Black Ops: Die Zombie-Bibel

Die Zombie-Bibel

von: BaSGaMeR04 / 03.08.2011 um 09:36

Ich veröffentliche mal eine Zombie Bibel, da es immer noch Leute gibt die immer noch falsch oder einen auf allein spielen.

  1. Juggernog: Das wichtigste im Spiel, ohne Juggernog schafft man es nicht weit, weil die Zombies ab Runde 10 den Doppelschlag können und du bist dann sofort KO, also Juggernog geht vor Kiste.
  2. Punkte: Man sollte immer die Punkte gerecht verteilen, denn es klappt nicht wenn Spieler 1 10000 Punkte hat und Spieler 2 1000 hat, also gib ein paar Zombies ab, kauf ein paar Türen usw.
  3. Die Kiste: Ja, die Kiste ist wichtig aber erst ab Runde 15-20 denn die Waffen von der Wand sind in Runde 13 immer noch stark und bringen mehr Punkte, was bedeuted man kann später öfter noch zur Kiste.
  4. Türen: Das ist auch ein wichtiges Thema, denn immer muss einer alle Türen kaufen, obwohl er wenig Punkte hat also verteilt sie. z.B. Spieler eins kauft die erste Tür, Spieler 2 die zweite usw.
  5. Perks: Bis auf Juggernog bleibt einem die Wahl für die anderen Perks auch offen aber die Wahl ist auch wichtig. z.B. Spieler 1 hat eine HK21 und eine RPK dann hilft Dr. Niete nichts, aber da hilft zum Beispiel Stamin Up sehr viel da die Waffen sehr schwer sind, und z.B. Spieler 2 hat eine Strahlenkanone und eine Mustang & Sally da hilft Dr. Niete viel da die beiden Waffen selbstschaden zufügt, aber da hilft Stamin Up nicht viel weil die beiden Waffen sehr leicht sind.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Endlich mal ein Beitrag der richtig ist :)

15. März 2014 um 11:01 von GamerTim melden

das stimmt mit dem dopperlschlag aber aus irgend einen grund machen die das schon bei runde 3

11. August 2012 um 04:15 von babel_olca melden


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

"Moon": Anfangszombiehorde leicht überstehen

von: XxSatanicxFirexX / 12.10.2011 um 22:07

Also der Tipp funktioniert nur am Anfang von MOON. Und zwar wenn ihr nicht alle in den Teleporter kommt, dann werdet ihr sterben. Aber wenn du immer im Kreis rennst und versuchst alle Zombies auf dich zu richten, dann hat man eine Chance und so gehts:

  1. Ihr rennt im Kreis und lenkt die Zombies auf euch
  2. Ihr lasst eure Freunde sterben, damit sie in der nächsten Runde respawnen.
  3. Wenn alle Freunde tot sind, dann schnell in den Teleporter
  4. Suf der Raumstation alle Zombies messern und fertig
  5. Danach respawnen deine Freunde und ihr könnt normal weiter spielen

So ist das Problem am Anfang gelöst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

am besten ist, wenn alle leute zombies messern und wenn das warnungsignal kommt, einfach alle zum teleporter rennen. mit leuten, welche die map öfter spielen und nicht so ego spieler sind, funktioniert das zu ca 94%

05. Januar 2012 um 14:00 von seizan8 melden


Zombie Mode-Die BESTEN Waffen!

von: batmobil24 / 02.03.2015 um 09:56

Subjektiv kann man es sehen, doch ich sage, es ist objektiv. Hier die besten Waffen!

Platz 10: Revolver-Jaa, 1 Hit in den ersten Runden, gepuncht auch in weiteren bei Headshots, ist stark, bekommt verbessert einen Schnellader und mit dem Schneller Nachladen-Perk absolut zu empfehlen.

Platz 9: Spaz 24: Die gepunchte Version der Spaz 12 haut absolut rein und ist bis Runde 50 sehr stark! Empfehlenswert!

Platz 8: Hk 21 mit Schnellschuss und gepuncht: Mit Schnellschuss sehr stark, sonst eher durchschnittlich, da sie zwar sehr(!!) viel Muni hat, aber eine niedrige Feuerrrate.

Platz 7: Gepunchte Commando: Ist halt strak ne c:

Platz 6: Verbesserte Galil: Viel Munition, sehr beweglich. Auf jeden Fall eine gute Wahl!

Platz 5: Strahlenkanone (gepuncht/ungepuncht) Diese Waffe richtet viel Schaden an, ist meiner Meinung nach aber nicht die stärkste Waffe, da sie in höheren Runden eher nutzlos ist.

Platz 4: Gepunchte Armbrust: Der schreckliche Lawton verschießt Pfeile, die Zombies für 4-5 Sekunden anlocken, sehr gute Waffe!

Platz 3: Gepunchte Anfangspistole: Verschießt "Bomben" die seeehr viel Schaden anrichten, aber dich auch selbst sehr schnell töten können!

Platz 2: Ak47u2: Gute Waffe, sehr beweglich. GROßER VORTEIL: Man kann in der Alley chillen und in sehr hohen Runden dank vieler Punkte immer wieder Muni tanken. Sie ist außerdem sehr stark und hat ein geniales Schussgefühl!

Platz.........1......: Die Spectre! Sie ist sehr strak und... NEIN Spaß! :D Natürlich die Zeus Kanone: Die haut rein und ist einfach Badass! :3

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Tipps zur Karte "Ascension" / Eselstritt auf jeder Karte / Die Armory der Zombies / Tipps zum Wiedereinstieg / Auf "Five" den Doktor töten

Seite 1: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops (22 Themen)

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?