Black Ops: Hunde leicht besiegen

Hunde leicht besiegen

von: Victini1000 / 18.08.2011 um 12:57

Wenn ihr im "Kino der Toten" auch Probleme habt die Hunde zu besiegen, müsst ihr einfach den Strom einschalten. Wenn der Vorhang sich dann geöffnet hat, steht rechts so ein großer Teleporter an der Wand. Zwischen der Wand und den Teleporter müsst ihr euch reinstellen (ihr müsst euch ganz hinten hinstellen sonst können euch die Hunde trotzdem treffen). Das funktioniert auch zu zweit allerdings ist der, der weiter vorne steht nicht mehr so gut geschützt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Tipps zur Karte "Moon"

von: XBOXGamer27 / 25.08.2011 um 13:01

Auf der Zombie Karte Moon spielt die Schwerkraft eine große Rolle. Nutze diese, um dir einen Vorteil gegen die Zombie Horden zu schaffen. Granaten gegen die Wand werfen, ist auf der Karte nötig, denn diese prallen ab und können gleich mehrere Zombies erwischen.

Außerdem solltest du immer auf die "Raumanzug-Typen" achten. Diese können dir schnell gefährlich werden. Da diese langsam sind, solltest du die M14 verwenden und damit auf ihren kopf schießen, und sie dann entgültig mit dem Messer fertigmachen.

Achte dabei aber gut auf die Zombies, denn sobald du umzingelt bist, gibt es fast kein Entkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Etwas lustiges auf Moon

von: Donald1331 / 27.08.2011 um 12:44

Auf der Karte "Moon" gibt es ja ein Hackerwerkzeug mit dem man Türen billiger aufbekommt, allerdings kann man damit auch seine Mitspieler hacken. Als ich es gemacht habe, bekam ich neue Granaten und Munition (kostet leider 500 Punkte).

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Aufzüge in "Hotel"

von: zocker456123 / 09.05.2011 um 20:45

Auf der Escalation Map "Hotel" gibt es Aufzüge. Ihr könnt dort eine Claymore oder eine Kamera platzieren und den Aufzug hochfahren lassen. Außerdem könnt ihr die Tür blockieren in dem ihr euch in den Weg stellt. Ihr erleidet dadurch allerdings minimalen Schaden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

07. Mai 2013 um 14:05 von Miguel157 melden


Alle Tränke

von: Ritschie / 13.10.2011 um 19:26

  1. Quick-Revive: Beim Solo-Versuch hat man ein extra Leben und beim Koop kann man schneller wiederbeleben. kostet im Solo 500 und im Koop 1500.
  2. Double Tap Root Beer: Damit kann man schneller schießen. Es kostet 2000.
  3. Jugger-Nog: Man hält viel mehr aus, man geht erst nach 3 oder 4 Schlägen zu Boden. Es kostet 2500.
  4. Speed Cola: Damit lädt man schneller das Magazin nach. Es kostet 3000.
  5. Dr. Niete: Kein Sturz- und Explosionsschaden mehr und wenn man aus höheren Orten einen Hechtsprung macht kommt es zu einer Explosion. Es kostet 2000.
  6. Stamin-Up: Damit kanst du unendlich sprinten und bist schneller unterwegs. Es kostet 2000.
  7. Deadshot: Mit Deadshot zielt man automatisch auf den Kopf der Gegner. Es kostet 1500.
  8. Mule-Kick: Mit Mule-Kick kann man drei Waffen haben. Es kostet 4000.
  9. Pack-a-Punch: Mit Pack-a-Punch kann man seine Waffe upgraden, dadurch hat sie eine höhere Durchschlagskraft. Es kostet 5000.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein gutes Guide für Einsteiger aber der Pack-a-Punch ist kein Getränk ;) trotzdem nice

26. Oktober 2012 um 23:14 von PRO-MAFIA65 melden

Du hast so manches vergessen. Durch Speed Cola kann man auch etwas schneller barrieren zumachen und schneller hacken auf moon

12. Juli 2012 um 10:53 von blackknight-t melden


Weiter mit: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Mehr Geld verdienen / Ein Tipp zur Zombie-Map "MOON"! / Vorsicht vor der Strahlenkanone / Viele Punkte beim Start / Zufallskiste in "Kino der Toten"

Zurück zu: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Waffentipps / Kiste in Ascension / Wichtig für Barierre / Solo Ascension / Was die Automaten nützen

Seite 1: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops (22 Themen)

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?