Black Ops: Der richtige Moment

Der richtige Moment

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:41

Die nächste Area darf weder zu früh, noch zu spät geöffnet werden, da ihr in beiden Fällen gegen zuviele Untote antreten müsstet. Außerdem gibt es nur in den neueren Räumen die besseren Kanonen. Das bedeutet bei "Five" von Runde 3 bis Runde 6 und bei "Kino" noch bevor die Hunde kommen (Runde 5-7).

Wieso dürfen sie nicht zu Früh geöffnet werden?Ist viel einfacher wenn mal alles schnell aufmacht strom aktiviert und sich juggernog holt.

19. Oktober 2012 um 07:52 von Nikestar melden

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Keine Selbstgefährdung

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:41

Wenn einer von euren Teamkameraden fällt ist es sehr wichtig, dass er schnell Hilfe erhält. Dabei dürft ihr aber niemals euch selbst gefährden. Bei 4 Spielern könnte das so aussehen:

  • Spieler 1 fällt
  • Spieler 2 eilt zur Hilfe und "revived"
  • Spieler 3 gibt Spieler 2 Deckung
  • Spieler 4 bewacht alle Eingänge, damit keine weiteren Zombies durchbrechen

Falls ein Kamerad jedoch fällt, weil er den rettenden Fahrstuhl nicht schnell genug erreichen konnte, und sich nun überall Zombies befinden, die eine Rettung unmöglich machen, bleibt euch leider keine andere Wahl, als ihn zurückzulassen. Denn eine Heldentat in Form eines Ansturms auf die Gegnermassen wird spätestens nach zehn Sekunden für euch tödlich enden.

Teamplay durch Chatten

von: OllyHart / 22.11.2010 um 15:42

  • Euch wird sicher aufgefallen sein, dass im Überlebenskampfmodus viel mehr gechattet wird als im normalen Multiplayer.
  • Ohne Headset ist es (fast) unmöglich weit zu kommen, da aller Erfolg auch einer guten Kommunikation zwischen den einzelnen Spielern beruht.
  • Wenn ihr Hilfe braucht, weil ihr die Zombies nicht mehr zurückhalten könnt, sagt es, nein schreit am besten!
  • Wenn ihr Hilfe braucht, weil ihr keine Munition mehr habt, sagt es.
  • Wenn ihr seht, dass eine Zombie sich grade über euren Kameraden hermachen will, schreit ins Mikro!
  • Fragt, wenn ihr nicht wisst wo es lang geht, euch wird sicher gerne geholfen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Runde 42!!! Danke ;)

14. Juli 2012 um 12:53 von yanniki melden

Sehr sehr gut!

15. Januar 2011 um 14:12 von gelöschter User melden

ne, sehr gut alles grundsätzliches gesagt! duamen hoch!

29. Dezember 2010 um 19:03 von MAKSEEEEEEEEEEEEm melden

danke für die tipps bin schon bis runde 20 gekommen

16. Dezember 2010 um 11:53 von xXHitmenXx melden

Sehr lange überleben

von: Zane_Truesdale_drache / 23.12.2011 um 11:25

So kommt man im Überlebenkampf sehr weit:

  • Als erstes müssen alle spieler bis zur 5. Runde 5000 Punkte haben um die Türen schnellst möglich aufzumachen. Daher müssen die ersten beiden Türen oben gleich aufgekauft werden(im ersten Raum die Olympia holen). In dem Mp40 Raum keine Waffe holen, sondern gleich weiter zum Stromschalter.
  • Ihr müsst sofort den Strom einschalten und euch Juggernog und die M16 kaufen.
  • Wenn ihr das getan habt schaltet den teleporter ein und lauft in KLEINEN Runden und zwar so: Hinter dem Teleporter gibt es eine größe Leinwand und dahinter befindet sich ein riesiges Gerüst und ihr könnt immer um dieses Gerüst rennen und wenn wuch die zombies verfolgen, dann schießt ihr beide Waffen leer. Dann müsstet ihr normaler weise über 10. 000 Punkte haben um beide waffen aufzutunen.
  • Wenn ihr dann beide Waffen leergeballert habt sucht die Kiste und benutzt sie so oft bis die Strahlen - oder Donnerkanone herausspringt.
  • Wenn ihr diese habt dann lauft ihr wieder in kleinen Runden, biss ihr wieder 5000 habt dann --> aufpimpen.
  • Jetzt werden es zu viele Zombies? Kein Problem lauft in die Mitte und lauft ab jetzt nur noch große Runden, aktiviert Fallen und wenn eure muni leer ist würde ich mir ne Waffe von den Wänden und kauft euch da immer wieder Munition wenn ihr dran vorbei kommt.

So könnt ihr es bis Runde 30+ schaffen.

Gut und ausführlich beschrieben

02. November 2013 um 17:36 von yahyanius melden

Allgemeiner Tipp

von: Deathbattle / 18.03.2011 um 12:04

Ich bin, zu zweit, bis Runde 33 gekommen. Man sollte auf jeden Fall den Strom einschalten, um die Waffen aufzuwerten. Ab Runde 20 sollte man die Strahlenkanone, Donnerkanone, Commando , Henkler und Koch MG oder M16 aufgewertet haben. Affenbomben sind ein Muss, sowie Juggernog und Quick Revive. Ab Runde 25 sollte man unbedingt Fallen aktivieren und niemals stehen bleiben. Benutzt immer den Teleporter, um Munition zu sparen, da sie in späteren Runden sehr schnell ausgeht. Lauft immer Runden, um nicht in große Horden zu kommen. Versucht den anderen immer zu heilen, da er sonst die Waffen verliert.

Seht eine Runde mit Höllenhunde als eine Kleine Pause (Teleporter aktivieren). Habt ihr Juggernog, sind die Hunde kein Problem: Einfach immer auf der Bühne im Kreis laufen. Bei den ersten Hunden solltet ihr euch mit einer Steakout oder MP40 eincampen, am besten bei der Tür zum Kostümraum (nicht öffnen). In diesem Raum könnt ihr auf bis Runde 8 ,9 ,10 bleiben. Dabei steht einer bei der rechten Stiege (über der Theke) und der andere unten bei den zwei Türen.

Commando wird irgendwann zu schwach

08. November 2013 um 18:48 von yahyanius melden

Weiter mit: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Waffentipps / Kiste in Ascension / Wichtig für Barierre / Solo Ascension / Was die Automaten nützen

Zurück zu: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Zombie-Arten / Messern / Die richtige Strategie / Kosten aufteilen / Granaten

Seite 1: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus