Black Ops: Mehr Geld verdienen

Mehr Geld verdienen

von: david2911 / 01.01.2012 um 19:33

Wenn ihr im Zombie Modus möglichst viel Geld verdienen wollt, solltet ihr eine Schrotflinte wie die Spas-12 oder Olympia vermeiden. Am Anfang solltet ihr mit der Pistole einen Zombie drei Mal anschießen und zum Schluss Messern. Im Späteren Level solltet ihr euch das "Boing"-Messer Holen und das ganze mit einer Commando oder ähnliches wiederholen.

das prinzip wie man an geld kommt, ist gut erklärt. auch das schrottflinten nur wenig punkte machen wurde erwähnt. für neueinsteiger und andere spieler sicher sehr hilfreich

11. Januar 2012 um 10:56 von seizan8 melden

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Ein Tipp zur Zombie-Map "MOON"!

von: marioparty96 / 10.01.2012 um 21:35

Bleibt bei dieser Zombie-Karte nicht zu lange auf dem Boden! Dort kommen die ganze Zeit Zombies aus den Schlammlöchern und ihr werdet innerhalb kürzester Zeit getötet! Also: Sobald der Teleporter an ist, einfach rein und nach oben zum Mond.

Dort schnappt ihr euch schnell den Raumanzug, sonst sterbt ihr ebenfalls an Luftmangel. Dort würde ich euch empfehlen, nicht gleich das ganze Geld für die Öffnung der Türen auszugeben, sondern euch erstmal auf die neue Situation einzustellen und dann erstmal ein bisschen mehr Geld zu sammeln, sonst habt ihr später kein Geld, um neue Waffen und Ausrüstung zu kaufen!

Auch hier würde ich euch empfehlen, nicht alleine zu spielen, sondern euch mindestens einen Freund zu suchen, der mit euch spielt, da es mehr Spaß macht und außerdem sehr viel einfacher ist, sich gegen die Zombies zu verteidigen!

Vorsicht vor der Strahlenkanone

von: nfsfreaks / 10.04.2012 um 18:34

Falls ihr den Überlebenskampf spielt und auf der Karte "Five" seid, solltet ihr vorallem im Aufzug vorsichtig sein. Wenn Zombies in den Aufzug kommen und euch deutlich zu nahe sind, fügt euch die Strahlenkanone selber Schaden zu. Ihr solltet beim Abschuss also immer aus genügend Entfernung feuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Punkte beim Start

von: KingPupsi / 14.04.2012 um 07:43

Wenn ihr den Zombiemodus online spielt, solltet ihr euch nicht direkt eine neue Waffe kaufen. Jeder stellt sich an ein Fenster und schießt die Untoten mit der Anfangspistole fünfmal ab, dann müsst ihr sie messern. Das macht ihr dann bis zu Runde 8, denn ab da könnt ihr sie achtmal abschießen und dann messern - so macht ihr schön viele Punkte. Bei Runde 5 macht ihr die erste Tür auf, damit ihr zu der Kiste kommt. Jetzt könnt ihr euch gute Waffen (mit etwas Glück) aus der Kiste holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zufallskiste in "Kino der Toten"

von: blackopssuchter / 15.04.2012 um 19:39

Um auf der Karte "Kino der Toten" die Zufallskiste zu finden, müsst ihr zuerst nach oben an das Fenster gehen und hindurchschauen. Wenn ihr dann ein blaues Licht seht, das nach unten geht, wisst ihr das die Kiste nun unten im ersten Raum steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Feuern während dem wiederbeleben / Überlebenstipps / Dritte Waffe im Zombiemodus tragen / Waffenverbesserungen / Ohne Geld weit kommen?

Zurück zu: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Hunde leicht besiegen / Tipps zur Karte "Moon" / Etwas lustiges auf Moon / Aufzüge in "Hotel" / Alle Tränke

Seite 1: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus