Black Ops: Waffentipps

Waffentipps

von: seizan8 / 06.01.2012 um 10:01

Ich hab mir mal die Freiheit genommen meine Erfahrungen mit den Waffen im Zombiemodus hier zu veröffentlichen. Als erstes gleich

Die Raygun

+ Sehr stark und sehr begehrt

+ Für grosse Zombiegruppen sehr gut, da sie einen kleinen Gebietsschaden hat

+ In höheren Runden (ca ab 18) sehr gut geeignet um Kriecher zu machen

- Kann euch auch verletzten(Dr. Niete/PHD Flopper empfohlen)

- Ungenau, nicht gut gegen einzelne Zombies

- Pro Kill nur 50 Punkte

Info: ab ca Wave 25 braucht sie, auch gepuncht, mehr als zwei Schüsse um zu töten.

Tipp: benutzt sie als Zweitwaffe gegen Zombiehorden, oder falls wer wiederbelebt werden muss.

Famas

+ Hohe Feuerrate

+ Genaues Zielen

+ Schnell Nachladen

- Wenig Munition

Info: Ab Runde 22 macht sie, auch gepuncht, viel zu wenig Schaden.

Tipp: Benutz sie um Punkte zu machen solange sie Munition hat, puncht sie aber nicht, das lohnt sich nicht.

HK21

+ Grosse Magazine

+ Viel Ammo

+ Gut um Punkte zu machen

- langsames Nachladen

- schwer, daher nicht so langes rennen

- schwache Kugeln oder wenig Feuerrate

Info: Mir erscheint die Waffe eher schwach, daher empfehle ich Doppelfeuer Malzbier. Auch gepuncht zähle ich sie zu den schwächeren Waffen von den Gepunchten.

Tipp: Benutz sie um Punkte zu machen, bei keiner Munition könnt ihr sie auch punchen. Um sie zu verstärken Doppelfeuer Malzbier kaufen. Empfiehlt sich auch Speed-Cola und Stamin-Up zu holen

Mustang & Sally(gepunchte m1911)

+ Sehr stark

+ Kann auch verletzt benutz werden(um Wiederbelebenden zu schützen)

+ Leichte Waffe und schnelles Nachladen

+ Später gut um Kriecher zu machen

+ Gebietsschaden(gut gegen Zombiegruppen)

- Bis man sie hat besetzt die m1911 ein Waffenslot

- Wenig Punkte

- Kann Spieler verletzten

Info: Ausser Call of the Dead sehr gefährlich zu tragen, da entweder kein Dr. Niete vorhanden oder erst sehr späte gepuncht werden kann oder Dr. Niete geholt werden kann.

Info2: Meiner Meinung nach die zweit stärkste Waffe im Spiel. Gepunchte Scavenger ist die Stärkste.

Tipp: Holt immer die 'Mustang & Sally' in Call of the Dead. Gut um wieder zu beleben und gute Sekundärwaffe. Im Kino kann man sie holen, doch sonst würde ich es nicht empfehlen.

Balistic Nife

+ Geben 130 Punkte pro Kill

+ Gepuncht können sie wiederbeleben

- Nahkampfwaffe

- wenig Munition

Tipp: Da sie eine Nahkampfwaffe ist, ist sie nicht zu empfehlen. Auch wenn sie wiederbeleben kann, bringt es das nicht. Sie ist nicht gut um Zombies zu töten und verschwendet nur einen Waffenslot

Alternative zum Wiederbeleben:

- Affen, Scavenger, Thundergun, Waffen der gleichen

- Waffen aktivieren

- andere Spieler sollen Deckung geben

- Quick Revive

- Beim Wiederbeleben Dreieck drücken um zur Waffe zu wechseln(Viereck aber halten)

Alternative Zombies zum Messern:

- Bowie-Nife/Sichel. Sind stärker auch wenn nicht so schnell

m14

+ Billig(500Punkte)

+ Sehr Genau

+ sehr stark(hohe Durchschlagkraft)

- Kleines Magazin und wenig Munition

Info: In Runde 20 kann man Zombiegruppen(10-20 Zombies) gut mit der m14 töten. Die Munition geht schnell aus, doch macht man viele Punkte.

Tipp: Wenn ihr Kreise macht könnt ihr gut mit der m14 auf die Zombies los gehen. Müsst zwischendurch mal Munition holen und müsst darauf achten, dass ihr nicht umzingelt werdet. Die m14 ist stärker als man denkt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die M14 ist nur so stark wie das messer und ist ab runde 5 unbrauchbar und es würde sich auch nicht lohnen es zu punchen ich kenne mich sehr gut mit zombie mod aus und wenn ich jetzt für diesen kommentar gehatet werde dann spart es euch

15. August 2013 um 00:50 von BestievonPokke melden

mustang und sally sind sau geil killen richtig gut selbst in den hohen runden der nachteil ist halt das mann sich leicht selber killt aber für hordenist es einer der besten waffen

29. März 2013 um 13:09 von gameplayer1234 melden

Sehr nützliche Tipps :)

20. Oktober 2012 um 10:10 von Nikestar melden

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Kiste in Ascension

von: KingPupsi / 16.04.2012 um 21:34

Wie die meisten ja schon wissen sollten, gibt es im Zombiemodus eine Kiste (die immer an unterschiedlichen Orten auftaucht), in der man sich für 950 Punkte eine zufällige Waffe kaufen kann. In der Map "Ascension" ist die Kiste am Anfang immer an der gleichen Stelle. Wenn Ihr im ersten Raum seid, müsst Ihr nach oben durch die Tür, dann nach rechts und dann wieder nach rechts durch das Gittertor. Dann müsst Ihr durch die nächste offene Tür rechts gehen und die Treppe hoch gehen. Wenn Ihr ganz oben seid, müsst Ihr nochmal eine Tür aufmachen und dann seid Ihr da. An dem Ort, wo die Kiste anfangs immer ist, kann man den Strom anschalten und die Rakete zum fliegen bringen. Das gute an Ascension ist, dass Ihr, wenn die Kiste verschwindet, auf einen kleinen Monitor (über jeder Kiste) gucken könnt, wo die nächste Kiste sein wird.

danke

11. Juli 2013 um 22:45 von larsburry melden

Wichtig für Barierre

von: L-Freak_2 / 23.12.2011 um 13:07

Wenn es gerade losgeht dann solltet ihr so viel Glas an den Türen wie möglich kaputt machen weil:

  1. ...ihr mehr Punkte bekommt.
  2. ...eine bessere Barierre und somit mehr Zeit habt.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Glas wird genauso schnell kaputtgemacht wie Bretter und ihr könnt in Runde 1 Maximal 40 Punkte durch barrieren kriegen egal ob ihr sie am Anfang oder am Ende der runde repariert

07. August 2012 um 11:32 von blackknight-t melden

sehr hilfreich

13. Juli 2012 um 12:52 von MonkeyDruffy01 melden

guter beitrag

20. Juni 2012 um 20:56 von battlefieldmw3 melden

Solo Ascension

von: CopKiller1 / 23.12.2011 um 13:07

Viele Tipps hier beziehen sich auf 2-4 Spieler. Ich gebe euch mal einen Tipp wie ihr, auch alleine, in Ascension viel Spaß habt und wie ihr weit kommt.

  1. Schritt 1: Kauft den Wiederbelebungstrank. Der kann euch helfen, wenn ihr mal nicht so aufpasst.
  2. Schritt 2: Nun geht die Treppe rauf und macht viele Punkte.
  3. Schritt 3: Wenn ihr so um die 2000 habt (mind.1750!) öffnet ihr die obere Tür und kauft die MP5k.
  4. Schritt 4: Nun verschanzt euch auf der Platform. Wichtig, lasst in jeder Runde einen Kriecher übrig. Damit habt ihr dann genügend Zeit um die Barrieren wiederherzustellen und vergesst nie Munition zu kaufen.
  5. Schritt 5: Wenn ihr genügend Geld habt, kauft den Weg zur Kiste frei und nun wenn ihr Glück habt bekommt ihr ne gute Waffe. Aber behaltet die MP5k, wenn möglich. Ausser ihr bekommt durch Glück zwei MGs oder die Thundergun und Ray Gun.Natürlich schaltet ihr auch den Strom an.
  6. Schritt 6: Geht zurück zur Platform und verschanzt euch dort.

Zuletzt: Kauft alle Wege und Getränke. Wichtig ist aber Jugernog! Wenn ihr dann immer noch lebt, gehts darum den Pack a Paunch Automaten freizuschalten. Zum Schluss noch: Öffnet nicht sofort alles sondern geht langsam vor! Da es kommen kann, dass ihr zwar schon bei Level 10 den "Pack-a-Paunch"-Automaten habt, aber ihn nicht gebrauchen könnt und das dann noch massenweise Zombies auf euch zuströmen.

Was die Automaten nützen

von: golemator / 23.12.2011 um 13:07

Bei Zombiemodus gibt es Automaten die helfen mehr Runden zu überleben. Was die Automaten im Kino der Toten nützen steht hier:

  • Gelber Automat: Schneller schießen.
  • Roter Automat: Jagga-Nog. Bessere Panzerung.
  • Grüner Automat: Schneller nachladen.
  • Blauer Automat: eine Wiederbelebung (Einzelspieler) und schneller Wiederbelebung (Split Screen).

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Heißt es ned Juggernaut??

30. Juni 2013 um 17:42 von Jiri melden

Heißt das nicht Jugger-Nog? Aber sonsten ist es gut!!

15. Januar 2013 um 12:41 von bestsecurity melden

und wo ist stamin up für schnellere bewegung?

21. Dezember 2012 um 12:13 von comand23 melden

dunkel grün: 3 Waffen gleichzeitig tragen, oh man ich wette fu bist nicht besser als runde 15 gewesen -_-"

26. Oktober 2012 um 23:07 von PRO-MAFIA65 melden

guter beitrag

20. Juni 2012 um 20:56 von battlefieldmw3 melden

Weiter mit: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Hunde leicht besiegen / Tipps zur Karte "Moon" / Etwas lustiges auf Moon / Aufzüge in "Hotel" / Alle Tränke

Zurück zu: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Der richtige Moment / Keine Selbstgefährdung / Teamplay durch Chatten / Sehr lange überleben / Allgemeiner Tipp

Seite 1: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus