 1250 dann geht ihr ins Haus und die Treppen hoch weil neben denn Treppen noch eine Tür ist die führt zu Juggernog also ihr geht hoch da ist noch eine Tür die kostet 1000 hinter der Tür ist grantiert die Kiste/MysteryBox/SallysToolBox und noch der Stromschalter ihr macht die Kiste bis ihr eine gute Waffe kriegt dan geht ihr runter macht die Tür zu Juggernog auf und holt es euch dann zu Dr. Niete Aber nicht reingehen sondern bei denn Treppen Bleiben und die Zombies die kommen abballern und halt ab und zu nach hinten schauen das ist meine Strategie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Eselstritt auf jeder Karte

von: Zero-XX-CODUTY / 28.09.2011 um 19:14

Am 27. September 2011 hat Treyarch Call Of Duty: Black Ops aktualisiert, sodass nun auf jeder Zombiemap (Nacht der Untoten, Verrückt, Shi No Numa, Der Riese, Kino der Toten, Five, Ascension, Call Of The Dead, Shangri - La und Moon) der Perk - a - Cola Automat "Eselstritt" steht. Dieses Extra erlaubt euch, drei Waffen zu tragen. Das ist ein großer Vorteil, da man mehr Munition hat und somit mehr Punkte macht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man soll zum automaten eselstritt gehen und sich was zutrinken kaufen weil man dadurch 3waffen tragen kann.

20. August 2012 um 16:39 von eureka745 melden

Kannst du mir das genauer erklären? was soll ich beim Cola Automat drücken?

17. August 2012 um 16:58 von kofler_the_man(PS3) melden


Die Armory der Zombies

von: Boneyard / 30.11.2012 um 18:04

Heute zeige ich euch was passiert, wenn Ihr die Waffen puncht. Dass die Waffen mehr Schaden machen versteht sich von selbst. Investiert 5000 Punkte und bekommt:

  • Olympia/Hades: Schneller nachladen, Flammen Munition!
  • M14/Menesia: 16 Schuss Magazin, Grif
  • PM63/Tokyo&Rose: Doppelhändig
  • MP 40/Der Nachbrenner: 64 Schuss Magazin
  • Steakout/Überfall: Griff, Größeres Magazin
  • MP5k/MP115 Kollider: 40 Schuss Magazin
  • M16/Schädelbrecher: Granatwerfer, Vollautomat
  • MPL/MPL-LF: Größeres Magazin, Reddot
  • AK-74u/AK-74fu2: Reddot, Größeres Magazin
  • Ray Gun/Porters x2 Ray Gun: 40 Schuss Magazin
  • Donnerkannone/Zeus Donnerkannone: 4 Schuss Magazin, Größerer Radius
  • HK 21/H115 Oscilator: Größeres Magazin
  • RPK/R115 Resonator: Größeres Magazin
  • M72 LAW/M72 Anarchy: 10 Schuss bevor man nachladen muss
  • Armbrust/ der schreckliche Lawton: Die Pfeile ziehen Zombies an

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ansich ganz gut nur hast du die mustang und sally vergessen und noch mehr waffen

02. Dezember 2012 um 13:59 von Altair21 melden


Tipps zum Wiedereinstieg

von: seizan8 / 29.01.2012 um 13:26

Ein sehr wichtiger Punkt im Zombie Mode ist natürlich, wenn ihr sterbt und eure Kollegen kommen nicht an euch ran. Dann kommt ihr nächste Runde wieder rein und habt weder Perks noch Waffen.

Defensive Möglichkeit:

Wenn eure Freunde gute Waffen haben oder euch sonst gute Ausrüstung(hier gilt Raygun, Thundergun, Affen, Scavenger, Armbrust gepuncht und solches):

Dann bleibt in ihrer Nähe. Spielt aber eher defensiv als aggressiv.

1. Es ist immer noch nicht sicher ob sie euch retten können

2. Ihr verliert jedes Mal Punkte wenn ihr zu Boden fallt

Ihr müsst natürlich Punkte aufbauen, aber rennt nicht durch die halbe Map zur Kiste, am besten ihr nehmt irgendeine von der Wand. Falls ihr doch zur Kiste wollt, soll jemand mitkommen und euch beschützen, sonst lasst es.

Gut ist auch wenn ihr in der Nähe einer Geschützes seid oder sonst einer Falle. Das Katapult auf dem Schiff bei Call of the Dead ist auch ok. Im Notfall hinter eine Stromfalle, aktivieren und einer rettet euch und einer töten Zombies, die auf eurer Seite der Falle sind. Das im Idealfall.

Wichtig ist einfach, solange ihr kein Juggernog habt, seid nicht alleine und lasst euch immer begleiten.

Aggressive Möglichkeit:

Wenn ihr kein Bock habt bei den anderen rum zu hangen und abhängig von denen zu sein, geht's auch anders, aber seid vorsichtig.

Am besten ihr rennt grosse Runden. Im Kino zum Beispiel durch alle Räume. Bleibt da aber nur jeden 2. Raum stehen (bei der Aku, mp40, Starterraum und Stromraum)

Bei Call of the Dead könnt ihr auf das Schiff, und wenn zu viele kommen auf die Seilrutsche und dann rauf zum Leuchtturm rennen. Dies kann aber gefährlich werden, wenn ihr keine guten Waffen habt und zu viele entgegenkommen. Vom Leuchtturm wieder, wenn zu viele kommen runter mit der Bahn und dann wieder rauf aufs Schiff rennen. Klappt sehr gut hab ich in Wave 24 nur mit mp5k und AKu gemacht, das war kein Problem.

Bei Shangri-La könnt ihr auch bei der Wasserrutsche oder der Lore stehen.

Einfach als bitte, wenn ihr wieder ins Spiel kommt rennt nicht gleich zur Kiste und holt ne Waffe.

1. Ihr könnt bereits auf dem Weg sterben

2. Ihr könnt eine blöde Waffe bekommen

3. Es kostet extrem viel Zeit

Nehmt ne Waffe von der Wand und bleibt am besten in der Nähe anderer Spieler.

Bei über 3500 Punkten, könnt ihr zum Juggernog rennen. Nehmt eine beliebige Waffe von der Wand, die ihr auf dem Weg findet. Mit Juggernog könnt ihr überleben und dann werdet ihr auch schneller wieder an Punkte kommen

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man geht einmal kiste und fertig bei einer guten waffe holst du dir juggernaut bei schlechten weg und später an die kiste.

11. August 2012 um 04:20 von babel_olca melden


Auf "Five" den Doktor töten

von: xMiiNORiiTYx / 23.12.2011 um 13:42

Hier gibt es zwei Tipps wie man den Doktor/Dieb auf der Zombie-Map Five ganz einfach töten kann.

1. Claymore

Da der Doktor nur in einer neuen Runde kommt, bekommt man auch zwei neue Granaten und neue Claymore's. Deshalb ist es sinnvoll, das alle in einen Aufzug gehen und dort nacheinander Claymore's aufstellen. Wenn der Doktor kommt, wird er von den Claymore's verwundet und stirbt. (Claymores gibts ganz unten beim Strom)

2. Granate

Wenn der Doktor zu dir kommt, will er dir deine Waffe klauen. Wenn du aber eine Granate in der Hand hälst wenn er deine Waffe klauen möchte, dann nimmt er deine Granate statt deine Waffe. Achtung: So gibt es aber nicht die Trophäe, da der Doktor KEINEM die Waffe klauen soll. Für die Trophäe empfehle ich die Claymore's.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut aber das mit der granate klappt net

07. August 2012 um 20:55 von gamelord18 melden


Weiter mit: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Die Zombie-Bibel / "Moon": Anfangszombiehorde leicht überstehen / Zombie Mode-Die BESTEN Waffen!

Zurück zu: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Tips zum Überlebenskampf / Tipps für Koop / Zombiemodus gute Kombinationen / Bonus-Erklärungen / Mehr Boni von den Zombies bekommen

Seite 1: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops (22 Themen)

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?